Hilfe, die Bauern kommen

Bömmel
Zitat:
Original von ScholleRWE
FINALE OOOHOOOOOO

Gratulation aus Essen zum Double 8) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mal ruhig bleiben.

Wie schwer es noch wird, hat man ja heute gesehen.

Abwarten, Bier trinken oder ne sportliche Zigarette rauchen.
MrBonde
So ein Spiel, winko halbnackt, ich bin völlig fertig.
btw offenbar haben Zeigler und "Stolli" ja irgendwie Order bekommen, nicht mehr SV Werder Bremen zu sagen, ist ja jetzt Werder Bremen (KG). Ziemlich lächerlich. Das SVWEEE müssen wir streichen, WBKG klingt aber auch toll.
hendrik
Zitat:
Original von Andi MA
101 % Zustimmung. Haben das Spiel mit ca. 30 Werder-Fans in Köln in ner Kneipe gesehen. Und beim 3:2 ist der Laden fast in die Luft geflogen

Das Gefühl hatte ich im Stadion auch.
Sowas habe ich NOCH NIE, wirklich NOCH NIE erlebt.
Und ich hab ja nu auch schon so einiges an Spielen/Konzerten/Massenevents hinter mir. EInfach hammer geil!

WIR SIND BREMEN!

Danke an alle die im Stadion waren, auch die Lübecker, ohne die wäre es nur halb so geil gewesen!
RE-Orhan
Geiler Abend!!!
Noch mehr solcher Spiele und ich sterbe wirklich noch im Stadion.
Der Auftritt war wirklich gut aber ich glaube wir selbst waren auch nicht die schlechtesten.Die Stimmung in der Verlängerung(vorallem nach den Toren)war einfach nur genial.Warum kann es nicht immer so sein???
LeHrAs
also eins will ich mal eben sagen, ich war die ersten 10 minuten so überrascht, es hat wirklich die gaaaaanze ostkurve supported. das war hamma. das hat sich dann nach dem 0:1 gelegt, aber es war viel viel mehr stimmung als bei sonst den bundesliga spielen.

Respekt an alle! Selbst an die Nord und Süd (bis auf Süd Oberrang *g*).

ES WAR EIN HAMMER GEILER ABEND!
Nils
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Das Gefühl hatte ich im Stadion auch.
Sowas habe ich NOCH NIE, wirklich NOCH NIE erlebt.
Und ich hab ja nu auch schon so einiges an Spielen/Konzerten/Massenevents hinter mir. EInfach hammer geil!

Kann ich nur bestätigen, das war zwischenzeitlich echt der Wahnsinn!
oberhausener
hammer spiel, geile stimmung... aber die aufregung vertrag ich nicht mehr oft..... samstag gegen köln bin ich 5 jahre gealtert, gestern 15.... wenns so weiter geht, bin ich bald am ende.... aber das ist es wohl wert :svwapplaus:
Mule
Wenn man solche Spiele gewinnt, kann man nur noch alles gewinnen! (Jetzt nen Fünfer ins Phrasenschwein ?) Diese Saison sind wir echt nicht zu stoppen und das ist so super geil und überwältigend, jedes Mal wieder! Gestern hat man in der Kurve eine solche Gänsehaut bekommen, die Süd und Nord stehen auf und peitschen unseren SV Werder mit nach vorne, Hammer! Ich bin einfach nur überglücklich über den Einzug ins Finale und ich glaube wohl das diese Saison für immer in unseren Gedanken bleiben wird! Hach... Es ist zu schön um wahr zu sein
winko
Das wáren Fussballemotionen Pur!
Zwischenzeitlich war es ja nicht so prall aber im großen und ganzen einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
JustusJonas
Ich bin 1000 Tode gestorben.. Aber am Ende habe ich keinen dieser Tode bereut...

Der Wahnsinn... :svwapplaus:
TEDDY
ave miteinander!

möchte mal paar dinge anmerken, die mir gestern aufgefallen sind.

1. findet ihr es nicht ein wenig unglücklich gewählt, wenn man wenige sekunden nach einem gegentor seine fahnen schwenkt? für unbeteiligte sah das eher so aus, alsob da unten ein haufen lübeck fans stand...
hendrik
Zitat:
Original von TEDDY
ave miteinander!

1. findet ihr es nicht ein wenig unglücklich gewählt, wenn man wenige sekunden nach einem gegentor seine fahnen schwenkt? für unbeteiligte sah das eher so aus, alsob da unten ein haufen lübeck fans stand...

ein paar? :vogel: :mad:
winko
Ist mir gar nicht aufgafallen aber normal ist es so das nach Gegnertoren keine Fahnen geschwenkt werden!
TEDDY
vogel, halts maul. ich red von der ostkurve du hip hopper
Bömmel
Zitat:
Original von TEDDY
ave miteinander!

Hat der Idiot vom ZDF (Bela Rethy?) auch gedacht. Hat immer die gute Stimmung bei den Lübeckern gelobt und dazu haben sie dann rockende Fans gezeigt vor denen entweder Winko oder Mule auf bzw. am Zaun waren.
Mule
Zitat:
Original von Bömmel
Zitat:
Original von TEDDY
ave miteinander!

Hat der Idiot vom ZDF (Bela Rethy?) auch gedacht. Hat immer die gute Stimmung bei den Lübeckern gelobt und dazu haben sie dann rockende Fans gezeigt vor denen entweder Winko oder Mule auf bzw. am Zaun waren.

Na grandios! Winko wir können uns nirgendwo mehr blicken lassen
Nein... Mir ist es aber auch nicht aufgefallen das nach dem Gegentor Fahnen bei uns geschwenkt wurden, es kann ja hier noch einmal ausdrücklich gesagt werden das,dass nicht der Fall sein sollte!!! Wenn du sagst es ist vorgekommen, wars ja auch so...
winko
Ich lass mich sowieso nirgends mehr sehen.

Lurchi musste gestern schon kotzen und die Dorfjugend stand Kopf!
Andi MA
Zitat:
Original von Bömmel

Hat der Idiot vom ZDF (Bela Rethy?) auch gedacht.

Der war furchbar. Hat gestern defintiv das "Werner-Hansch-Gedächtnismikrofon" gewonnen, wegen dummen Geschwätz und Vergewaltigung meiner Ohren...
winko
´Hat einer das Spiel aufgenommen?
JustusJonas
Zitat:
Original von winko
´Hat einer das Spiel aufgenommen?

Würde ich auch nehmen!!