Ulf
Karsten war ja gut zu hören, nur die Leute davor leider nicht. Und ich meine nicht die oberen Reihen, sondern gerade die unteren 10. Hatte schon sowas von Konzert- Charakter, Karsten singt, Winko macht die 2. Stimme und der Rest klatscht den Takt.
Andree-UTB
wird das jetzt der wöchentlich "die stimmung war scheisse"-thread ?
Haschi
Die neue Anlage ist wirklich gut. Die Stimmung ist da durch um einiges besser!
Daniel@Werder-Bremen
also am anfang der saison war die stimmung noch gut aber sie wird immer schlechter ich glaube das hängt aber auch damit zusammen das die ganzen erfolgs fans das stadion stürmen was vorher ja nicht so war :effe:
GW-WFan
die neue megaphon-anlage ist cool aber jetzt brauchen wir noch eins auf der anderen seite der ok, damit der teil auch mit macht!!!
phasenweise war die stimmung im letzten spiel sehr gut!
svw
Fand die neue Anlage auch besser. War deutlicher und schneller zu verstehen als vorher. Außerdem nicht immer dieses unverständliche, wenn die megas gedreht oder bewegt wurden.
Homer Simpson
ich find die neue Anlage ein bischen nervent...
hendrik
| Zitat: |
Original von Homer Simpson
ich find die neue Anlage ein bischen nervent... |
Ich liebe solche Postings....
Begründung???
Vogel
nelsonvaldez
ich fand dadurch ist die Stimmung auf jeden Fall besser geworden!
am besten wärs natülich noch wenn das gleiche auf der linken Seite wäre! dann wäre DOPPELT gute Stimmung!!
Homer Simpson
Original von hendrik.wj02
Begründung???
Vogel |
hmh muss ich nerven erklären...war halt schon zu laut und karsten mit seiner stimmbruch stimme heheh und dann halt die ganze zeit da reinschreien muss nich sein die sitzplatz looser fühlen sich dadurch belästigt
-_-
oberhausener
Original von hendrik.wj02
Begründung???
Vogel |
hmh muss ich nerven erklären...war halt schon zu laut und karsten mit seiner stimmbruch stimme heheh und dann halt die ganze zeit da reinschreien muss nich sein die sitzplatz looser fühlen sich dadurch belästigt
-_- |
ich würde mich mal mit meinen aussagen ein wenig zurückhalten von wegen sitzplatzloser (nebenbei loser schreibt man mit nur einem o

)!
hendrik
Original von oberhausener
ich würde mich mal mit meinen aussagen ein wenig zurückhalten von wegen sitzplatzloser (nebenbei loser schreibt man mit nur einem o
)! |
Er ist selber einer, so wie ich das aus seinen Beiträgen gelesen habe.
Steffen1989
Ich finde die Stimmung ist viel besser geworden !!!
vorher fand ich sie auch schon gut aber jetzt kriegen die im block 62 auch mehr ab
winko
Am Montag vor dem Dortmund Spiel haben wir (Subdevil, Apofis und ich) uns mit den Vertretern der Eastside getroffen und unsere Kritikpunkte durchgesprochen.
Während des Dortmund Spiels war die Megafonanlage in der 1. Halbzeit deutlich entschärft und die Resonanz der Besucher mit denen ich gesprochen habe, war überwiegend positiv.
In der Halbzeit gab ich meine positive Meinung an Vertreter der Eastside weiter.
In der 2. Hälfte wurde die Anlage deutlich lauter gedreht, nach meinen Geschmack etwas zu laut. Schon während der 2. Halbzeit und auch nach dem Spiel hörte ich von mehreren Fans, dass die Anlage in der 2. Hälfte zu laut gewesen sei.
Nach meinen Informationen befindet sich die Megafonanlage noch in einer Testphase, die optimalen Einstellungen sind noch nicht gefunden worden, bzw. die Anlage wird eventuell noch verändert.
Am Samstag hat uns die erste Halbzeit gezeigt, dass die Anlage,wenn sie leiser betrieben wird, durchaus als eine Bereicherung der Fankurve angesehen werden kann.
Es wäre jedoch ein Rückschritt, wenn sich durch die Erhöhung der Lautstärke - wie in der 2. Halbzeit geschehen, in den kommenden Spielen eine größere Anzahl von Besuchern belästigt fühlt.
- original von anubis aus dem wol forum.
Wurde die Anlage lauter gedreht? Ich habe da nämlich nichts von mitgekriegt.
Homer Simpson
yo so wie gegen dortmund 1.halbzeit war perfekt da konnte ich ganz oben im block 67 alles hören und mitsingen
gg