Nils
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
Becks, hast du bei Werder schon angerufen? |
Ne werd ich morgen erst zu kommen.
RE-Baxxter
Original von BTRAUTMANN
aber ich hab jetzt 40 für 4 karten zahlen müßen,wieso kricht der vogel billigere?son kagg äey... |
ich hab für 4 Karten 28 bezahlt.
B!Trautmann
wieso bekommen buten bremer, die aus som drecksdorf kommen und total häßlich sind, billigere karten als wir die in bremen geboren sind und hier schon immer gelebt haben?kann jawohl net angehn!!!
eine frechheit is das! :mecker:
naaaaain scherz delmenhorst+Bremen(walle) frieänds forever oder wie war das baxxter?
RE-Baxxter
Ich mag dich auch, B!
aber ich bin auch in Bremen geboren
Nils
So hab da jetzt grad mal angerufen. Ein gewisser Herr Appell sagte mir, dass er dazu "aus ermittlungstechnischen Gründen" momentan nichts sagen kann, ich wurde aber dazu aufgefordert, den Umschlag an Werder zurückzuschicken. Tja, der liegt aber leider schon in irgendnem Container...also für alle, die mitbetroffen sind: Umschlag, sofern noch vorhanden, an Herrn Appell schicken.
nucleo
Da hat jemand die Vermutung, dass die geklauten und gesperrten Karten in den beschädigten Umschlägen liegen könnten... 8o
|
Geklaute und gesperrte Karten liegen in beschädigten Umschlägen?
Das verstehe ich nicht so ganz...
stefan
oberhausener
Original von nucleo
Da hat jemand die Vermutung, dass die geklauten und gesperrten Karten in den beschädigten Umschlägen liegen könnten... 8o
|
Geklaute und gesperrte Karten liegen in beschädigten Umschlägen?
Das verstehe ich nicht so ganz...
stefan |
jemand klaut karten, bekommt mit, dass diese gesperrt wurden..... dann schlitzt diese person die umschläge auf, nimmt die karten daraus an sich und streckt seine geklauten darein.....
vorausgesetzt, diese person arbeitet an der "richtigen" stelle...
nur so machen diese aussagen für mich sinn.
hendrik
Werder/WOB kann die Karten leider nicht sperren, da keine Kartennummern aufgeschrieben werden.
Habs auch schon vorgeschlagen, als ich da war.
Die meinten aber, dass das ne gute Idee sei....
..mal abwarten!
Karl_
Ich könnte das jetzt genau ausführen, was ich meinte, aber ich werd mir Teufel tun das aufzuschreiben, nachher werd ich noch wegen Anstiftung zu Diebstahl und Sachbeschädigung verklagt. Nene, meine genialen Ideen behalte ich lieber für mich ;) es kann sich ja jeder selbst zusammenreimen, wie die Postmitarbeiter am geschicktesten mit den Briefen und Karten jonglieren. So ein Dreck, dass man sich nicht mehr auf die Post verlassen kann.