mazzo
Fördermitglied find ich albern, wenn dann schon Vollmitglied mit Stimmrecht bei den Entscheidungen auf der Jahresauptversammlung. Das würde mich interessieren, aber da ich in Berlin wohne und die HVS immer unter der Woche oder sonstwie ungünstig terminiert ist, bin ich es nicht. Fanclubmitglied reicht auch für die meisten Vorteile (Auswärtskarten, theoretische Rabatte bei schon ausverkauften Dauerkarten...)
LeHrAs
Ich bin Vollmitglied, bekomme dann immer meine Stehplatzkarte umsonst (habe natürlich auch noch meine DK), die DK bekommt dann meistens meine Freundin und ich die Mitgliedskarte halt.
10% auf Fanartikel nutze ich.
Hab z.B. für meine nächste DK mit CL Karten 89,50 bezahlt (Schüler, Volltmitglied).
Werder Magazin finde ich auch gut, Newsletter ist auch gut. Quaselrunde mit Vorstand und so ist bestimmt auch lustig, und na ja. Für mich als Schüler+Jugendlicher lohnt sich das.
Hac
Find ich schon spannend, dass hier alle die Entscheindung "Mitglied" zu sein, sehr rational betrachten. Ist/War bei mir übrigens genauso.
Ich bin eigentlich nur Mitglied geworden, aufgrund der versprochenen "bevorzugten" Behandlung bei der Bestellung von Auswärtskarten.
Da ich keine Karte für Berlin bekommen habe, bin ich wieder ausgetreten. :scheisse:
2 Jahre waren auch genug.
rabenwegontour
Ich bin Fördermitglied! Will aber wahrscheinlich noch Vollmitglied werden! Dauert aber wahrscheinlich noch nen bisschen!
SVW Storm 1899
Ich bin Fördermitglied und finde das die Vorteile bevorzugtes Kaufrecht bei Auswätrskarten und ein Heimspiel umsonst (obwohl kein Topspiel) ganz positiv sind. Ich hab seit ich Mitglied bin eigentlich nur Vorteile gehabt.
count me out
also ich finde das war ein reiner pr gag von werder 1:seit dem es so viele mitglieder gibt ist das "kontingent" schon nach drei tagen nach dem letzten heimspiel erwischt....wenn man cl karten haben möchte muss man bei der werder hotline anrufen und erstmal 2 stunden warten bis man durch kommt und wenn man nicht weiter als 100km vom stadion entfernt wohnt muss man da auch immer hinfahren und die selber abholen!! und dann sind je nach dem wo ihr herkommt auchnochmal das anreise geld weg.....schön und gut man bekommt fan artikel günstiger aber wie oft kauft man sich denn sowas .....eigendlich nie.......das gute ist das du da die dk bischen billiger bekommst und auf das werder magazin kann ich auch gutverichten.....und wenn da mal was gutes drinsteht kann man sich das auch mal ebebn so kaufen´.... das wars erstmal von mir aufwiedersehn
wolfsburg war topstimmunf :smoke:
Flughamster
bin seit 2 Jahren
Fördermitglied....
und nun ist es ja so das man nur noch einmal für eine Mitgliedschaft FreiKarten bekommt...
Aber die sind eh nicht in der OST also kann ich darauf auch verzichten.
Der einzige Vorteil ist CL Karten zubekommen.. 2stunden dauer wählen ist egal.. für Werder nehme ich das schon mal in kauf....
Und es gibt ja nochmehr als Fussball, andere Sportarten .... etc...
Das MAG ist doch nett... mein Sohn freut sich darüber.
Tannenbaum
Ich bin seit Oktober 2003 Fördermitglied, später wenn ich feste Arbeit habe(mit entsprechender Bezahlung) vielleicht auch Vollmitglied.
Die Vorteile sind zwar gut, nutze ich aber nicht so oft.Das meiste läuft ja über Fanclub.
Wollte schon immer Mitglied sein. Ist einfach schön. :svwapplaus:
Vogtländer
bin seit 1999 ein fördermitglied!!
Vollmitglied kommt noch nocht in frage da ich 550km von bremen wohne.
green-white-inferno
wohne nur 180 km weg, aber fördermitglied und dauerkartenbesitzer ^^
andre
| Zitat: |
Original von Homer Simpson
y0 bin schon 2jahre fördermitglied lohnt sich schon denn dauerkarte 20 euro billiger 2freikarten im jahr und werdermagazin -_- |
Du hast insgesamt für immer deines Lebens nur 2 Freikarten
ps. Hättest das kleingedruckte bei dem Kommerzverein mal lesen sollen
rhymez
bin vollmitglied und stolz darauf :dh: .. bisher hab ich alles genutzt .. und im gegensatz zu anderen find ich das werder magazin auch ganz gut =)
LeHrAs
Original von andre
Original von Homer Simpson
y0 bin schon 2jahre fördermitglied lohnt sich schon denn dauerkarte 20 euro billiger 2freikarten im jahr und werdermagazin -_- |
Du hast insgesamt für immer deines Lebens nur 2 Freikarten
ps. Hättest das kleingedruckte bei dem Kommerzverein mal lesen sollen |
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Werder behält sich vor, zu ändern was sie wollen. Unteranderem bekommt man nun nur noch 1x 2 Freikarten im Laufe der Mitgliedschaft. Früher war es TATSÄCHLICH so, dass man als Förder 1x 2 und als Voll 2x 2 Karten pro Kalenderjahr bekommen hat.
Firestarter
jepp bin auch Fördermitglied und hatte schon paar freikarten, aber seid es soviele sind, gibts ja keine mehr..... als schüler ist es ganz geil, aber wenn ich nächstes/übernächstes normalzahler werde, werd ich wohl kündigen! weil dann ist dien utzen usw. zu umkosten, weil als normalzahlender ganz schön teuer.....
ultra´nord
Original von rhymez
bin vollmitglied und stolz darauf :dh: .. bisher hab ich alles genutzt .. und im gegensatz zu anderen find ich das werder magazin auch ganz gut =) |
:dito:
Bübi
Hey,
will demnächst auch Mitglied werden. Wie stehen da die chancen an eine DK ranzukommen? Bringt das was oder ist es eher unwarscheinlich?
Bübi
frostie
Ich denke mal es kommt drauf an, wo du ne Dauerkarte haben willst. Wir haben letzte Woche ma beim Stadion gefragt wies aussieht mit DK inner Ostkurve, da gabs die Antwort, dass es irgendwie nur 2000 Karten inner Ost gibt(mit der Zahl kann ich mich auch irren) und alle weg sind, man müsste also darauf warten bis jemand seine Karte abgibt. Wenn es dazu kommen sollte sind bestimmt noch ne Menge anderer Leute vor dir dran. Ich hoffe auch auf ne DK für übernächste Saison.
mansonblack
ich bin vollmitglied seit knapp 3 jahren aus überzeugung dem verein gegenüber. kartensituation ist vor allem bei auswärtskarten besser, aber hauptsache ist die unterstützung des vereins, den ich liebe!