Ivan Muss Bleiben

ES97Waizi
Jetzt ist es sehr wichtig ,das Ivan Klasnic bei Werder verlängert. Wir brauchen ihn!!!
Ivan muss verlängern was bei Lisztes nicht reichte muss für Ivan zugegeben werden, das ist wohl auch ein großer Wille der Fans das Allofs ihn endlich idingfest macht.

HERR ALLOFS VERLÄNGERN SIE DEN VERTRAG MIT IVAN KLASNIC!!!

IVAN BLEIB UNS TREU
svw-fanatic
Meiner Meinung ist Ivan nicht ganz so der Knippser wie Ailton einer ist! Wir müssen jetzt aber echt aufpassen, in der Abwehr sind wir mit Fahrenhorst, Ísmael, Lagerblom und co sehr gut ausgestattet! Vor allem wenn auch der Spieler von Gustavo Nery kommt , wird es eine sehr gute Abwehr sein! Aber wir brauchen noch einen richtig guten Stürmer damit Micoud verlängert und dann auch noch einen guten Mittelfeldspieler! Ich hoffe ja, dass TS und KA sich da was einfallen lassen!
BECKSgol
@waizi:

Das seh ich ein bischen anders...
ich halte Ivan nur für minimal besser als Harry...und deshalb sollte man das Gehaltsgefüge wegen ihm nicht auseinanderbrechen lassen...
ES97Waizi
Ich finde aber eine Verlängerung mit IVAN ist wichtiger als die Verpflichtung von Klose. Aber, mit Charisteas und natürlich Valdez haben wir auch Super Spieler. Trotzdem IVAN ist wichtig für uns.
Relativ Verplant
Zitat:
Original von ES97Waizi
Ich finde aber eine Verlängerung mit IVAN ist wichtiger als die Verpflichtung von Klose.

ja das sehe ich genauso! Ivan muss bleiben!! schon schlimm genug das ailton,krstajic, und lisztes gehn.
dagegen
Zitat:
Original von ES97Waizi
HERR ALLOFS VERLÄNGERN SIE DEN VERTRAG MIT IVAN KLASNIC!!!

Meinst du Klaus liest hier mit?
DARKWAVE
Ich gehe eigentlich inzwischen davon aus das Ivan geht...

Ich werd das zwar alles nie verstehen, genau wie alle anderen bevorstehenden Abgänge ... aber naja
Bömmel
Allofs: Klose steht vor Klasnic

Zehn Punkte Vorsprung auf Platz vier - Werder Bremen kann allmählich für die Champions League planen. "Wir kriegen immer mehr Klarheit", bestätigt Sportdirektor Klaus Allofs (47). Offen bleibt freilich, wann der Klub seine Transferpolitik auch dem zu erwartenden Erfolg anpasst.

Sprich: Wann eine Entscheidung fällt, ob der Transfer von Nationalstürmer Miroslav Klose (25, fünf Mio. Euro fixe Ablöse) nun gestemmt wird oder nicht. Allen Stimmen, die Kloses Verpflichtung bereits als unrealistisch einstufen, widerspricht Allofs entschieden: "Wir wussten immer, was auf uns zukommt. Würde Klose das Gehaltsgefüge sprengen, hätten wir gleich die Finger davon gelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre schon okay."

Dass Klose "als Stammspieler im deutschen Nationalteam" dabei eine "etwas höhere Wertigkeit" besitzt als Ivan Klasnic (24), räumt Allofs ein. Aber: Im Buhlen um den kroatischen Shooting-Star hat sich die Schmerzgrenze dem Vernehmen nach auch noch einmal nach oben verschoben. Ursprünglich war von einer Entscheidung bis zum vergangenen Wochenende die Rede, jetzt gibt's einen neuen Gesprächstermin in den nächsten Tagen. Allofs bestreitet jegliche "Deadline": "Der Fall liegt anders als bei Lisztes." Zumal Klasnic die jüngste sportliche Entwicklung in Leverkusen offenbar doch wieder verstärkt am Sinn eines Wechsels zu Bayer zweifeln lässt.

