JustusJonas
Hier zu diskutieren ob "lübeck"!!!!
Uns in den Boden singt....
Halte ich doch für etwas übertrieben...
Shadowmaster007
| Zitat: |
Hier zu diskutieren ob "lübeck"!!!!
Uns in den Boden singt....
Halte ich doch für etwas übertrieben... |
Ja das glaub ich auch ich studiere in Lübeck und war auch schon ein paar mal bei Spielen, da da wir freikarten bekommen haben

!! Es sind wirklich nur eine kleine Gruppe an Leuten die Stimmung machen auch wenn sie Zahlenmäßig mit vielen Leuten nach Bremen kommen... ich denke lauter werden sie auf keine Fall sein
UTB-TimORoggy
Original von Boefje
gegen Lübeck willst du sehen wie schlecht/gut unser support ist??? Da kommen zwanzigtausend Bauern mit ihren Mistgabeln, die werden nicht unbedingt sooo laut sein.....
Lass Werder mal gegen Celtic spielen und hab 10000 oder mehr von den im Stadion, dann weisst du was geiler Support ist. Die könnten uns in Grund und Boden singen...
Wie gesagt könnten, vor dem Spiel gg. Anal Arsenal hatten auch alle schiss das die uns ( akustisch ) fertig machen.. Und was war?? Wir waren lauter! Wenn Bremer erstmal in Wallung kommen, dann sind se nicht mehr aufzuhalten.....
Prost Mahlzeit!
|
Na gut is vielleicht ein scheiß vergleich, weils halt nur bauern sind.

aber ich mein wenn wir gegen 10000 erfolgsfans/bauern schon "verlieren" sollten, müsste uns das wohl ein weing zu denken geben. um das mal milde auszudrücken!
Aber naja die Befürchtung wird sich wohl eher nicht bestätigen.
Ja WENN Bremen in Wallung kommt...naja wie gesagt, werden wir ja sehen. Aber große befürchtungen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht. naja hinterher sind wir schlauer.
Gruß, Roggy
macho
gegen Lübeck willst du sehen wie schlecht/gut unser support ist??? Da kommen zwanzigtausend Bauern mit ihren Mistgabeln, die werden nicht unbedingt sooo laut sein.....
Lass Werder mal gegen Celtic spielen und hab 10000 oder mehr von den im Stadion, dann weisst du was geiler Support ist. Die könnten uns in Grund und Boden singen...
Wie gesagt könnten, vor dem Spiel gg. Anal Arsenal hatten auch alle schiss das die uns ( akustisch ) fertig machen.. Und was war?? Wir waren lauter! Wenn Bremer erstmal in Wallung kommen, dann sind se nicht mehr aufzuhalten.....
Soll uns doch auch egal sein gegen wen wir spielen und wie viele fans vom gegner mitkommen!hauptsache ist doch,dass wir unseren support so gut wir möglich machen!und wenn sich jeder mit einbringt wirds hammer geil!egal ob celtic oder lübeck und in welchen scharen die kommen! :smoke:
Im diesen Sinne: BREMEN EVER-H?V NEVER:svwapplaus:
SVW_Doggy
Tach auch zusammen..........
Ich frage mich warum sich einige leute schon knapp 3 wochen vor dem Spiel in die Hose machen und sagen das die Lübecker lauter sind als wir?
Das ganze ist doch ziemlich zum........
Ich will jetzt nicht über unseren Support meckern, auch wenn er nicht immer der allerbeste ist, aber im gegensatz zu den letzten jahren hat er sich doch ziemlich verbessert. Ich war zwar jetzt am Sonntag gegen K'Lautern nicht im Stadion, habe aber gelesen das die neue Anlage ziemlich gut sein soll. Und wenn das stimmt dann sollten wir uns keine sorgen machen das wir gegen die "Bauernlümmel" alt aussehen werden.
Ausserdem findet dieses Spiel unter Woche bei Flutlicht statt. Und da soll die stimmung ja sowieso immer am besten sein. ( Zumindest sagt man das ja so)
Ich finde es allerdings nur Peinlich das einige leute schon vorher die Flinte ins Korn werfen. :scheisse:
So mehr sage ich erstmal nicht dazu............
bis dahin. :schal: :svwapplaus:
CU
Boefje
Hey Macho:
Guter Name, gute Worte!
macho
@ boefje: Danke, Danke!!Also munter bleiben und weiter supporten und die bauern aus unseren stadion :blasen: :svwapplaus:
In diesem Sinne: WERDER EVER-H?V NEVER 8)
S.W.-Philip
also wie so macht ihr eigentlich so ein stress lasse doch mit 10000 mann kommen ist doch gut dann ist die westkurve auch mal voll und ausserdem bekommt WERDER doch so geld und das die lübecker nun so die burner naja....... tztztztztz egal was sollst hoffe die bude wird dann endlich mal wieder voll gwg philip
B.R.E.M.E.N
GringoNo5
Sehe das Ähnlich. Das kann ja auch ein Anreiz sein für jeden mal richtig auf die Tube zu drücken um den "Bauern" zu zeigen wer hier das Heimspiel hat. Ich freu mich schon den "alten Säcken" auf der Süd Feuer unterm Arsch zu machen.
macho
@philip: genau meine meinung!!und außerdem hab ich das letzte spiel von denen geshen und da rockte eher nicht so die party!also wollen wir denen mal zeigen wie das geht!! :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:

