Mule
| Zitat: |
Original von philip
ich bin dafür das der super erfolgreiche Marco Reich angefeuert wird der hats verdient!!!! |
Ich bin für den Gesang von Andree und mir "Marco Reich muss sterben"

10 Minuten lang in Lautern... Hehe
Original von Andree-UTB
ich bin dafür dass ihr alle mich anfeuert ! :vogel:
man man man....beiträge werden hier gemacht...ich sach nur WOL-Nievau :mecker: |
Andree Wurpts allez allez!

Ich möchte aber auch supportet werden
Und zum letzteren kann ich nur volle Zustimmung geben!
Btw: Alles offtopic und so!
hendrik
Ich glaub eher das war ironisch @andree
Zwar nicht wirklich konstruktiv zum Thema(wie Winkos letzter Beitrag übrigens auch), aber egal.
Andree-UTB
Original von Mule
Andree Wurpts allez allez!
Ich möchte aber auch supportet werden
|
Ey...keine Namen
"Mule Marei E. Allez Mule Marei E. Allez"
| Btw: Alles offtopic und so! |
:dito:
JustusJonas
@Mule und Andree.. für sone Sachen pls das Lange Thema.. Danke.
Bremer-Jung
habt ihr alle den arsch auf oder so ???
der Bremer Jung der hier sone Kacke schreibt , bin nicht ich !!! Ich heiße Bremer-jung !!!! der andere Volldepp heißt Bremer Jung und zudem bin ich nicht der erste in diesem Intro !!! Ich bin weiter hinten und zudem versteh ich sowieso nicht was dieses dumme Gerede soll das die Spieler uns nicht verstehen es geht um den Support und glaube mir Bremer Jung : Die verstehen uns schon !!!!
@Winko : Will gerne mal mit dir reden , im Stadion , Icq , Private Nachricht wo auch immer auch wegen letztens mit der Choreogeschichte und wegen diesem scheiss hier jetzt !!!!!
Danke !
winko
Du möchtest mich Privat treffen?Ich wusste das du merkst wie ich es gemeint habe.
Peterswerder-Ostfriesland Riot Squad forever true friends!!!!!!!!!!!!!!
Werder-bis-in-den-Tod
GEGEN WERDER KANN MAN MAL VERLIEREN!!!
Henrik
Klasse Beitrag!! die Sig. die länger ist als der Beitrag, sagt eigentlich schon alles...
Werder-Zecke
Original von .::Benny::.
..."Ihr seid nur Auswechselspieler"...
|
Das ist mir schon länger aufgefallen:
Eigentlich muß es richtig heißen "Ihr seid nur EINWECHSELSPIELER"! Schließlich wollen diese ja EIN- und nicht AUSGEWECHSELT werden.
"Auswechselspieler sind die Art von Spielern, die vorzeitig das Feld verlassen wollen bzw. müssen und dies nicht mit einem Platzverweis seitens des Schiedsrichters zu tun hat!"
Aber nun...
:back:
BSWeyhe
Original von philip
ich bin dafür das der super erfolgreiche Marco Reich angefeuert wird der hats verdient!!!! |
philip du pflaume wie wäre es denn zuviel verlangt wenn ihr vernünftige beiträge lesen können?
BSWeyhe :mecker:
BremerJung
Ja leudes is gut ich hab jetzt eure Meinung zu den Spielergesängen gehört.
Wenigstens lag man mit den Hassgesängen nich so falsch.
B!Trautmann
Original von Henrik
Klasse Beitrag!! die Sig. die länger ist als der Beitrag, sagt eigentlich schon alles... |
hey hey hey!nix gegen lange signaturen!
incorpore_m
Zu "Ihr seid nur Auswechselspieler":
Die Herren Maric und Scharping haben uns unsern Spottgesang schonmal reichlich in den Hals zurückgestopft...
Andree-UTB
Original von incorpore_m
Die Herren Maric und Scharping haben uns unsern Spottgesang schonmal reichlich in den Hals zurückgestopft... |
das ist für mich trotzdem kein grund es nicht zu singen !
2 leute haben als einwechselspielr getroffen wenn wir das gesungen haben, aber wie oft singen wir das denn und wie viele haben nicht getroffen ?
oberhausener
Original von Andree-UTB
Original von incorpore_m
Die Herren Maric und Scharping haben uns unsern Spottgesang schonmal reichlich in den Hals zurückgestopft... |
das ist für mich trotzdem kein grund es nicht zu singen !
2 leute haben als einwechselspielr getroffen wenn wir das gesungen haben, aber wie oft singen wir das denn und wie viele haben nicht getroffen ? |
das mit dem maric hat mich damals ganz schön angekotzt...wie diebisch der sich gefreut hat...
naja, trotzdem finde ich es immer wieder recht witzig.
boehserPitBull
ich find irgendwo gehört das alles dazu,....
wundert mich nur, dass hier son support gegen "hass-gesänge" gemacht wird. schließlich gröhlen das doch so relativ viele mit?!? (will mich da mal nicht ausschließen)
andere vereine machs außerdem auch nciht anders....oder z.b. erinner ich mal an die höchst lächerlichen schilder der hiv-fans in der hinrunde...."euer hass ist penisneid" sowas schreit nur nach einem hiv-hurensöhne gegröhle :smoke:
und wer da nen prob mit hat sollte denn einfach nicht mitmachen und gut ist?!? wird schließlich keiner gezwungen oder? ?(
kopfnuss
Wir müssen uns doch wohl auch nicht auf so ein Niveau herunter begeben!
Außerdem was haben unsere Spieler von "Hass Gesängen"?, nix also kann man es auch lassen!
hendrik
Original von boehserPitBull
andere vereine machs außerdem auch nciht anders....oder z.b. erinner ich mal an die höchst lächerlichen schilder der hiv-fans in der hinrunde...."euer hass ist penisneid" sowas schreit nur nach einem hiv-hurensöhne gegröhle :smoke:
|
Ou mist nu zitier ich doch meinen Vater:
"Was andere machen kann dir* egal sein!"
*: in diesem Fall: UNS
Greetz
Hendrik
UTB-TimORoggy
Als ob wir soooo ein tolles niveau hätten...naja...auch egal.
Das einzige was verwundert is nur, dass bei hassgesängen die ganze kurve mitsingt. höchst merkwürdig. aber das thema hatten wir ja schon x-mal.
Hassgesänge zu der richtigen zeit können sehr passend sein, aber eben nicht nach jedem billigfoul,jeder noch so kleinen zeitschinderei des gegnerischen torwarts etc.
Mal ehrlich interessiert es noch irgendwen, wenn die gegnerischen fans "scheiß werder bremen" singen? Also mich nicht.
Ich glaube einige denken echt, die fühlen sich dadurch eingeschüchtert wenn man sowas singt...ui ui ui...
Werder_Fan
so bin neu hier
ich bin auch gegen diese sinnlosen hassgesänge! das bringt unserer mannschaft nichts!! lieber mehr pro werder gesänge!!
also bis dann tobi