JustusJonas
Hier zu diskutieren ob "lübeck"!!!!
Uns in den Boden singt....
Halte ich doch für etwas übertrieben...
Shadowmaster007
| Zitat: |
Hier zu diskutieren ob "lübeck"!!!!
Uns in den Boden singt....
Halte ich doch für etwas übertrieben... |
Ja das glaub ich auch ich studiere in Lübeck und war auch schon ein paar mal bei Spielen, da da wir freikarten bekommen haben

!! Es sind wirklich nur eine kleine Gruppe an Leuten die Stimmung machen auch wenn sie Zahlenmäßig mit vielen Leuten nach Bremen kommen... ich denke lauter werden sie auf keine Fall sein
UTB-TimORoggy
Original von Boefje
gegen Lübeck willst du sehen wie schlecht/gut unser support ist??? Da kommen zwanzigtausend Bauern mit ihren Mistgabeln, die werden nicht unbedingt sooo laut sein.....
Lass Werder mal gegen Celtic spielen und hab 10000 oder mehr von den im Stadion, dann weisst du was geiler Support ist. Die könnten uns in Grund und Boden singen...
Wie gesagt könnten, vor dem Spiel gg. Anal Arsenal hatten auch alle schiss das die uns ( akustisch ) fertig machen.. Und was war?? Wir waren lauter! Wenn Bremer erstmal in Wallung kommen, dann sind se nicht mehr aufzuhalten.....
Prost Mahlzeit!
|
Na gut is vielleicht ein scheiß vergleich, weils halt nur bauern sind.

aber ich mein wenn wir gegen 10000 erfolgsfans/bauern schon "verlieren" sollten, müsste uns das wohl ein weing zu denken geben. um das mal milde auszudrücken!
Aber naja die Befürchtung wird sich wohl eher nicht bestätigen.
Ja WENN Bremen in Wallung kommt...naja wie gesagt, werden wir ja sehen. Aber große befürchtungen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht. naja hinterher sind wir schlauer.
Gruß, Roggy
macho
gegen Lübeck willst du sehen wie schlecht/gut unser support ist??? Da kommen zwanzigtausend Bauern mit ihren Mistgabeln, die werden nicht unbedingt sooo laut sein.....
Lass Werder mal gegen Celtic spielen und hab 10000 oder mehr von den im Stadion, dann weisst du was geiler Support ist. Die könnten uns in Grund und Boden singen...