Kategorie C
Weiss jemand wann die Karten für Werder-Rostock am letzten Spieltag rauskommen?Und gibt es vielleicht eine möglichkeit sich welche über einen Fanclub zu reservieren.ES,LB,PD was weiss ich wäre auch egal hauptsache Tix.
Dann noch was die Karten für das Endspiel im DFB-Pokal sind die nur für Dauerkarten besitzer,da viele sagen das es sehr schwer ist welche so zu bekommen ohne Dauerkarte.
hendrik
HRO kannst du vorbestellen. Allerdings wird bei Werder wohl erst die Hierarchie(?) abgearbeitet.
(so hab ichs bis jetz immer verstanden: )
1. Vereins/Vorstandsangehörige
2. Mitglieder
3. DK Inhaber
4. "Normalos"
Da sollten deine Chancen schlecht stehen, an eine Karte zu kommen.
FALLS wir ins Finale kommen:
Ich weiß nicht inwiefern das Oly fertiggestellt ist, wenn Finale ist.
Denke mal Werder wird so um die 17000/18000 Tickets erhalten.
Da es über 20000 DK-Inhaber in Bremen gibt kannst du dir als Nicht-DK-Inhaber(hab ich richtig verstanden, oder?) deine Chancen ja ausrechnen.
Gruß Hendrik
BECKSgol
zum DFB-Pokal-finale:
http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html
Hac
Also für das Rostockspiel wurden bis vor kurzem noch Karten online, also über die Hansa-Website verkauft. Das ist jetzt eingestellt worden. Da haben wohl einige das gleiche wie ich getan und schon mal das Saisonfinale geplant!
Wie dem auch sei, auf der Website steht aber noch die Telefonnummer der Tickethotline. Einfach mal fragen.
Was die Kartenvergabe für das Pokalfinale, angeht bin ich auch mal schwer gespannt wie das läuft!
MrBonde
Auf dem Bestellbogen macht man sein Kreuzchen bei Mitglied/DK Besitzer, da wird nicht unterschieden. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dann noch bei jedem nachgucken was davon er nun ist. Von daher sieht die "Hierarchie" wohl eher so aus.
Reiche Menschen/Vorstand
Mitglieder/DK
Rest
Shadowmaster007
Moin zum Rostock spiel da beginnt der Vorverkauf am 1.04. ich denke ich werd mir in Rostock ne Karte holen ist glaub ich das sicherste, weil doch bei den Auswärtskarten auch die DK Inhaber bevorzugt werden und ich denke da will dann wohl auch jeder, der DK hat ne Karte haben.
Hac
Ich habe bei Hansa mal nachgefragt, wo man im westlichen Mecklenburg denn noch VVK-Stellen finden kann. Die Antwort:
Vorverkaufsstellen gibt es in Wismar (Ostsee-Zeitung) und Grevesmühlen (Sporthaus Bondzio).
@MrBonde
:fresse:
hendrik
| Zitat: |
Original von Hac
@MrBonde
:fresse: |
Hä? Versteh ich jetzt nicht. Bonde hat doch recht.
Dicht
Original von Mule
Waaaaaas? Nur für Dauerkartenbesitzer? Ist ja super mega giga heftig und so! *pfeif*
|
Nachdem dieser Fördermitgliedsscheiß ohne Stimmrecht so ein großer Erfolg ist, wird's wohl darauf hinauslaufen, daß erst die "Mitglieder" bedient werden, bevor andere drankommen. Der DeVau, der sonst ja immer ein erhebliches Kontingent abbekam, soll praktisch leer ausgehen.
hendrik
Original von Dicht
Nachdem dieser Fördermitgliedsscheiß ohne Stimmrecht so ein großer Erfolg ist, wird's wohl darauf hinauslaufen, daß erst die "Mitglieder" bedient werden, bevor andere drankommen. |
Quelle?
Wenns stimmt, ne riesen Frechheit.
Hac
Dieser Smilie:
:fresse:
war mehr auf die Neidparolen bezogen.
Reiche Menschen/Vorstand
:mad:
Dicht
Original von hendrik.wj02
Quelle?
|
Gerüchte.
| Wenns stimmt, ne riesen Frechheit. |
Aber nur allzu konsequent. Schließlich wird für die Förder-"Mitgliedschaft" mit exklusiven Karten-Vorkaufsrechten geworben. Da wär's doch ziemlich seltsam, wenn man beim Pokal-Endspiel nichts davon hätte.