Andree
Im Moment glaub ich den Journalisten nichts. Was die sich alles ausdenken, was mit Werder passieren soll ist ja nicht normal. Die können ruhig wieder 20 Seiten in ihren Heften über Vereine a lá Borussia Dortmund schreiben und uns schön in Ruhe lassen.
Ob diese Summe nun stimmt ist schwer zu sagen, ich denke eher irgendein anderer Verein würde das Geld auf den Tisch legen bzw. hat es ihm angeboten.
Bömmel
| Zitat: |
Original von ES-Andree
Im Moment glaub ich den Journalisten nichts. Was die sich alles ausdenken, was mit Werder passieren soll ist ja nicht normal. Die können ruhig wieder 20 Seiten in ihren Heften über Vereine a lá Borussia Dortmund schreiben und uns schön in Ruhe lassen.
Ob diese Summe nun stimmt ist schwer zu sagen, ich denke eher irgendein anderer Verein würde das Geld auf den Tisch legen bzw. hat es ihm angeboten. |
Auch wenn er nur die Hälfte der Summe verlangen würde, wäre das schon zu viel. Was hat er denn bisher geleistet?
50 Bundesligaspiele hat er gemacht. Na toll.
Soll er doch zum HSV gehen. Die haben ja momentan soo viel Geld. Von den 2 Mio die er da im Jahr verdient, kürzen sie ihm doch gleich wieder 20 % weg, weil sie es nicht bezahlen können.
Ich hoffe bei anderen Vereinen passiert mal endlich was, denn bei uns ist definitiv zuviel Unruhe drin.
Hier übrigens das Titelbild des Kickers vom Donnerstag:
Schon wieder irgendwelche Spekulationen.
MrBonde
"Ich habe lange gewartet, aber jetzt werde ich mich neu umsehen", sagt Ivan Klasnic, seines Zeichens Angreifer von Werder Bremen und Wunschkandidat von HSV-Coach Klaus Toppmöller. Grund: Am Freitag waren Vertragsverhandlungen mit Werder-Verantwortlichen ergebnislos abgebrochen worden. "Ich habe meine Vorstellungen geäußert", sagt Klasnic, "der Verein hat andere."
Aus dem Hamburger Abendblatt bzw. aus dem wol Forum.
oberhausener
Original von MrBonde
"Ich habe lange gewartet, aber jetzt werde ich mich neu umsehen", sagt Ivan Klasnic, seines Zeichens Angreifer von Werder Bremen und Wunschkandidat von HSV-Coach Klaus Toppmöller. Grund: Am Freitag waren Vertragsverhandlungen mit Werder-Verantwortlichen ergebnislos abgebrochen worden. "Ich habe meine Vorstellungen geäußert", sagt Klasnic, "der Verein hat andere."
Aus dem Hamburger Abendblatt bzw. aus dem wol Forum. |
dann soll er sich doch in sein hamburger ghetto oder nach vizekusen verpissen! vorstellungen? wir hatten auch vorstellungen..... ein tor in der ersten saison, durchgefüttert und wieder neu aufgebaut nach den verletzungen..... der arsch soll mal bedenken, dass er werder auch was zu verdanken hat. beim hsv wird nen talent nach einer miesen saison abgeschoben, in leverkusen bekommen talentierte spieler bestenfalls kurzeinsätze.
nur wir in bremen sind "blöd" genug solche leute aufzubauen, damit sie dann, wenn sie mal 10 spiele in folge gemacht haben denken, sie wären unersätzlich, absolute weltklasse und müssten gleich acht mal soviel verdienen wie vorher!
was bilden sich spieler wie lisztes oder klasnic ein? sie bekommen verbesserte und garantiert auch gute und leistungsgerechte angebote bei einem verein, der für wirtschaftliche solidität, korrektheit und vernünftige zahlungsmoral steht.
bei fast allen bundesligisten werden gehälter gekürzt, nur in bremen nicht. im ausland werden gehälter teilweise monatelang nicht gezahlt, in bremen gibts regelmässig geld.
naja, leute die sich aufgrund eines erhofften mehrverdienstes an andere binden wollen, obwohl dort weder die sportliche noch die wirtschaftliche perspektive klar gegeben ist, sollen sich doch bitteschön verpissen!
besser heute als morgen. und ich finde auch, man sollte dann gleich diese leute mal auf die reservebank setzen und anderen leuten (borowski, valdez) mehr spielpraxis geben. die haben es nämlich verdient aufgrund ihrer leistungen im training und ihres fairen, professionellen verhaltens gegenüber den abzockern, die noch stammspieler sind!
