Kartenvorbestellung für ES-Mitglieder

Rolands Erbin
Hallo alle zusammen!:schal:

Seit Beginn der Rückrunde haben wir ja den Service der Kartenvorbestellung für ES-Mitglieder.
Nach einigen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten am Anfang, ist die Sache nun am laufen...
Es wird zu den jeweiligen Spielen festgelegte Daten geben. Zu diesem muß sowohl die ANMELDUNG als auch die BEZAHLUNG (entweder in bar bei mir oder per Überweisung aufs Eastside-Konto) erfolgt sein!
Es wird in der Rückrunde nur noch einen einzigen Bus geben (FC Bayern), bei dem die Karte automatisch mit vorbestellt wird. Bei allen anderen Fahrten, sowohl mit Bus als auch mit Zug, müssen die Karten vorher bei mir GESONDERT vorbestellt werden! Eine Busanmeldung beinhaltet nicht die Kartenvorbestellung!!!!

Da ich immer erst kurz vorher erfahre, wie teuer die jeweiligen Karten für die Spiele sind, sammel ich GRUNDSÄTZLICH erst mal 15 € pro Spiel pro Karte (Stehplatz) ein! Das Restgeld bekommt ihr dann mit eurer Karte zurück!

Und noch etwas: Auch wir haben immer nur ein begrenztes Kartenkontingent und können nicht bestellen, soviel wir wollen!
Also, je eher eure Anmeldung bei mir liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr noch eine Karte bekommt!

Hier nun einige Daten zu den jeweiligen Spielen:

VfL Wolfsburg (So,21.03.) -> Mittwoch, 25.02.
VfB Stuttgart (So,28.03.) -> Freitag, 27.02.
Eintracht Frankfurt (Sa,10.04.) -> Freitag, 12.03.
VfL Bochum (Sa, 24.04.) -> Freitag, 26.03.
FC Bayern München (Sa, 08.05.) -> Donnerstag, 08.04.
FC Hansa Rostock (Sa, 22.05.) -> Freitag, 23.04.

Falls ihr noch Fragen habt oder euch anmelden wollt schickt mir einfach eine E-mail:
KathrinES97@ewetel.net

Eastside-Konto:
Kontoinhaber: Kathrin Rahmann (Eastside)
Kontonummer: 12238424
BLZ: 290 501 01
Sparkasse Bremen

(Bitte bei Betreff immer euren VOLLSTÄNDIGEN Namen, eure
ES-Mitgliedsnummer und das Spiel angeben! Danke!)

Grün-Weiße Grüße,
Kathrin

:svwapplaus: