Chrissay
hab mal ne Frage: als Vollmitglied kriegt man ja bis 18 Karten umsonst..Hat man da bei Heimspielen ein Sonderecht? Weil ich komme teleonisch selten durch,also bringt mir Vollmitglied sonst auch nix!
Häckel
| Zitat: |
Original von Chrissay
hab mal ne Frage: als Vollmitglied kriegt man ja bis 18 Karten umsonst..Hat man da bei Heimspielen ein Sonderecht? Weil ich komme teleonisch selten durch,also bringt mir Vollmitglied sonst auch nix! |
Nö. Früher war das zwar so, aber ich hab am samstag mal den typen gefragt, wie das bei u18 vollmitgliedern ist. Er meinte, mann bekommt umsonst welche, hat aber kein sonderrecht. Also musst du dann genauso in der schlange stehen oder hoffen anzurufen...lohnt isch also nicht.
Chrissay
Original von Häckel
Original von Chrissay
hab mal ne Frage: als Vollmitglied kriegt man ja bis 18 Karten umsonst..Hat man da bei Heimspielen ein Sonderecht? Weil ich komme teleonisch selten durch,also bringt mir Vollmitglied sonst auch nix! |
Nö. Früher war das zwar so, aber ich hab am samstag mal den typen gefragt, wie das bei u18 vollmitgliedern ist. Er meinte, mann bekommt umsonst welche, hat aber kein sonderrecht. Also musst du dann genauso in der schlange stehen oder hoffen anzurufen...lohnt isch also nicht. |
lol dann lohnt es sich nur zum Kauf einer Dauerkarte...kriegt man da nur 15% oder hat man da auch Vorvrekaufsrecht?
Patrick!
wie sieht den das aus wenn man fördermitglied ist?
wird das bei den auswärtstickets auch berücksichtigt ?
mfg
Bübi
Original von Patrick!
wie sieht den das aus wenn man fördermitglied ist?
wird das bei den auswärtstickets auch berücksichtigt ?
mfg |
es gibt da keine unterschiede zur Vollmitgliedschaft
Werderwoelfin
ich bin Vollmitglied, das aber erst seit kurzem (finanziell hab ichs erst jetzt geschafft). Und warum? In erster Linie wegen Werder Bremen, klar Karten ist auch ein Grund gewesen und die Rabatte sind ein netter Nebeneffekt, aber in erster Linie eigentlich wegen des Vereins.
Yannik-HB
ich bin auch vollmitglied und bin noch unter 18 jahre also hol ich mir tickets oder bestell sie.....
Bene_NRW
Förderdingens für Auswärtskarten.
Dehf
Ich hab da eine eher Off-Topic Frage?
Bin Student und hab somit ja einen ermäßigten Beitrag. Hab nur nach dem Eintritt vor 1 1/2 Jahren nie wieder eine Bescheinigung an Werder geschickt. Frage: Ist es wohl nötig mal wieder eine zu schicken? Wie halten es hier die Anderen damit, welche auch den ermäßigten Beitrag bezahlen?
filippo
Original von Dehf
Ich hab da eine eher Off-Topic Frage?
Bin Student und hab somit ja einen ermäßigten Beitrag. Hab nur nach dem Eintritt vor 1 1/2 Jahren nie wieder eine Bescheinigung an Werder geschickt. Frage: Ist es wohl nötig mal wieder eine zu schicken? Wie halten es hier die Anderen damit, welche auch den ermäßigten Beitrag bezahlen? |
Also,,so wars bei mir auch. Solang die sich aber nicht bei mir diesbezüglich melden, unternehm ich auch keinen Schritt. Warum auch?
Styx
Also ich bin seid Jahren Fördermitglied. Vollmitgliedschaft kommt für mich eher nicht in Frage da ich einfach zu weit weg wohne um an der JHV teilzunehmen. Also brauch ich auch kein Stimmrecht.
Mitglied bin ich nicht wegen Rabatten oder irgenwelcher blöden Kartenaktionen sondern einfach weil ich Stolz darauf bin Werderaner zu sein.
Bei mir ist es also eine rein Ideologische Entscheidung...
Grüße aus dem Rheinland
Styx
Yannik 1899
ich bin vollmitglied da ich unter 18 bin und mir karten holen kann.....
Hunbuster
Hmm, da seh ich alter Sack das wohl eher von der emotionalen Seite her.
Bin einer von denen, die die Kinder gleich nach der Geburt anmelden. Das geschah zum ersten Mal 1988 und zum zweiten Mal 1996. Im Zuge dessen sind wir gleich alle eingetreten - als Vollmitglieder, Fördermitgliedschaft gab es damals in diesem Sinne so noch nicht.
Aus religiösen Gründen: aus der Kirche raus, bei Werder rein! Und so bleibt's auch! Wichtigster Vorteil für mich: Stimmrecht
Polenz93
Bin Förder hauptsächlich wegen Karten
Gleecee
Vollmitglied wegen kostenloser karten und auswärtskarten
Daniel1899
bin Fördermitglied aus Überzeugung und wegen der Karten.
Torben BF
bin fördermitglied wegen auswärtskarten.
evil uncle
Original von Torben BF
bin fördermitglied wegen auswärtskarten. |
Dito + CL-/UEFA-Cup-Karten
schmitz
Original von Chrissay
kriegt man da nur 15% oder hat man da auch Vorvrekaufsrecht? |
würd mich auch ma interessieren...