GELDGEILE MÖCHTEGERN-WELTKLASSESPIELER VERPISST EUCH DOCH!
1899Forever
Ach das is doch echt scheiße!
Ich verstehs einfach nich, wie es Spielern, wie Lisztes und Klasnic nur ums Geld gehen kann! Sehen die Jungs die Perspektive bei Bremen nich? Man das kann doch echt nich wahr sein und wozu brauchen die überhaupt so schweine viel Kohle!
Wenn Klasnic wirklich 2,2 mio Euro fordern sollte, denn soll er mal zusehen wo er bleibt, glaube nicht, dass der HSV oder Bayer soviel bieten würden!
Barbarez verdient bei Hamburg ebenfalls 2,2 mio und ist damit der Topverdiener! Und was Leverkusen angeht, sollten die erstmal zusehen, dass die nich ausm UEFA CUP rutschen und wenn die Gehälter um 50% gekürztz werden sollen, wird das wohl auch nichts mit seinen 2,2 mios!
Also was hat der Kerl denn vor? Ich schätze er würde bei den Vereinen nicht mehr verdienen als in Bremen und irgendwo im (höchstens) Uefa-CUP spielen, Bremen hat ne riesen Zukunft vor sich!
Unabhängig davon, denke ich dass es wichtig ist Klasnic zu halten! Besonders im Hinblick auf die Vertragsverlängerungen mit Micoud und Ernst, die ich für die wichtigsten Spieler des Vereins halte! Denn Klose werden die auch nich verpflichten! Der will möglichst bald ne Entscheidung und was is? Die Bremer haben nunmal noch keinen Investor!
Naja habe lange Zeit die Bremer Transferpolitik gelobt, aber so lángsam sollte man auch mal ein kleines bischen Risikobereitschaft zeigen, ansonsten wird der Verein nach dieser Riesensaison wieder jedes Jahr um den UEFA Cup kämpfen!
Und nun, Trikot an und ab ins Stadion, Lautern putzen!
grün-weiße Grüße
Lars
Andi MA
2,2 Millionen zu fordern sind gelinde gesagt eine Frechheit. Von mir aus kann er gehen. Wenn ein anderer Verein bereit ist für Klasnic soviel zu bezahlen dann bitteschön.
Schiffmeister
Abgänge wie die von Lisztes und vielleicht von Klasnic sind mir völlig unbegreiflich. Es läuft doch rund in Bremen: Halbfinale im DFB-Pokal, erster Platz mit großem Vorsprung. Da kann man ja wohl für das eine oder anderen Jahr noch seine horrorenden Gehaltsvorstellungen in den Hintergrund stellen. Und auch fernab der sportlichen Sicht dürfte es Lisztes und Klasnic hier gefallen, nette Leute, netter Verein.
Ich kapier das Ganze einfach nicht. Hamburg spielt mindestens die nächsten 17 Jahre nur im UI-Cup (wenn überhaupt) und kann mit der Zeit wohl kaum noch die dicke Kohle berappen, um Mörderverträge zu erfüllen. Schalke lebt auch auf größerem Fuß, als es der Realität eigentlich entsprechen sollte. Fakt ist doch, dass Werder ein ganz anderes Level bezüglich der Perspektive bietet als Clubs wie der HSV und Schalke. Soweit müssten doch selbst die einfachsten Gemüter im Fußballgeschäft denken können...
Ich find Klasnic echt in Ordnung, aber wenn er wirklich weggehen will, bitteschön. Mehr als ein Kopfschütteln hab ich da nicht parat.