Ganz nebenbei liefert Klasnic weiterhin beste Argumente für seinen Verhandlungsstandpunkt: An den dramatischen Siegen in Fürth und Gladbach war der Torjäger jeweils ganz entscheidend beteiligt.

Werders wichtige Last-Minute-Erfolge lassen Allofs noch zuversichtlicher werden: "Solche Spiele gehören auf dem Weg zur Meisterschaft dazu." Dabei habe Baumanns 2:1 in der Nachspielzeit "nichts mit Zufall oder Glück zu tun". Sondern: "Das ist die Konsequenz daraus, dass die Mannschaft selbst in Unterzahl bis zum Ende Druck macht. Da ist gar kein anderes Thema mehr in den Köpfen als der Wille zu gewinnen."

Im kommenden Heimspiel gegen Kaiserslautern dürften daran auch die Ausfälle der gesperrten Krstajic und Stalteri nichts ändern. Voraussichtliche Lösung: Baumann rückt wieder in die Innenverteidigung, Magnin oder Schulz spielen links.

Kicker
BSWeyhe
Klose : NEIN! nicht zu werder.
Klasnic: JA! er soll bleiben.

gruß BSWeyhe
Stefan88
Ich finde Klose ist keine 5 Millionen € Wert. Aber egal. Werder sollte mit dem Geld besser Klasnic halten, als Klose kaufen.

gruß Stefan
oberhausener
klose hat gestern in der sportsendung um 22.30 auf ndr gesagt, dass es für jeden spieler eine ehre und eine herausforderung sein muss, wenn man für werder spielt!

das sollten sich leute wie lisztes und klanic mal hinter ihre ohren schreiben und nicht nur ans dicke geld denken!
RE-Chris
Wenn Klasnic weg will, soll er gehen. Kaum bringen die alle jetzt mal eine halbwegs vernünftige Leistung und belegen Tabellenplatz 1, denken gleich alle, daß sie das dicke Geld fordern können. Falls Werder bereits für die CL qualifiziert wäre, wäre das ein anderes Thema, aber so? Selbst ein Ivan Klasnic sollte sich mal überlegen, welche Forderungen er wirklich stellen darf....
Von mir aus kann er gehen.........
Bömmel
Seh ich genauso.

Lasst die raffgierigen Idioten sich doch verpissen.
Werden die schon sehen, was sie davon haben.

Wenn Lisztes wirklich nach Spanien gehen sollte, dann viel Spaß. Werder zahlt jedenfalls noch die Gehälter pünktlich. Bei den meisten spanischen Vereinen sieht das aber anders aus.

Und wenn Klasnic meint, er müßte zu Leverkusen oder dem HSV gehen, dann auch ihm viel Spaß.
Ui-Cup (wenn überhaupt) mit Hamburg oder mit dem blinden Berbatow in Leverkusen stürmen.

Nur mach ich mir Sorgen, darum, dass Daun jetzt nicht schnell verpflichtet wird, wo er nicht spielt und alle über die anderen Spieler reden.
Daun war eigentlich immer besser als Klasnic und er ist außerdem noch ein deutscher Spieler.
BECKSgol
Zitat:
Original von Bömmel

Und wenn Klasnic meint, er müßte zu Leverkusen oder dem HSV gehen, dann auch ihm viel Spaß.
Ui-Cup (wenn überhaupt) mit Hamburg oder mit dem blinden Berbatow in Leverkusen stürmen.

Ich habe lange überlegt, warum alle Spieler mit auslaufenden Verträgn weggehn, doch jetzt hab ich es geschnallt:

Wer von euch hat Bock viel zuarbeiten??? Ich denke ma kaum einer...genauer: KEINER! ...und so sind nunma auch Fussballer: Beim HSV, Schalke oder Lev haben sie bei weniger Arbeitszeit (sie müssen weniger Spiele/Reisen machen) und mehr Freizeit...
Bömmel
Zitat:
Original von BECKSgol
Zitat:
Original von Bömmel

Ich habe lange überlegt, warum alle Spieler mit auslaufenden Verträgn weggehn, doch jetzt hab ich es geschnallt:

Wer von euch hat Bock viel zuarbeiten??? Ich denke ma kaum einer...genauer: KEINER! ...und so sind nunma auch Fussballer: Beim HSV, Schalke oder Lev haben sie bei weniger Arbeitszeit (sie müssen weniger Spiele/Reisen machen) und mehr Freizeit...

Und verdienen dazu auch noch mehr Festgehalt. Prämien wirds wohl nicht viele geben, aber daran denken die meißten Spieler wohl nicht.
Bömmel
Angebot für einen Top-Stürmer

Werder würde bei Klasnic auch in Vorleistung gehen / Klose steht höher

BREMEN (csa) · Bisher waren die Verhandlungen mit Ivan Klasnic absolute Geheimsache. Doch jetzt gibt Sportdirektor Klaus Allofs kleine Einblicke in den Stand der Dinge. "Es geht nicht nur um Kleinigkeiten", sagt er. Und: "Ja, wir haben unterschiedliche Auffassungen." Allerdings nur in Sachen Maximal-Verdienst. "Was die Vertragsdauer und den leistungsbezogenen Faktor im Vertrag betrifft, besteht weitgehend Einigkeit", so Allofs.

Es wird also nur ums Geld gefeilscht. Wäre ja auch komisch, wenn's anders wäre.

Dabei hat Werder schon richtig vorgelegt, behauptet der Manager: "Ich denke, dass Ivan das Angebot bei unserer augenblicklichen sportlichen Situation nicht ablehnen kann. Unsere Offerte ist sehr, sehr gut. Es ist ein Angebot wie für einen Top-Stürmer." Zum Vergleich: Torjäger Ailton verdient im Moment 1,8 Millionen Euro pro Jahr. Bei Klasnic dürfte die gebotene Summe freilich kleiner sein.

Wie viel kleiner - darüber schweigt Allofs selbstverständlich. Er spricht nicht in totalen Zahlen. Wohl aber in totaler Offenheit. So gibt er zu, dass zwischen Klasnic und Klose deutliche Unterschiede gemacht werden, die Wertigkeit des einen höher ist als die des anderen: "Der mit den 34 Länderspielen und WM-Erfahrung hat natürlich einen Vorsprung vor dem, der gerade 50 Ligaspiele auf dem Konto hat." Das sei nicht bösartig gemeint, sondern nur logisch.

Wobei: Das Vertrauen in Klasnic ist riesengroß. Allofs: "Ich bin doch Ivans größter Fan. Er hat das Zeug dazu, sich bei uns zu einem absoluten Top-Stürmer zu entwickeln. Über die Ausbildung ist er hinaus, und er hat schon einen Riesenschritt nach vorne gemacht." Deshalb geht der Verein mit dem vorgelegten Angebot auch in Vorleistung. Jetzt muss Ivan Klasnic (um ihn buhlen auch Leverkusen und der Hamburger SV) nur noch ja sagen zum SV Werder.

Doch soweit ist es noch lange nicht. Was Klaus Allofs - anders als das durch bereits drei Abgänge aufgeschreckte Bremer Umfeld - aber nicht im Geringsten beunruhigt: "Dass wir mit unseren Auffassungen erstmal auseinander sind, ist doch ganz normal."

[11.02.2004] Kreiszeitung
dagegen
Der Kicker von heute (also nachher) titelt im übrigen mit der Schlagzeile:

"Werder will Mpenza"

Mal ne ganz neue Variante :-)
Bömmel
Das DSF meldet gerade, dass Klasnic angeblich 2,2 Mio pro Jahr fordert.
:effe: :mad: X( :vogel: :aua:
Nils
Zitat:
Original von Bömmel
Das DSF meldet gerade, dass Klasnic angeblich 2,2 Mio pro Jahr fordert.
:effe: :mad: X( :vogel: :aua:

Nicht nur bei dem hakt's gewaltig....
Andree-UTB
was bildet der sich eigentlich ein ? so gut ist der nun auch wieder nicht !
soll er doch gehen ! :effe: