[WERDER SOLDIER]
ALSO ICH BIN IRGENDWIE FÜR MEHR HASSGESÄNGE!!!
WEIL DAS PUTSCHT DIE FANS GEGENSEITIG MEHR AUF UND DAS TREIBT SIE DAZU LAUTER ZU SINGEN UND DAS BEKOMMT DER STIMMUNG GUT FINDE ICH ZUMINDEST!!
sry das ich gefloodet hab!:schal:
ChrisLiebing84
Ich habe nix gegen Hass oder Spielergesänge im Gegenteil unsere Jungs haben es verdient. Aber das man z.b. gegen Köln singt: Ihr seit Scheisse wie der HSV? das versteh ich net. Nix is so schlimm wie der HSV ausser vielleicht der FC Bayern.
PS Lasst uns in Berlin den Toni nochmal richtig feiern
Gruss
winko
Hassgesänge finde ich Sinnlos, warum sind wir beim Fußball? Wegen Werder oder wegen dem Gegner, richtisch wegen Werder und warum sollen wir dann ständig den Gegner fertig machen? Außerdem ist kein Verein so scheiße wie der Hass sv.
Lasst uns lieber Nelson feiern, ist doch besser unsere Zukunft anzufeuern als unsere Vergangenheit, denn Ailton macht noch ein Spiel und und dann geht er endlich weg!
ChrisLiebing84
jub ganz deiner meinung winko
BaGGio
Ich find ausser gegen H?V und verein die es zur derzeitigen situation nicht besser verdient haben hass gesänge auch meistens sinnlos aber gesänge wie stevens ist bald arbeitslos sind meiner meinung nach geil!
Insgesamt find ich gesänge die zur derzeitigen situation passen (bei der hammer flut gegen hamburg "in 2 tagen sauft ihr alle ab") sehr genial!
Tenderloin
| Zitat: |
Original von winko
Außerdem ist kein Verein so scheiße wie der Hass sv. |
Höhö, knuffig. Mir fällt da so allerlei ein. Vergiß bitte nicht nächstes Mal die beiden "S" am Ende groß zu schreiben. Wir sind nämlich politisch unkorrekt :mad:
nelsonvaldez
Original von winko
Hassgesänge finde ich Sinnlos, warum sind wir beim Fußball? Wegen Werder oder wegen dem Gegner, richtisch wegen Werder und warum sollen wir dann ständig den Gegner fertig machen? Außerdem ist kein Verein so scheiße wie der Hass sv.
Lasst uns lieber Nelson feiern, ist doch besser unsere Zukunft anzufeuern als unsere Vergangenheit, denn Ailton macht noch ein Spiel und und dann geht er endlich weg! |
ich war schon immer dafür nelson zu feiern
aber beim nächsten mal müssen das auch alle mitmachen

, dann wär es perfekt!
Henrik
Original von Snooper
Ich find ausser gegen H?V und verein die es zur derzeitigen situation nicht besser verdient haben hass gesänge auch meistens sinnlos aber gesänge wie stevens ist bald arbeitslos sind meiner meinung nach geil!
Insgesamt find ich gesänge die zur derzeitigen situation passen (bei der hammer flut gegen hamburg "in 2 tagen sauft ihr alle ab") sehr genial! |
Amen, was ist/war an der Situation der Flut denn bitte sooo geil?
Tausende Menschen wurden obdachlos, viele sind davon immer noch pleite - aber ist ja egal, hauptsache gg den HSV... :vogel: man man man, geschmacklos hoch 3!!!
wolwe
naja im stadion isses meiner meinung nach nicht sooo schlimm.
ätzend hingegen find ich: Schwarz Weiss Blau - Juden HSV
sing ich halt konsequent nicht mit, genau wie die U-Bahn nach Auschwitz.
FORZA SVW! PRO BREMEN!
manuel
Auch wenn ich nicht die Fanpolizei spielen will, aber ich bin der Meinung das Sprüche a la Juden HSV oder der U-Bahn Song nicht nur nicht mitgesungen sondern schnellstmöglich unterbunden gehören. Fange ja auch nicht mit der Internationalen im Stadion an! Denke das das so laufen sollte wie mit den paar Idioten die die Affengeräusche in Bochum gemacht haben. Hab nämlich keinen Bock als rechtsradikaler Mob dazustehen, nur weil ich anderen Toleranz in Bereichen zugestehe, wo meiner Meinung keine hingehört.
hendrik
Original von manuel
Auch wenn ich nicht die Fanpolizei spielen will, aber ich bin der Meinung das Sprüche a la Juden HSV oder der U-Bahn Song nicht nur nicht mitgesungen sondern schnellstmöglich unterbunden gehören. Fange ja auch nicht mit der Internationalen im Stadion an! Denke das das so laufen sollte wie mit den paar Idioten die die Affengeräusche in Bochum gemacht haben. Hab nämlich keinen Bock als rechtsradikaler Mob dazustehen, nur weil ich anderen Toleranz in Bereichen zugestehe, wo meiner Meinung keine hingehört. |
Unterbinden? Geht nicht - weil schon passiert.
Ich glaube nach außen hin wird Bremen als neutral angesehen.(So wie es sein sollte)
WENN diese Rufe überhaupt nochmal zu hören sein sollten, sind das ein paar vereinzelte Spinner(müssen noch nichtmal Faschos sein), die man an einer Hand abzählen kann.
Und wenn ich hier vereinzelt schreibe, dann mein ich das auch.
Also kein Grund zur Beunruhigung.
wolwe
naaa mit einer hand wirds scho schwierig, aber definitv in der minderzahl. ich mach mir deswegen auch keinen stress - is ja auch scho weniger geworden im vergleich zu 2000/2001
Falke
Was war denn 2000/2001?
manuel
Da ich auch fast jedes Spiel sehe weiss ich auch das das nur einzelne sind. Aber abgesehen davon, das das immer noch zuviele sind gibt es, wenn die einzeln auftreten, schon noch einige Ausfälle. Zumindest fällt mir das öfters auf, speziell auf irgendwelchen Minibahnhöfen. Auch bei St.Pauli gegen Essen konnten sich offensichtlich einige nicht zurückhalten. Denke auch das das Problem sich in Grenzen hält, man aber auch weiterhin genau dafür sorgen sollte. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Also, bis denn dann!
basti89
Ich meine Hass gesänge gehören dazu was wäre das denn auch bei einem stand von 6:1(hertha) das gehört dazu was wäre ein stadion ohne hassgesänge !
und nelson valdez anfeuern und die anderen alle ist auch gut sie haben das einfach verdient !
Wenn sich ein spieler zur ost kurve dreht und klatscht hat er das sehr wohl verstanden naja jeder hat seine eigene meinung :svwapplaus:
basti89
Ich meine aber wenn türkische Mitbürger sagen scheis kartoffeln in stadion ist das doch klar das wir mal ruhig ein rechts... gesang einstimmen und die eastside darf sich nicht so nennen weil wenn jemand ins stadion mit einem t-shirt kommt und darauf steht scheis nazis so was ist auch nicht ok !
hendrik
Original von basti89
ist das doch klar das wir mal ruhig ein rechts... gesang einstimmen |
Geht's denn?
Original von basti89
und die eastside darf sich nicht so nennen weil wenn **usw.** |
Hä?
oXe
Original von basti89
Ich meine aber wenn türkische Mitbürger sagen scheis kartoffeln in stadion ist das doch klar das wir mal ruhig ein rechts... gesang einstimmen und die eastside darf sich nicht so nennen weil wenn jemand ins stadion mit einem t-shirt kommt und darauf steht scheis nazis so was ist auch nicht ok ! |
Hmm, warum is das klar? Versteh dich nicht so ganz? Du entgegnest Rassismus also mit Rassismus?
Den zweiten Teil deines Textes der sich auf die Eastside bezieht musst du für mich nochmal vertsändlicher rüberbringen, bitte. Bin anscheinend auch nicht der einzige der es nicht versteht.
RE-Chris
*zuwortmeld* Hab´s auch nicht verstanden.....
Btw: Kartoffeln? Mag ich nicht!.......
larsi
Kartoffeln sind voll super.
"basti89"- verzählt oder was?