Mule
Hallo,
hab mal ne gute Abfahrtszeit für Gladbach rausgesucht!
Bremen Hbf 07.02.04 ab 07:18
Wunstorf 07.02.04 an 08:26
Wunstorf 07.02.04 ab 08:48
S-Bahn Richtung: Minden (Westf)
Minden(Westf) 07.02.04 an 09:22
Minden(Westf) 07.02.04 ab 09:29
Duisburg Hbf 07.02.04 an 11:44
Duisburg Hbf 07.02.04 ab 12:02
Mönchengladbach Hbf 07.02.04 an 12:41
Und diesen Thread gegebenen Falls ins Interne verschieben, da ich hier im Moment das PW nicht habe! Und ich auch nicht weiss wie wir das in Zukunft mit den Abfahrtszeiten regeln wollen! Offiziell oder Inoffiziell!?
Der Mäcker
Zugverbindungen über Minden sind immer sehr gut. Hihi. Denke auch, dass dieses eine sehr gute Verbindung ist.
B!Trautmann
ich schließe mich der mehrheit an
JustusJonas
Bleibt stehen !!
Bullen sind SOWIESO da!!! Da bringt auch das im Internen nichts.
kopfnuss
Gute Verbindungen.
Ich schließe mich auch mit meinem Kumpels an.
Ich würde sagen das die Zugzeiten für alle offen stehen sollen. So werden mehr Leute informiert und man tritt mit einem größen Mob auf.
Karl_
Zugverbindungen über Bielefeld sind immer sehr gut
(Werde aber wohl eine Stunde später fahren)
EDIT: Ne, doch einen früher.
DARKWAVE
Wir steigen dann in Wunstorf zu ...
kopfnuss
Hat jemand auch mal ein Plan wegen Rückfahrt?
kopfnuss
Bleibt es nun bei dem Fahrplan?
Und wie siehts aus hat jemand jetzt mal ein Plan für die Rückfahrt?
Mule
Der Fahrplan steht!
Habe keine Lust nach ner Rückfahrt zu gucken
kopfnuss
Ich weiss nur das wir spätestens um 19:10 am Bahnhof sein müssen, denn da fährt der letzte Zug nach Bremen. Der nächste nach Bremen fährt zwar um 19:20 aber der fährt über Ostfriesland (Leer) und braucht 11 Stunden bis nach Bremen und einer der normal nach Bremen fährt, fährt erst wieder morgens.
JustusJonas
19.10 ist aber zu schaffen

*g*
Mule
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Ich weiss nur das wir spätestens um 19:10 am Bahnhof sein müssen, denn da fährt der letzte Zug nach Bremen. Der nächste nach Bremen fährt zwar um 19:20 aber der fährt über Ostfriesland (Leer) und braucht 11 Stunden bis nach Bremen und einer der normal nach Bremen fährt, fährt erst wieder morgens. |
Das schaffen wir ja lockersten!
RE-Baxxter
Bei der Entfernung zum Stadion ist 18.20 auch kein Problem... dann wäre man 23.39 in hb
Schiffmeister
18:20 ist auf jeden Fall drin und wenn man das denn schafft, sollte man dann auch fahren