BremerJung
All diese Spielergesänge wie z.B. Ümit Davala YalaYalaYala oder Nelson Haedo Valdez etc. find ich total bescheuert.
- Die Spieler verstehen es sowieso nicht
- Und sie bringen keinen Spass in der Kurve meiner Meinung nach.
Noch schlimmer sind allerdings die ganzen Hassgesänge.Wenn man in Bremen aufm Bahnhof steht und gegen Hertha,Rostock,Hamburg etc. spielt dann kann man schon mal Scheiss..... oder .....H****söhne singen.Aber bitte doch nicht im Stadion wenn es 2-0,3-0 egal wie hoch für Werder steht,dann ist feiern angesagt z.B. als Werder 2-0 gegen Rostock führte und die Herbstmeisterschaft in der Tasche hatte fing auf einmal Karsten an und stimmte ein Rostocker H****söhne ein.BESCHEUERT!!!
Am aller schlimmsten war allerdings das Pokalspiel gegen Hertha 6-1 und was singen so ein paar Einzeller in Block 64 und runddrum STEVENS IST BALD ARBEITSLOS!!!Meine güte was interesiert mich Stevens beim Stand von 4-0 bis zu einem grandiosen 6-1.
Also ich finde da sollte man schon unterscheden können wann den jetzt ein Hassgesang (vielleicht) angebracht ist und wann nicht.
winko
All diese Spielergesänge wie z.B. Ümit Davala YalaYalaYala oder Nelson Haedo Valdez etc. find ich total bescheuert.
Allein für dieses Statement solltest du in die Wüste Gobi geschickt werden...............
JustusJonas
Also das mit den Spielern ist schwachsinn..
Aber das mit den Hass Gesängen geb ich ihm uneingeschränkt recht..
Versteh das auch oft nicht..
winko
Am besten sollte gar keine Anti Gesänge mehr kommen!
Ein paar sind ja ganz angebracht wenn der Gegener zum Beispiel foult aber dieses niveaulose H****sohn Geplänkel fang ich gar nicht erst an bzw. übernehme ich auch nicht da ich dieses Vorpubertäre Liedgut einfach grausig finde aber leider ist das Niveau in der Ostkurve nicht so hoch angesiedelt und solche Lieder werden mitgemacht.
Wenn Karsten die anfängt finde ich das zwar nicht prickelnd ich will ihm da aber auch nicht reinreden.
Andree-UTB
Ja nee is klar...seine eigenen Spieler zu supporten is der absolute Schwachsinn ! :aua:
Das Anti-Gesänge Thema gabs doch schonmal, oder ?
Ich finds auch nicht grad prickelnd !
Wie Winko schon sagte in bestimmten Situationen sind ein paar vielleicht angebracht, oder gegen Hamburg/Hannover darf auch mal ein "Scheiss HSV" kommen, aber das wars dann auch !
BremerJung
Das ist ja auch was ich gesagt habe.
Homer Simpson
ich bin für mehr hassgesänge^^
Andree-UTB
@Bremer Jung: Der erste Teil meines Beitrags war reine Ironie !
@Homer: Und ich bin für sinnvolle Beiträge !
oXe
Hass Hass Hass! Einfach der pure Hass! uHH YEAHHH!!

:smoke:
bla bla bla
winko
Aber ihr Rüden Jugendlichen Rowdys, hört mich an singt mehr Friedenslieder und freut euch an den Mitmenschen schenkt ihnen eine Blume oder ein wenig Körperflüsssigkeit wie es beliebt.
@BJ Du bist mein holder Rüppel der genau weiss das Spieler Gesänge nicht hören, ich als junger werter Mann frage mich warum gehe ich ins Stadion um meine Mannschaft zum Sieg zu treiben, jedoch du möchtest Lieder singen die im Block so richtig schocken ultrabrutal sozusagen, das ist sehr rüde von dir du weisst nicht worum es geht, nein nicht der Block soll schocken noch nicht mal ultrabrutal nein es soll die Mannschaft zum Sieg unterstützt werden.
Träume süss du dahinschwelgende Sehnsucht der Vernunft
Nudelsack
1. Antigesänge (Hassgesänge ist vielleicht etwas überzogen) sind zwar nicht gerade das prallste, dass es gibt. Aber so schlimm ist es damit ja nun, bis auf einzelne Ausnahmen (z.B. "eine U-Bahn", das ja im Stadion zum Glück nicht groß vorkommt), auch nicht. Und manchmal muntern sie ja auch die Kurve auf ordentlich Krach zu machen.
2. Sicherlich ist es so eine Sache, wieviel die Spieler von den Gesängen mitbekommen. Aberwie bereits gesagt wurde, machen wir das alles ja auch für die Mannschaft. Wenn wir nur für uns singen wollten, könnten wir das ja auch vorm Stadion oder irgendwo anders machen.
3. Winko, was hast Du getrunken? Erst willst Du Leute in die Wüste schicken, und dann willst Du ihnen Blumen schenken. Trotzdem durchaus interessanter Beitrag.
Dicht
| Zitat: |
Original von BremerJung
- Und sie bringen keinen Spass in der Kurve meiner Meinung nach. |
BITTE? Natürlich verstehen das die Spieler. Außerdem sind das jedenfalls mal Gesänge, die meistens Bezug auf das Geschehen auf dem Rasen nehmen. Das kommt bei uns ja leider recht selten vor.
