Gladbach-SVW

JulianLohne
hallo!
wer hat noch eine ermäßigte oder normale karte im gästeblock über?meldet euch einfach über handy oder pn oder mail!schöne grüße julianlohne
hendrik
rofl...

Jooligan, nur ma ne Frage:
Dir ist bekannt, daß man bei Werder auch Auswärtskarten (vor-)bestellen kann?
BSWeyhe
man sogar auch anrufen und fragen wenn man nicht vorbestellt hat! stell dir das mal vor.
Tel.: 01805937337

gruß BSWeyhe
JulianLohne
ja ist mir bekannt!aber ist DIR bekannt das werder große probleme damit hat die karten gerecht zu verteilen oder man bestellt und kriegt keine!
gruß julian
kopfnuss
Ich wollte nur mal eben sagen, wer noch Karten braucht im Ticketcenter gibt es noch Karten aber nur noch nicht ermäßigte Karte. Ich war eben da und hab mir eine Karte besorgt.
JulianLohne
keiner zufällig ne karte übrig?ermäßigt oder normal?schöne grüße aus lohne julian!
BSWeyhe
also ich war freitag beim ticketcenter und hab mir karten geholt...und die frau am ticketcenter meinte das genügend karten vorhanden sind...also würde ich mich mal beeilen.

gruß BSWeyhe :schal:
hendrik
die werden sicherlich am Montag oder Dienstag wieder nach MG geschickt.
BSWeyhe
Zitat:
Original von hendrik.wj02
die werden sicherlich am Montag oder Dienstag wieder nach MG geschickt.

joa könnte ich mir auch wieder vorstellen.

gruß BSWeyhe
Philipp
An allen Ecken und Enden hört man das der Gästeblock ausverkauft sei....MG-Phone immer besetzt und in Bremen ruf ich erst gar nicht an...

Im RWE-Forum machen sich eine Menge Leute sorgen um evtl nicht vorhandene Karten, also wenn jemand zufällig eine loswerden will, wendet euch einfach ans RWE-Forum...

...zum Glück hab ich meine Karte :smoke:
larsi
Ich hätte noch eine Karte.
Anfragen bitte an moorat@web.de.

Lars
larsi
Hat sich erledigt.