HB-Jens
Ich kann echt nur laut lachen wenn ich da was von 2 Millionen per Anno plus Prämien höre! Der Mann ist vielleicht die Hälfte wert und wie geil er spielen kann hat er ja gestern wieder unter Beweis gestellt! So langsam empfinde ich echt nen Hass, nicht auf solche Spieler wie Ailton oder Krstajic, die bringen ja noch Leistung, aber auf solche 5-schwache-1-gutes-Spiel-Spieler wie Klasnic und Lisztes, die echt meinen, nach ein paar Stammplatz-Einsätzen gleich dick abkassieren zu können! Klasnic soll sich imo nur noch verpissen! Nelson immer aufstellen und gut!!
SVW_Doggy
Tach auch............
Nun mir geht ( wie vielen anderen in diesem Forum ) das permante gelaber von Klasnic schon Tierisch auf den Sa**..........na ja sagen wir mal lieber auf das Geschlechtsteil
Wenn Klasnic meint das er für 6 Tore und ne Handvoll vorlagen 2,2 MIO verlangen kann dann bitte. Beim H?V, Schande 04 oder Vizekusen machen die das bestimmt gerne.
Ehrlich gesagt könnte ich mir momentan beim Namen Klasnic den :aua:
Ich weis nicht was der Bengel geschluckt hat, aber auf jeden fall will ich auch was davon. Ich hab auch mal Bock darauf so richtig abgehoben und bekloppt inne Birne zu sein 8)
Natürlich würde ich es gut finden wenn er Verlängern würde und hier bleiben würde. Für weniger Kohle versteht sich. Aber wenn er es für nötig hält und meint mehr zu verlangen als das er eigentlich wert ist, dann soll er doch von mir aus abziehen und sich nen neuen Verein suchen. Allerdings glaube ich das er seiner Karriere damit einen grossen schaden zufügt.
Aber wem Geld lieber ist als Erfolgreich Fussball zu spielen, der möge dann das weite suchen.
So nun hab ich auch die Faxen dicke für heute. Über Klose und Mpenza rede ich nen anderes mal.
man sieht sich.................
Bömmel
Klasnic auch zu Schalke?
BREMEN (flü) · Das wäre ein Hammer: Nach Ailton und Mladen Krstajic wird auch Ivan Klasnic (Bild) am Saisonende zum FC Schalke 04 wechseln. Jüngsten Gerüchten zufolge soll der 24-Jährige Rudi Assauer bereits seine Zusage gegeben haben. "Nur ein Gerücht", blockte der Werder-Stürmer gestern ab: "Bis Freitag werde ich mich aber endgültig entscheiden." Die Chancen für Werder scheinen dabei aber gesunken zu sein. Am vergangenen Freitag wurde die jüngste Verhandlungsrunde ergebnislos vertagt. Und Klasnic kündigte an: "Wir haben uns nicht geeinigt. Ab sofort werde ich konkret mit anderen Clubs verhandeln. Das habe ich Bremen auch so mitgeteilt. Eine faire Sache." Am kommenden Freitag soll es jetzt noch ein letztes Gespräch mit Werder geben.
Bis dahin konzentriert sich Klasnic auf sein Debüt in der kroatischen Nationalmannschaft. "Ich hoffe, dass ich zum Einsatz kommen werde. Ich freue mich drauf", sagte der Angreifer vor der Partie morgen gegen Deutschland.
[17.02.2004]
die nach dem Streik wieder erscheinende Kreiszeitung
hendrik
Schöne Berufslaufbahn noch, Herr Klasnic.
Folge dem Geld, das du nicht wert bist.
Schenk
Ja von mir kann er auch gehen!
Denn so toll wie er immer dargestellt wird isser ja nun auch nich.
7 Tore hat er geschossen das is schon normal für einen Stürmer vom Tabellenführer!
Und wie gesagt es gibt andere bessere! :svwapplaus:
MrBonde
Er passt zu Schalke, ohne das entsprechende Mittelfeld hinter sich wird er wieder Mittelmaß sein.