saufen:
:svwapplaus:In diesem Sinne:
BREMEN EVER-H?V NEVER :svwapplaus:
hendrik
Will nochma eben klarstellen, dass ich hier keineswegs drauf aus war, die Lübecker würden uns mit 10000 Mann(und Frrau) in Grund und Boden singen, als ich den Thread eröffnet habe. Niemals schaffen die das.
Aber ich finds einfach nur LOL, dass die mitm ganzen Dorf herkommen wollen. Nur weils Halbfinale ist. 1. Runde wären es vielleicht maximal 100 Leute gewesen.
Vogel
Janfred
Original von hendrik.wj02
Aber ich finds einfach nur LOL, dass die mitm ganzen Dorf herkommen wollen. Nur weils Halbfinale ist. 1. Runde wären es vielleicht maximal 100 Leute gewesen.
Vogel |
Sie das doch mal aus deren Sicht:
Das ist ihr größter Erfolg der Vereinsgeschichte! Da kann ich es schon verstehen, dass da so viele kommen.
Das wär wohl in etwa das selbe, als wenn Werder im CL-Halbfinale stehen würde.
hendrik
Original von Janfred
Sie das doch mal aus deren Sicht:
Das ist ihr größter Erfolg der Vereinsgeschichte! Da kann ich es schon verstehen, dass da so viele kommen.
Das wär wohl in etwa das selbe, als wenn Werder im CL-Halbfinale stehen würde. |
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die meisten Bremer Fans(wenn auch unregelmäßig) im Stadion sind. Das glaub ich bei den Lübeckern eher nicht... 10 000....
S.W.-Philip
moin,
ich denke auch das die lübecker nicht so die stimmung mit bringen war 2001 ja auch nicht so der burner! naja wichtig ist ja nur das WIR einen vernünftigen support hinlegen.
@vogel ich find das auch ziemlich komisch das auf einmal 10000 lübecker mitfahren. Erfolgsfans gibts ja überhaupt nicht was????
kopfnuss
WOL:
| Bereits 8.000 Karten für VfB-Fans sind verkauft. Nur noch 1.300 Tickets stehen den Lübeckern zur Verfügung. Beide Fan-Gruppen profitieren zudem von den Preisen für die Partie, die unter denen für ein Bundesligaspiel der niedrigsten Kategorie liegen. "Für ein Pokal-Halbfinale ist das sicher ein sehr faires Angebot. Der Verkaufserfolg bestätigt das. Der Rahmen für den von uns allen erhofften großen Pokalabend ist gesteckt", freut sich Fürst. |
nordmacht
also den vorwurf, daß die lübecker bauern sein sollen, kann ich nicht bestätigen.
meine wenigkeit kommt wohl aus lübeck. und lübeck, mit ihren knapp 210 000 einwohnern als dorf zu bezeichnen ist schon ziemlich töricht. klar werden die meisten fans, die mitreisen, erfolgfans sein. aber ihr solltet es doch auch so sehen: das ist jetzt schon lübecks größter erfolg!
desweiteren, werden die sich lange nicht so farbenprächtig präsentieren können, da es wie schon oben erwähnt, überwiegend erfolgfans sind, die höchtens nen schal zur hand haben werden.
und wenn ich diese anschuldigungen höre, beginne ich allmählig zu glauben, daß ihr einwenig angst vor denen habt....
solange die bremer-fans schön stimmung machen werden die eh nichts zu melden haben werden. ist eigentlich diesbezüglich schon igendwas geplant?! soll ich mich wiedermal ans schnippseln machen oder so?!
dass werder gewinnt,davon gehe ich auch mal aus... immerhin hab ich 50 gesetzt um wenigstens bissel kohle daraus herauszuschlagen...
hendrik
Original von nordmacht
soll ich mich wiedermal ans schnippseln machen oder so?! |
Schnipsel sind immer gut. Egal obs angesagt ist.
Wer Langeweile hat -> Schnipseln und am ES Stand/beim Montagstreffen abgeben.
Mule
Original von hendrik.wj02
Original von nordmacht
soll ich mich wiedermal ans schnippseln machen oder so?! |
Schnipsel sind immer gut. Egal obs angesagt ist.
Wer Langeweile hat -> Schnipseln und am ES Stand/beim Montagstreffen abgeben.
|
Nein, so stimmt das nicht. Wir haben im Moment nicht die dafür benötigte Lagerkapazitäten! Erst wenn wieder eine Konfetti Aktion ansteht (was noch dauern wird) sollte das Fertige zu uns gebracht werden! Aber scheniden kann trotzdem jeder sofern er es bei sich lagern kann!
Pavel
Man muss es doch nicht zu Hause lagern!!!
Konfetti bringt an jedem Spiel tag leben in die Bude!
Also fleißig schnipsel und Woche für Woche schnipsel ins Stadion schleppen!!!
ScholleRWE

FINALE OOOHOOOOOO
Gratulation aus Essen zum Double 8) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: