JustusJonas
Kein Plan was das ist..
Spybot hat nichts gefunden und so Anti Viren Scanner aussem Netz auch nicht .. kp welche das waren...
Gib mal nen Tipp
kopfnuss
Ich komm auch nicht rein.
JustusJonas
Was sagt er denn bei dir ?
kopfnuss
Kann nicht verbinden mit : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission de.quakenet.org resolve)
bastian
kapier nur bahnhof.
was passiert wenn, wenn du den chat aufrufst?
JustusJonas
You are infected with a trojan, please clean your PC (ID: 465).
Fehler! : Closing Link: FSB-Malte by pelikaista.fi.quakenet.org (G-lined)
Verbindung getrennt zu de.quakenet.org
Sebi
bei mir gehts auch nicht, liegt auch daran irgendwas mit java
EDIT: bei mir stehd das gleiche wie bei kopfnuss
Relativ Verplant
bei mir gehts auch nich X(
bastian
@malte: kein plan, was das mit dem tojaner sein soll. sieht aus wie ne mitteilung vom irc-server. vl. kann mrbonde dir ja weiter helfen.
wer java probleme hat, sollte mal checken ob seine java runtime halbwegs aktuell ist.
*klick*
mit der version sollte es gehen.
kopfnuss
| Zitat: |
Original von beckspatriot
wer java probleme hat, sollte mal checken ob seine java runtime halbwegs aktuell ist. *klick*
mit der version sollte es gehen. |
hab ich gemacht nun kommt diese meldung:
Verbinden...
Einloggen...
Fehler! : Your host is trying to (re)connect too fast -- throttled
Verbindung getrennt zu de.quakenet.org
und davor kam:
Verbinden...
Einloggen...
-- *** Looking up your hostname
-- *** Checking Ident
-- *** Found your hostname
was soll ich denn machen?
MrBonde
Also zu der Virusmeldung habe ich nur gelesen, dass es womöglich am Provider liegen könnte. Ein IRC Server kann ja schlecht nach Viren scannen. Ich frage gleich nen Qnet Admin, der wirds sicher besser wissen.
Bei kopfnuss denke ich dass das connecten zu lange dauert (Modem?) und der Client dann zu schnell reconnectet. Der Server sperrt dann deine IP für einen Moment.
Edit: Also sinnvolle Antworten gibts zu dem Thema nicht, mit G-Line bist du jedenfalls erstmal gesperrt, wie lange steht in den Sternen. Vielleicht hatte jemand, der vorher deine IP hatte nen Trojaner. Falls mehrere Leute Probleme haben, könnten wir evtl. auch in nen anderes Netz gehen.
mat
kopfnuss: Falls du eine Firewall laufen hast, stell sie zum Testen aus, und versuch ob es dann funktioniert. Oder stell ein, dass Verbindungen auf den IRC-Ports zugelassen werden. (6667-6669 in der Regel)
Vorher solltest du mal gucken, ob da irgendwo noch eine Meldung steht, die du nicht hier gepostet hast. Denn zumindest ein Timeout sollte da noch zu finden sein.
Wer mit dem Webclient Probleme hat, sollte m.E. zuerst mal mIRC ausprobieren, vielleicht gefaellt es ja. Wenn nicht, kann man zumindest einige Fehlerquellen ausschließen.
Ein Versuch für den Webclient wäre, die Sicherheitseinstellungen im Browser für Javascript herabzusetzen, bzw. konkret auf die Seite einzustellen.
kopfnuss
| Zitat: |
Original von MrBonde
(Modem?)
|
Bestimmt nicht. DSL.
Werde mal nacher probieren was mat gesagt hat.
kopfnuss
Bei mir gehts jetzt. War wohl nur zu ungedultig.
kopfnuss
Es fehlt in der Linkliste noch eine Rubrik für die Homepages von Werder Spielern.
MrBonde
Welche gibts denn da so?