Grün
| Zitat: |
Original von KillzforThrillz
Bin auch seid zwei Jahren Mitglied. Allerdings nur weil ich da Leichtathletik mache. Werder-Mag. und die paar Prozente sind aber ganz cool find ich. Für alle unter 18 lohnt sich das aber 100% wenn sie regelmäßig ins Stadion gehen!!! Besser gehts nicht! |
DA STIMME ICH DIR VOLL ZU BIN NUR DANK DER MITGLIEDSCHAFT JEDES MAL IM STADION
nelson09
Ich bin Vollmitglied und das den Gründen, die viele andere auch schon genannt hatten, wegen den Heim- und Auswärtskarten. Dennoch ist es schade, dass viele diese Gelegenheit nutzen und den SVW nicht supporten, weil sie glauben es reicht ja wenn man sich das Spiel anguckt. Ich persönlich könnte es gar nicht... aber muss ja jeder selber entscheiden
Norder
Seit 3 Jahren bin ich Vollmitglied und ich bin auch sehr froh darüber! Es lohnt sich wirglich! Ich möchte damit zeigen das ich zu meinen Verein stehe und natürlich freue ich mich über die vorteile die ich dadurch habe!
62iger
seit 3 Jahren Jugendliches Mitglieg. Dafür bekomme ich Freikarten
Roibeaird
dito, wenn auch erst seit 2 1/2!
Hein Blöd
Bin Vollmitglied.
theile88
bin auch mitglied... aba die sind iwie zu dumm mir das geld abzubuchen... sone idioten ich hab den die erlaubnis gegeben mir das vom konto zu buchen und die schicken mir immer rechnungen... hab da schon 5 mal deswegen angerufen...
kallebo
Original von theile88
bin auch mitglied... aba die sind iwie zu dumm mir das geld abzubuchen... sone idioten ich hab den die erlaubnis gegeben mir das vom konto zu buchen und die schicken mir immer rechnungen... hab da schon 5 mal deswegen angerufen... |
man kriegt immer eine rechnung....!
theile88
ja okee hab ich vllt n bissl scheiße geschrieben ich bekomm ne rechnung zum überweisen und keine lastschrift rechnung... obwohl die meine kto daten ham... naja hab denn mal net auf die mahnungen reagiert und ich hoffe das die das jetzt nach mehrfachen anrufen endlich klappt... sie meinte das ich die als überflüssig ansehen soll... naja bin da eh nur wegen der auswärtskarten mitglied...
Jan.Del
Bin auch Vollmitglied, um an CL-Karten oder AW-Karten zu kommen...
Für Heimspiele nutze ich einfach meinen Schiriausweis...mit dem komm ich umsonst rein...der erspart mir die fahrerei zum ticket center
Erik
Vollmitglied wegen Stimme im Verein.
tres bruyant SVW
Fördermitglied für bevorzugen bei Karten...wobei ich denen nicht traue^^
der_Oelder
Inzwischen Vollmitglied aus Überzeugung.
Dumbo
vollmitglied wegen der AW-karten und der heimspielkarten
Werder-Girl
Original von Dumbo
vollmitglied wegen der AW-karten und der heimspielkarten |
dito
Finchfreak
Original von Werder-Girl
Original von Dumbo
vollmitglied wegen der AW-karten und der heimspielkarten |
dito |
Bin auch Vollmitglied, aber das hat mir in dieser Saison bislang 0 Karten beschert...weder für Schalke noch für Bielefeld. Mal sehen was was aus Dortmund, 96 und dem HSV wird. Diese sind noch offen!
Kaspah
vollmitglied, wegen den karten, aber das scheint irgendwie auch nichts mehr zu nützen, diese saison bisher nur absagen...
Timmey
Ich bin seit 3 Jahren oder so Fördermitglied aus Überzeugung und weil das für mich eh so gut wie nichts kostet...