Noch schlimmer sind allerdings die ganzen Hassgesänge.
|
Ja, wobei ich nichts dagegen habe, wenn sie gegen spezielle "Freunde" gehen, wie Hamburg und Hannover. Aber jeden uninteressanten Popelverein, zu dem wir überhaupt gar keine Rivalität haben, mit den immer gleichen Haßgesängen zu überziehen, ist einfach albern und nervig.
Ich finde, unsere Abneigung muß man sich "verdienen". Und dazu bedarf es auch mehr als ein Foul gegen einen unserer Spieler.
Am aller schlimmsten war allerdings das Pokalspiel gegen Hertha 6-1 und was singen so ein paar Einzeller in Block 64 und runddrum STEVENS IST BALD ARBEITSLOS!!!Meine güte was interesiert mich Stevens beim Stand von 4-0 bis zu einem grandiosen 6-1.
|
Naja, ich würde hier zwischen Haß- und Spottgesängen unterscheiden. Spott ist immer gern gesehen. :-)
Werder-Zecke
Original von BremerJung
|
Also, ein Ailton versteht es ganz sicher, wenn ein "Ailton-Oho..." gesungen wird. Sogar, wenn er in des Gegners-Hälfte vor der Westkurve weilt. Er winkt schließlich nicht einfach nur so zurück.
hendrik
Original von Werder-Zecke
Also, ein Ailton versteht es ganz sicher, wenn ein "Ailton-Oho..." gesungen wird. Sogar, wenn er in des Gegners-Hälfte vor der Westkurve weilt. Er winkt schließlich nicht einfach nur so zurück. |
G@ynau!
Außerdem bedankt sich Nelson bestimmt nicht zufällig wenn wir ihn besingen. Komisch, daß die Spieler immer nur dann hergucken und grinsen bzw winken wenn wir sie in die Lieder einbauen.
Soeren1313
aber ein spieler hat meines wissens keinen eigenen gesang und das sollte schleunigst geändert werden: fabian ernst
ok ... reime auf den namen ernst fallen mir auf anhieb auch nicht soo viele ein, aber auf jedenfall hat er seinen eigenen gesang verdient.
Mule
Original von Soeren1313
aber ein spieler hat meines wissens keinen eigenen gesang und das sollte schleunigst geändert werden: fabian ernst
ok ... reime auf den namen ernst fallen mir auf anhieb auch nicht soo viele ein, aber auf jedenfall hat er seinen eigenen gesang verdient. |
Na ja man muss das nun auch nicht so einzelnd auseinander nehmen! Jeder wünscht sich evtl. für seinen Liebling das er besonders gefeiert wird! Ausserdem reimen sich die meisten Spielergesänge sowieso nicht!
winko
G@ynau!
ahhahahaha ich lach mich tot hahahahahhaha
Ich trinke nicht ich bin nur fett und freundlich.
ach ja wer den fenomen (insider) alen bremer jung sehen will der schaue sich doch bitte das Intro bei
www.block64.de.vu an der erste der kommt das ist mein Schnuckelputz!
Benny
Original von BremerJung
|
Komische Meinung :respekt:
Was ist denn daran bescheuert, die Spieler seines Teams anzufeuern?
Und von wegen verstehen etc...wurde ja alles bereits gesagt.
Noch schlimmer sind allerdings die ganzen Hassgesänge.Wenn man in Bremen aufm Bahnhof steht und gegen Hertha,Rostock,Hamburg etc. spielt dann kann man schon mal Scheiss..... oder .....H****söhne singen.Aber bitte doch nicht im Stadion wenn es 2-0,3-0 egal wie hoch für Werder steht,dann ist feiern angesagt z.B. als Werder 2-0 gegen Rostock führte und die Herbstmeisterschaft in der Tasche hatte fing auf einmal Karsten an und stimmte ein Rostocker H****söhne ein.BESCHEUERT!!!
|
Zumindest das sehe ich auch so.
Das einzige was letztlich bleibt: Nicht mitsingen!
Am aller schlimmsten war allerdings das Pokalspiel gegen Hertha 6-1 und was singen so ein paar Einzeller in Block 64 und runddrum STEVENS IST BALD ARBEITSLOS!!!Meine güte was interesiert mich Stevens beim Stand von 4-0 bis zu einem grandiosen 6-1. |
Naja, das bringt doch wenigstens mal etwas zusätzlichen Spaß ins Spiel, genau wie "Ihr seid nur Auswechselspieler" usw usf.
Ohne sowas würde auf jeden Fall etwas fehlen und solche Art Gesänge sind eindeutig von den H*rens*hnen-Tralalala zu unterscheiden!
Ich sag hier jetzt zwar nicht viel neues, aber so ist das. :mad:
Schlag doch mal vor, was (am Besten) 90 Minuten lang gesungen werden soll?
Soo viel Auswahl bleibt da ja letztlich nicht mehr.
S.W.-Philip
ich bin dafür das der super erfolgreiche Marco Reich angefeuert wird der hats verdient!!!!
Andree-UTB
Original von philip
ich bin dafür das der super erfolgreiche Marco Reich angefeuert wird der hats verdient!!!! |
ich bin dafür dass ihr alle mich anfeuert ! :vogel:
man man man....beiträge werden hier gemacht...ich sach nur WOL-Nievau :mecker: