ChrisLiebing84
@basti89 du bist echt zum *todlachen*
alejoe
| Zitat: |
Original von BremerJung
Am aller schlimmsten war allerdings das Pokalspiel gegen Hertha 6-1 und was singen so ein paar Einzeller in Block 64 und runddrum STEVENS IST BALD ARBEITSLOS!!!Meine güte was interesiert mich Stevens beim Stand von 4-0 bis zu einem grandiosen 6-1.
Also ich finde da sollte man schon unterscheden können wann den jetzt ein Hassgesang (vielleicht) angebracht ist und wann nicht. |
moin erstma... ich stimme dir in vielen punkten zu, aber das stevens-lied is einfach nur geil gekommen... :smoke:
Beck's
ich glaub dass die hassgesänge selten aber manchmal angbracht sind !!
zb. beim bayernspiel hab ich auch aus vollem hals michael ballack ausgebuht!:effe:
Fango
| Zitat: |
Original von Beck's
ich glaub dass die hassgesänge selten aber manchmal angbracht sind !!
zb. beim bayernspiel hab ich auch aus vollem hals michael ballack ausgebuht!:effe: |
Ja schön! Sowas macht die ganze Kurve mit aber bei PRO Gesängen kriegt wieder fast keiner das Maul auf. :vogel:
Beck's
ja das stimmt!!
was mich aber wundert war die geile stimmung gegen valencia!
ich denke das lag daran, dass alle besser verteilt waren und sich nicht nur in block 62-64 gestellt haben
!!!:dh:
WerdermaniaNRW
nun will ich endlich auch mal was in diesem Forum schreiben.
Ich finde auch daß ab und zu Antigesänge angesagt sind, vor allem bei so Aktionen wie der Ballack sich da getsern erlaubt hat.
Aber man sollte doch immer darauf achten das der größte Teil Anfeuerungsrufe für die eigene Maqnnschaft sind. Daabei dürfen dann auch gerne einzelne Spieler angfeuert werden, wenn es passend zur Situation ist.
Wie z.B. gestern fand ichs gut daß Frank Fahrenhorst gefeiert wurde als er verletzt vor uns her getragen wurde und das Pekka gefeiert wurde als er wieder ausgewechselt wurde.
:scheisse: ist natürlich daß nuir bei antigesängen alle lauthals mitmachen aber bei den anfeuerungsgesängen viele ihren mund nicht aufkriegen.
Aber ich glaube es bringt alles nix, man kann die Leute ja nich dazu zwingen, man kannn nur hoffen daß sie sich ändern.
(off-topic anfang)Und was am Rande noch: Ich finde wenn nicht so sehr in das Mikrofon geschrien wird, kann man besser verstehen was gesagt/gesungen wird als wenn der da so reinschreit, weil dann wird das immer so undeutlich. Ich mein ich stand in der dritten Reihe und hab alles verstenden aber wenn man weiter oben steht versteht man das nicht mehr unbedingt, naja und da ja nicht unbedingt jeder jedes Lied kennt das angestimmt wird ist das nicht optimal für eine gute stimmung. Aber ansonsten find ich die Bemühungen ganz gut, wär nur schön wenn da auch andere mitziehen würden, getsern is mir zum Beispiel aufgefallen das vorne was angestimmt wurde und auf einmal kam mittendrin von hinten von den Trommlern was anderes. Bei dem durcheinander kann ja keine gute stimmung aufkommen.
(off-topic ende)