Wer von euch ist Mitglied bei Werder ?

seoul
ich bin auch mitglied, da ich noch unter 18 bin, kriege ich auch noch karten für die werder spiele in der ost kurve und dass is pflicht!!! die gudde karte hab ich ca. seit 2 jahren.. "WERDER!!!"
WerderFanin1989
ditoo =) bin jetz seit ca. einem jahr vollmitglied und krieg zumindest diese saison die heimkarten für ost steh noch umsonst und nächstes jahr werd ich dann auf ne dauerkarte hoffen müssen. aber was solls =) die gibts dann ja glaub ich auch bis zu 15% billiger, oder?
marina
also ich bin seit 5 jahren vollmitglied. dadurch das ich erst im märz 18 werde und so die letzten jahre für jedes heimspiel ne stehplatzkarte umsonst bekommen hab find ich das schon ganz geil! Da ich nicht weit vom stadion wohne hab ich auch kein problem damit die karten abzuholen. Am Anfang hab ich auch noch jede Saison 2x2 Sitztplatzkarten für Nord-Seite bekommen, das war natürlich auch nicht schlecht. WM-Abo bräuchte ich eigendlich nicht weil ich die hefte auch so bekommen könnte, aber die Prozente sind noch sehr gut weil ich ab dieser Saison jetzt auch endlich ne DK bekommen hab und da spart man schon was. Außerdem sind die Vorkaufsrechte bei CL und Auswärtsspielen ganz gut!
Forza Werder 1899
also es hat schon mehrere vorteile Mitglied zu sein!!!

bin auch Vollmitglied, man kriegt viele viele Rabatte und wird bei dauerkarten, Auswärtsspielen und Europapokalspielen bevorzugt!!

also es hat schon was, außerdem tut man so auch seinen teil, damit es läuft...!!
Andree
Cool, bei diesen ganzen Vorteilen muss ich nochmal über ne Mitgliedschaft nachdenken.
Turiddu Giuliano
was tuhst du denn für einen anteil, dass es läuft???
DJM
So hab mich jezt auch als Mitglied angemeldet,was ich mir davon erhoffe,besser an Auswärtskarten,Europapokalkarten und an Dauerkarten zu kommen,dazu bekomme ich dann ja noch das Werder Magazin umsonst und Fan Artikel günstiger das ist schon nicht schlecht.Achja und dann noch umsonst zu den Spielen kommen da ich ja noch nicht 18 bin.

Und dazu kann ich nebenbei auch noch den Verein finanziell unterstützen.
Mal schauen was ich in ein paar Monaten dazu zu sagen habe.
Alsi
Mitglied seit 2004 und es lohnt sich in meinem Alter
kalle
moin,

bin kein mitglied und habe auch nicht vor eins zu werden.

und nur der karten wegen eins zu werden,empfinde ich persönlich als blödsinn.

gruß kalle
Schängel
Ich bin (noch) Fördermitglied. Da ich in letzter Zeit die Vereinsentscheidungen nicht wirklich klasse finde (Trikots, Verhalten und Verhältnis des Vereins zu den Fans, etc.) überlege ich mir, die Mitgliedschaft zu beenden. Die übliche Vorteile bekomme ich trotzdem, da ich Fanclubmitglied bin und eine DK habe. Tendenz derzeit, wenn es so weitergeht: Austritt!
Hämster
Moin,

also ich war mal Vollmitglied und muss sagen, dass man wirklich gute Vorteile hat.

Die Kostenlosen Karte für die Ostkurve, solange man noch unter 18 ist und die einmalige Freikarte für ein Sitzplatz kann man suppi an den Vadder verkaufen

Ich habe dann gekündigt, weil es für mich insgesamt nicht mehr gelohnt hat, aber ich bin noch Fördermitglied, NUR um den Verein auch zu fördern

MfG

Hämster
Chrissay
Zitat:
Original von Hämster
Moin,

also ich war mal Vollmitglied und muss sagen, dass man wirklich gute Vorteile hat.

Die Kostenlosen Karte für die Ostkurve, solange man noch unter 18 ist und die einmalige Freikarte für ein Sitzplatz kann man suppi an den Vadder verkaufen

Ich habe dann gekündigt, weil es für mich insgesamt nicht mehr gelohnt hat, aber ich bin noch Fördermitglied, NUR um den Verein auch zu fördern

MfG

Hämster

Also ich will wahrscheinlich auch bald Vollmitglied werden. Haba ber mal ne Frage zu den Ost-Karten unter 18. Kriegt man die immer wenn man eine haben will doer kanns auch mal seiin das man keine mehr bekommt? Wie zum beispiel heute gegen Bayern :P
DJM
Zitat:
Original von Chrissay
Zitat:
Original von Hämster
Moin,

MfG

Hämster

Also ich will wahrscheinlich auch bald Vollmitglied werden. Haba ber mal ne Frage zu den Ost-Karten unter 18. Kriegt man die immer wenn man eine haben will doer kanns auch mal seiin das man keine mehr bekommt? Wie zum beispiel heute gegen Bayern :P

Ich bin jetzt neuerdings auch Mitglied und soweit ich weiß bekommst du nur welche wenn es auch noch welche zu kaufen gibt,sprich du hättest dich heute morgen anstellen müssen und hättest dann eine bekommen oder irre ich mich da ?
UthwerdumerJung
Bin Fördermitglied..das gute daran is eigentlich nur das man bei den AW-Tickets Vorverkaufsrecht hat....
Chrissay
Zitat:
Original von DJM
Zitat:
Original von Chrissay
Zitat:
Original von Hämster
Moin,

MfG

Hämster

Also dann würde mir das eigentlich wenig bringen. Und anstellen geht schlecht da ich 1Std. südlich von Hannover wohne^^....dann hätte ich nur ne größere Chance auf ne Dauerkarte.

Ich bin jetzt neuerdings auch Mitglied und soweit ich weiß bekommst du nur welche wenn es auch noch welche zu kaufen gibt,sprich du hättest dich heute morgen anstellen müssen und hättest dann eine bekommen oder irre ich mich da ?
DJM
ansonsten ruf doch mal bei werder an und frag nach !

Dann bist du auf jedenfall schlauer......Hotline 01805 - 937337
Der Norden
Bisher hab ich eigentlich immer nen Ticket bekommen.
Bayernspiel seit paar Wochen ausverkauft und dann am Montag nach irgendnem Heimspiel damals Mitgliedsticket abgeholt :P

PS: Bin mal gespannt welche Farbe der neue Ausweis nächstes Jahr hat
jahead
bin vollmitglied auch eigendlich nur wegen den karten für die spiele
Roibeaird
vollmitglied aber auch nur wegen karten
die farbe war letztes jahr ja wohl so etwas zum
dieses jahr gehts einigermaßen
GreenWhiteBoy
bin fördermitglied