Wird sicher klasse in Gelsenkirchen am Samstag, wenn er Freitag bekannt gibt dass er dahin wechselt. Valdez spielen lassen wäre eine Maßnahme
MrBonde
und es hört nicht auf.....
| ....wenn Ivan Klasnic tatsächlich als dritter Werder-Star von Bremen gen Gelsenkirchen wandert. Wonach es nach neuesten Informationen aber nicht aussieht. So sollen sowohl Schalke als auch Bayer Leverkusen nicht die präferierten Ziele des 24-Jährigen sein. Also doch Werder? |
Kreiszeitung heute.
ES97Waizi
Vielleicht werden die Nachrichten die sich die Bremer Fans so sehr wünschen doch noch eintreten laut kicker soll es im Fall Klasnic zu einer Trendwelle in Richtung Vertragsverlängerrung gegeben haben,
mit S04 svb gab es angeblich nur informationsgespräche aber nie Verhandlungen und beim HSV fehlt ne Million.
Abwarten und hoffen für Bremen. Was selbst noch mehr verwundert ist das Lisztes gerne bei Werder bleiben würde. Ich glaube man sollte Lisztes die Chance geben den Vertrag zu verlängern solange er das Angebot annimmt das Werder ihn vorgeschlagen hat.
Wir sollten uns für ihm einsetzen wenn er wirklich bei Werder bleiben will.
Bericht
www.kicker.de/content/news/artikel.asp?f...=21&gruppe=8958
Karl-Jäger
Original von ES97Waizi
Vielleicht werden die Nachrichten die sich die Bremer Fans so sehr wünschen doch noch eintreten laut kicker soll es im Fall Klasnic zu einer Trendwelle in Richtung Vertragsverlängerrung gegeben haben,
mit S04 svb gab es angeblich nur informationsgespräche aber nie Verhandlungen und beim HSV fehlt ne Million.
Abwarten und hoffen für Bremen. Was selbst noch mehr verwundert ist das Lisztes gerne bei Werder bleiben würde. Ich glaube man sollte Lisztes die Chance geben den Vertrag zu verlängern solange er das Angebot annimmt das Werder ihn vorgeschlagen hat.
Wir sollten uns für ihm einsetzen wenn er wirklich bei Werder bleiben will.
Bericht
www.kicker.de/content/news/artikel.asp?f...=21&gruppe=8958 |
tickst du noch ganz? Die sollen beide gehn die geld geilensacke und jetzt wo sie nix anders haben kommen sie zurück.
oberhausener
wenn klasnic verlängert, ist das absolut ok. er hat nie gesagt, dass er geht, sondern nur das er verhandlungen mit anderen vereinen führt. und das recht sich umzuhören hat er.
anders sieht es da bei lisztes aus, das hab ich in nem anderen thread schonmal geschrieben (kicker von heute) wäre nett, wenn das jemand von den mods/admins mal zusammen legen könnte.
Meng
wenn er meint gehen und dem großen Geld folgen zu müssen, soll ers tun...jeder Spieler ist ersetzbar!!!!
dagegen
Auf der Homepage von der Bildzeitung wird gerade vermeldet, dass Ivan in Bremen bleibt.
Absage an Schalke, Leverkusen und den HSV
Klasnic hat sich für Werder entschieden
Ivan Klasnic kickt noch bis 2007 für Werder Bremen
Das Hickhack um Ivan Klasnic (24) hat ein Ende.
Der Partner von Ailton im Werder-Sturm hat sich gegen die Angebote von Schalke, Leverkusen und dem HSV entschieden.
BILD erfuhr: Klasnic verlängert in Bremen! Mindestens bis 2007, für künftig rund 1,3 Mio Euro im Jahr. Offiziell gibt der Stürmer (Herz und Kopf haben entschieden) seinen Entschluss heute bekannt.
Bitter für Schalke-Manager Rudi Assauer. Er kriegt nun doch nicht den ganzen Bremer Meister-Sturm, sondern nur Ailton.
Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...ic__werder.html
LeHrAs
habs auch gerade auf Bremen 4 gehört =))
schönes Happy-End