Son Hals!

hendrik
Hab gerade n Einschreiben von Werder bekommen.
Machs auf. Hol die Rechnung raus.
(Für die 5 bestellten Wolfsburg Karten). Schön und gut.

Nur die Karten selber fehlen. *FREU*

Hattet ihr das schonmal, dass der Umschlag anner Seite aufgeschnitten war? Hab erstma bei Werder angerufen, die meinten das passiert öfters.
Bekomme aber gott-sei-dank andere Karten.

HASS AUF DIE POSTMITARBEITER!
Nessi
Einschreiben sind doch versichert. Da lässt sich doch auch der Weg zurückverfolgen. Denke net, dass die vonne Post so dumm sind!??! Bis auf die Verzögerung kommt doch keiner zu Schaden (bis auf die Post).
B!Trautmann
ich hab heute son zettel im kasten gehabt das ich mein einschreiben beier post abholn kann..bin ja mal gespannt...
hendrik
Zitat:
Original von BTRAUTMANN
ich hab heute son zettel im kasten gehabt das ich mein einschreiben beier post abholn kann..bin ja mal gespannt...

Achte da auf jeden Fall mal drauf. direkt anner Kante is der Schlitz gewesen. Genauso hoch wie ne Karte is und so raffiniert gemacht, daß man es nicht sieht.
baja
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Bekomme aber gott-sei-dank andere Karten.

Dann ist gut.. unverständlich, dass man so "betrogen" werden soll..
RE-Baxxter
Zitat:
Original von BTRAUTMANN

ich auch. werd sie gleich mal abholen
winko
Ich hab noch keine kriegt man die im freien Markt nicht mehr?
RE-Baxxter
Juhu, meine Karten waren drin
hendrik
Zitat:
Original von winko
Ich hab noch keine kriegt man die im freien Markt nicht mehr?

War eben da. Stehplatz is wohl fast alle. Schmiddi hat vorher angerufen und die meinten, dass Stehplatz höchstwarscheinlich gar nicht mehr in den freien Verkauf geht.
Hab meine 5 Karten jetzt.

btw: Allein heute hat das Ticket Center 4 Anrufe bekommen, dass keine Karten im Umschlag waren. Schon heftig.
B!Trautmann
ich kann meine erst morgen abholen...
wenns keine mehr im freien verkauf gibt kannst gerne eine von mir habn winko!
Roßkamp
ich hab das letztens mir ebay gehabt.
hab 2 märklin eisenbahn anhänger innen umschlag gepackt, stück schaumstoff davor und dann als warensendung (also nur mit diesen klammern verschlossen) abgeschickt.
jetzt meint der typ bei ihm sei der kuvert unversehrt mit schaumstoff und so bei hm angekommen, aber da soll nur ein anhänger drin sein.

ich also zur post, die ham mir jetzt son schein mitgegeben, den soll ich ausfüllen udn zurückbringen.

dann gehn die zu dem typ, weil unversicherter versand, und lassens ich das von ihm schriftlich geben, dass nur ein waggon angekommen ist.
mal schaun was rauskommt
Nils
Bei mir war der Umschlag ebenfalls offen, alledings waren noch alle Karten drin...was geht da ab?
hendrik
Zitat:
Original von Becks
Bei mir war der Umschlag ebenfalls offen, alledings waren noch alle Karten drin...was geht da ab?

Auch an der Seite/Kante? Wenn ja Ruf morgen mal bei Werder an und sag bescheid. Die sollen der Post mal Dampf unterm Arsch machen.
Kann ja nich angehen sowas.
winko
Danke B aber Malto gibt mir schon eine
Nils
Zitat:
Zitat:
Original von Becks

Auch an der Seite/Kante? Wenn ja Ruf morgen mal bei Werder an und sag bescheid. Die sollen der Post mal Dampf unterm Arsch machen.
Kann ja nich angehen sowas.

Genau, links an der Seite war das. Werd da auf jeden Fall anrufen!
hendrik
Zitat:
Original von Becks
Genau, links an der Seite war das. Werd da auf jeden Fall anrufen!

Jo, sogar genau die gleiche Seite.
Henrik
So, war heute auch bei der Post,
der Brief war da - mit Karten - aber ebenfalls aufgeschnitten an der linken Seite.
=> Die Post muss das aber bemerkt haben, denn es war ein Hinweisaufkleber vorhanden, dass der Brief beschädigt oder so ist, konnte man nich genau ablesen, weil der Aufkleber ebenfalls kaputt war, keine Ahnung warum.

P.S. wusste gar nicht, dass die in WOB auch n elektronisches Eingangssystem haben wie in GE.
hendrik
Becks, hast du bei Werder schon angerufen?

Zitat:
Original von Henrik
P.S. wusste gar nicht, dass die in WOB auch n elektronisches Eingangssystem haben wie in GE.

Die ham doch auch ne neue Arena.
Henrik
Zitat:
Zitat:
Original von Henrik

Die ham doch auch ne neue Arena.

jaschon, aber bei stadionwelt.de habe ich das nich lesen können...
egal, bin aber mal gespannt, ob und wenn was werder dagegen unternimmt, dass etliche Briefe aufgemacht werden...
B!Trautmann
ja also bei mir war nichts aufgeschnitten oder so, nur war der brief mit tesafülm zugeklebt,warum auch immer...
aber ich hab jetzt 40€ für 4 karten zahlen müßen,wieso kricht der vogel billigere?son kagg äey...