Soeren1313
es wird ja viel diskutiert über die Frage, in welchem Block ein Megafon wie eingesetzt werden soll. machen wir doch ne kleine unrepräsentative umfrage. also los ...
winko
Entschuldigung wird das nicht m Spieltag von den leuten bgeklärt und nicht hier im Internet?
Soeren1313
deswegen steht da ja auch unrepräsentativ ! es ging mir um die vorherrschende meinung innerhalb dieses forums. wie die megafonfrage dann am spieltag umgesetzt wird, ist eine weitere frage.
wenn dich die umfrage stört, da sie von einem pseudo kommt oder dies zur szene-spalterei führt, lösch ich sie gerne oder kann von einem der mods ebenfalls gern gelöscht werden
Henrik
?( Hauptsache man kann irgendwen schlecht machen oder bepöbeln!!!!
Man, das ist ein Forum. Und in einem Forum sollte man ohne gleich irgendwie beschimpft oder sonstwas zu werden, seine Meinung, Fragen, etc. schreiben können.
Ich verstehe nicht, warum einige Leute meinen hier den Lauten machen, wegen irgendwelchen Einträgen.
Lasst doch den verschiedenen Leuten auch ihre verschiedenen Meinungen.
Amen
winko
Das ist ein Meinungsforum und das war meine Meinung.
Henrik
Das kann man aber auch anders ausdrücken,
und nicht so das es sich anhört als ob man was schlimmes verbrochen hat.
winko
Ich bin halt für klare Aussagen!
Nessi
Man sollte wohl in beiden Blöcken nen Megafon benutzen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man sich vorne oder in die Mitte oder vielleicht doch hinten hinstellt. In der Mitte bekommen die Leute die hinter dem Megafon stehen nix mit. Und wenn man hinten steht, dann müsste man sich mit dem Megafon ganz hinten hinstellen.
Ich würde also dafür sein, dass man sich ganz vorne hinstellt.
Henning
ich finde es besser wenn man sich im 62. oben hinstellt weil man ja im 64. von unten beschallt wird.
TorbenHB84
Wenn 2 megafone dann müssen wir zwischen den Vorsängern abspreachen treffen was gesungen wird es ist so ohne MEgaf schon schwer genug es zu verstehen. Weil wenn beide blöcke durch einander singen ist es auch scheisse
Henning
mit dem absprechen is dat nen bissen schlecht, oder wie willsten das machen, in der 34. Minute *sing* so und so, wenn sich vielleicht der vorsänger ausm 62 näher an den 64 heranstellt sodas man die gesänge leichter mitbekommt und weiter verbreiten kann.
baliman
beide Megaphon Leute müssen natürlich das gleiche Anstimmen. Wer als erstes Anstimmt das wird gesungen und fertig. Sonst bringt das doch nichts. Außerdem muß das Megaphom nach vorne um von Unten zu animieren
UTB-Daniel
Juten Tach die werten Herrn ,
ich würde vorschlagen bevor die Diskution um zwei Megaphone weitergeht sollte man erstmal sich mit den Trommlern aus dem Oberrang über Block 62 (ist glaube ich der 63er???) kurzschließen .... da die ja das seltene Talent haben grundsätzlich dann anzufangen mit dem trommeln ... wenn unten im B64 ein Lied angestimmt wird ...
*meinjanur*
hab zwar keine Ahnung was das für welche sind da oben, stelle mich aber gerne zur Verfügung wenn sonst keiner Bock hat mit denen zu sprechen
Manu
Ist doch quatsch man installirt einfach ein oder zwei feste megafone dan brauch man nur in eins reinsprechen und es kommt aus allen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber meiner meinung bringt das in den anderen blöcken ( 64) nichts weil die einfach nur das spiel angucken wollen und nicht supporten .
Henning
Aber meiner meinung bringt das in den anderen blöcken ( 64) nichts weil die einfach nur das spiel angucken wollen und nicht supporten .[/quote]
hääää?(
Nessi
| Zitat: |
Original von H.D
| Aber meiner meinung bringt das in den anderen blöcken ( 64) nichts weil die einfach nur das spiel angucken wollen und nicht supporten . |
hääää?( |
Er meint, dass alle anderen Leute (alle die nicht in Block 64 stehen) keine Lust auf Supporten haben. Aber zumindest den 62 sollte man animieren können.
Henning
Original von Nessi
Original von H.D
| Aber meiner meinung bringt das in den anderen blöcken ( 64) nichts weil die einfach nur das spiel angucken wollen und nicht supporten . |
hääää?( |
Er meint, dass alle anderen Leute (alle die nicht in Block 64 stehen) keine Lust auf Supporten haben. Aber zumindest den 62 sollte man animieren können. |
achso, dat hatte ich dann wohl missverstanden.
hendrik
Original von Manu2003
Ist doch quatsch man installirt einfach ein oder zwei feste megafone dan brauch man nur in eins reinsprechen und es kommt aus allen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber meiner meinung bringt das in den anderen blöcken ( 64) nichts weil die einfach nur das spiel angucken wollen und nicht supporten . |
Manu aus Delmenhorst? Wer bistn du?
Das mit den Festen Lautsprechnern hatten wir schon mal!
Totaler reinfall!
oberhausener
der grösste schwachsinn war der tutas an der trompete mitm mikofon über lautsprecher...sowas peinliches hab ich nirgens erlebt bisher..... scheiss was auf megafone...entweder es geht so, oder es wird nie was werden bei uns!
flo.wj02
Ich denke, das man die Megaphone schon zentral in der Ostkurve stationieren müsste, so dass die links und rechts davon auch was mitbekommen! So wie es jetzt ist, bekommt nur die mitte ein bissen was mit!
Naja, aber ich glaube sowieso, dass die ganz links sowieso nicht mitmachen wollen!