RE-Baxxter
Wir fahren ebenfalls mit WET
KillzforThrillz
Yo, wenn wir fahren, dann WET!!!
Nessi
Interessiert zwar niemanden, aber ich bzw. wir (keine Ahnung wer noch mitkommt) fahre(n) mit Ticket2000 dahin. *g*
hendrik
| Zitat: |
Original von Nessi
Interessiert zwar niemanden, aber ich bzw. wir (keine Ahnung wer noch mitkommt) fahre(n) mit Ticket2000 dahin. *g* |
Doch mich! Wasn das fürn Dingen?
Nessi
Ich glaub dir zwar nicht, dass dich das interessiert. Aber dumm sterben will ich dich auch nicht lassen.
Mit dem kannsten am WE und in der Woche nach 19:00 Uhr durchs Ruhrgebiet düsen. Ist ganz praktisch, wenn man aus Wattsche nach Essen oder Do. oder so muss. Nach Gladbach kommt man damit auch. Und Wochentags kann man damit durch Bochum düsen.
hendrik
Original von Nessi
Mit dem kannste nach 19:00 Uhr... Nach Gladbach kommt man damit auch |
Das Spiel ist um 15:30
Andree-UTB
Original von hendrik.wj02
Original von Nessi
Mit dem kannste nach 19:00 Uhr... Nach Gladbach kommt man damit auch |
Das Spiel ist um 15:30 |
nach 19 uhr in der woche ! am WE den ganzen tag glaub ich!
hendrik
Original von Andree-UTB
nach 19 uhr in der woche ! am WE den ganzen tag glaub ich! |
aahhH! stimmt, steht da ja auch... *g*
UTB-TimORoggy
Original von Nessi
Ich glaub dir zwar nicht, dass dich das interessiert. Aber dumm sterben will ich dich auch nicht lassen.
Mit dem kannsten am WE und in der Woche nach 19:00 Uhr durchs Ruhrgebiet düsen. Ist ganz praktisch, wenn man aus Wattsche nach Essen oder Do. oder so muss. Nach Gladbach kommt man damit auch. Und Wochentags kann man damit durch Bochum düsen. |
Doch mich interessiert das, bin das WE mit ziemlicher wahrscheinlichkeit in Essen, also komm ich natürlich bei euch mit, vorrausgesetzt ich krieg noch ne karte, aber naja das pass scho...
@Andree: Mach sofort wieder deine Sig an!!!! X(
Nessi
Original von UTB-TimORoggy
Original von Nessi
Mit dem kannsten am WE und in der Woche nach 19:00 Uhr durchs Ruhrgebiet düsen. Ist ganz praktisch, wenn man aus Wattsche nach Essen oder Do. oder so muss. Nach Gladbach kommt man damit auch. Und Wochentags kann man damit durch Bochum düsen. |
Doch mich interessiert das, bin das WE mit ziemlicher wahrscheinlichkeit in Essen, also komm ich natürlich bei euch mit, vorrausgesetzt ich krieg noch ne karte, aber naja das pass scho...
@Andree: Mach sofort wieder deine Sig an!!!! X( |
Jo, einfach Bescheid sagen. Ich hab ja zwei Karten, weiss aber im Moment nicht wirklich, was ich mit der anderen Karte mache. Bitte fragt jetzt nicht nach. Das bringt nix.
UTB-TimORoggy
Original von Nessi
Original von Nessi
Jo, einfach Bescheid sagen. Ich hab ja zwei Karten, weiss aber im Moment nicht wirklich, was ich mit der anderen Karte mache. Bitte fragt jetzt nicht nach. Das bringt nix. |
Nessi meine geiler Postmützenmann, was machst du mit der k.... SCHERZ! is ok!
Nessi
Original von Nessi
Original von Nessi
Jo, einfach Bescheid sagen. Ich hab ja zwei Karten, weiss aber im Moment nicht wirklich, was ich mit der anderen Karte mache. Bitte fragt jetzt nicht nach. Das bringt nix. |
Nessi meine geiler Postmützenmann, was machst du mit der k.... SCHERZ! is ok!
|
So. DU bist DISQUALIFIZIERT. *lol*
Neeee, muss echt noch überlegen, was ich mit der Karte anstelle.
Manu
Wer fahrt denn von DEL los ?? besteht die möglichkeit das ich irgentwo mitfahren kann ??
hendrik
Original von Manu2003
Wer fahrt denn von DEL los ?? besteht die möglichkeit das ich irgentwo mitfahren kann ?? |
Wir sind bis jetzt zu dritt....
Flo, beckspatriot und ich
Dann fahren ab DEL noch Janfred, Baxxter(+Kumpel/s), denke ich doch
RE-Baxxter
Jo... wir sind 4 oder 5
@manu: dein freund ist auch dabei
janko.wj02
Original von Manu2003
Wer fahrt denn von DEL los ?? besteht die möglichkeit das ich irgentwo mitfahren kann ?? |
Wir sind bis jetzt zu dritt....
Flo, beckspatriot und ich
Dann fahren ab DEL noch Janfred, Baxxter(+Kumpel/s), denke ich doch |
Ey, du Pansen. ich will auch mit!!!Gegen Gladbach.
hendrik
Original von Supporter_DEL
Ey, du Pansen. ich will auch mit!!!Gegen Gladbach. |
Ey selber Pansen, du hast doch gar keine Karte!
janko.wj02
Original von Supporter_DEL
Ey, du Pansen. ich will auch mit!!!Gegen Gladbach. |
Ey selber Pansen, du hast doch gar keine Karte! |
Karten sind Schall und Rauch....
....wenn man welche hat. :aua:
Hätte ich wohl früher bestellen sollen...