DARKWAVE
Da der Mitgliederboom bei Werder ja anscheinend anhält, wollte ich mal fragen wer von euch Mitglied bei Werder ist und warum und seit wann !!
kopfnuss
Bin kein Mitglied und habe auch nicht vor es zu werden, denn was hab ich denn für Vorteile als Mitglied?
Toll ich kriege Prozente auf Fanartikel die ich sowieso nicht kaufe und ich werde über Werder auf dem laufenden gehalten. Aber wofür gibt es das Internet?
hendrik
Vollmitglied.
Hauptsächlich wegen der Kartensituation.
Geld bekommt der Verein ja auch n bissl(is ja wirklich nicht viel).
Aufs Werder Echo-Abo kann ich verzichten, Fanartikel kauf ich auch nur noch selten. Außer sowas wie diese 2*3 Meter Hissfahne etc..
Das T-Shirt... hmm... wird wohl bei eBay drauf gehen
Gabs noch mehr Vorteile? Achja die DK is n paar Euro günstiger.
DARKWAVE
Wenn man unter 18 Jahre ist kann man doch auch kostenlos in Ostkurve bei jedem Werder Heimspiel oder ?? Nutzt das irgendwer ?? Muss man dann da nur seine Mitgliedskarte vorzeigen oder kriegt man für jedes Spiel ne Karte hinterlegt ??
hendrik
Ich kann das leider nicht mehr nutzen.
Aschaffenburger
Bin seit 6 Jahren Mitglied bei Werder , Hauptsächlich wegen den AW-Karten ! Weil als Mitglied und Dauerkarten Inhaber ist man bei karten-fragen besser dran !
Dennis1988
Bin Vollmitglied, weil ich dar durch umsonst ins Stadion komme denn ich bin unter 18. Mann kriegt für jedes Heimspiel ne Karte! Die muss man aber drei Tage vor dem Spiel abholen, sonst zerfällt sie.
Steffen1989
Ich bin auch vollmitlied und es gibt sehr viel vorteile
Dicht
Bin seit knapp zehn Jahren (Voll-)Mitglied, aus rein ideellen Gründen. Daß man dafür seit einiger Zeit zig Rabatte und andere Vorteile in den Arsch geschoben bekommt, finde ich eher störend.
Fango
| Zitat: |
Original von Dennis1988
Die muss man aber drei Tage vor dem Spiel abholen, sonst zerfällt sie. |
Cool, da gibt's einen Selbstzerstörungsmechanismus in der Karte.
BSWeyhe
ich bin noch kein mitglied aber es werde es bald damit ich den karten vorteil nutzen kann.
gruß BSWeyhe
cOOp
Bin auch Vollmitglied! Mit den Karten hat das echt nen Vorteil und der Rest,naja....
Homer Simpson
y0 bin schon 2jahre fördermitglied lohnt sich schon denn dauerkarte 20 euro billiger 2freikarten im jahr und werdermagazin -_-
MrBonde
Nun ja, wenn man schon ne Dauerkarte kauft kann man sich die Freikarten für die Westkurve auch sparen. Und der Preisvorteil bei den Dauerkarten aufgerechnet mit den Mitgliedsbeiträgen ist auch nicht so pralle.
Was Auswärtskarten angeht bestellt man ja eh als Mitglied/Dauerkartenbesitzer, das macht zumindest auf dem Bestellbogen keinen Unterschied.
Die ganze Mitgliederaktion dient doch auch nur dazu, die Leute die jetzt kommen weil Werder Erster ist direkt an den Verein zu binden. Nächstes Jahr kommen sie dann auch wenn Werder Zehnter ist, weil sie ja Mitglied sind.
sören.wj02
mahlzeit...
also ich bin vollmitglied....
ich habe es eigentlich nur gemacht damit ich den verein noch ein wenig mehr unterstütze...
da ich auch noch unter 18 jahre bin kriege ich die karten (wie dennis1988 schon gesagt) umsonst ...muss sie aber vom ticket-center abholn....
der näxte nachteil ist. du musst dann auch deinen mitgleidsausweis mit vorzeigen, wenn man ins stadion an dem spieltag rein will.auf den karten steht "MG mit Ausw.".
TommyHB
Also ich bin auch Vollmitglied. Natürlich um den Verein finanziell zu unterstützen und von den ich sage mal kleinen Vorteilen die man hat, ärgere ich mich indes darüber das ich immer wieder Kartenprobleme habe und als Mitglied kein Anrecht auf eine Karte habe. Das ist etwas was ich sehr bedauere. So muss ich trotz einer Mitgliedschaft meine Karten teuer von anderen kaufen und das hebt dann die kleinen Vorteile als Vollmitglied auf.
Mapleleaf
Vollmitglied,
da ich seitdem ich aus dem Sauerland weggezogen bin, net mehr so oft zu Heimspielen fahren kann, und mir dachte, so kann ich den verein wenigstens weiterhin auf eine andere weise unterstützen.
die freikarten und das Werdermagazin sind ja auch net grad verkehrt.
Gruß Mapleleaf
KillzforThrillz
Bin auch seid zwei Jahren Mitglied. Allerdings nur weil ich da Leichtathletik mache. Werder-Mag. und die paar Prozente sind aber ganz cool find ich. Für alle unter 18 lohnt sich das aber 100% wenn sie regelmäßig ins Stadion gehen!!! Besser gehts nicht!
Ulli Borowka
Bin kein Mitglied und habe es auch nicht vor zu werden. Da ich seit einigen Jahren Dauerkarteninhaber und im Fanclub bin, habe ich alle Vorteile die ich brauche.
Außerdem würde ich mir nie sone peinlichen "Mich hat er schon"T-Shirts oder anderen Mitgliedskommerzkack anziehen.
KillzforThrillz
Also, ich hab als Mitgliedsgeschenk so nen edlen Einkaufswagenchip von Werder bekommen und net so nen assi Shirt. Sieht echt geil aus das Dingens!