BöhserOnkel
Jemand von euch dabei?? Oder wie siehts aus??
Nessi
Bitte verschieben inne Mitfahrerzentrale oder Hopping !
ANDREE
BöhserOnkel
Forum: Sonstiges [Alles was wo anders nicht rein passt könt ihr hier posten]
winko
Deutschland- Serbien Montenegro
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von winko
Deutschland- Serbien Montenegro
|
Wollt ich grad sagen...ist doch gar net gegen die Yugos !
winko
Wer interessiert sich denn für die NM?
Gehste jetzt bauch in den geilen DFB Fanclub????????
JustusJonas
Original von winko
Wer interessiert sich denn für die NM?
|
Ja weil sonst bekommt man ja keine Karten mehr oder nur noch zu Horror Preisen..
Oh man Dieser Fanclub ist echt die Schande...
Hauptsache jeder Fan ist regestriert und im Fc der DFB Elf...*rollleyes*
Henning
[/QUOTE]
wer ist eigentlich so dumm und steigt in diesen fanclub ein und was wolln die damit überhaupt bezwecken? na ja die kinder von den spielern müssen ja auch was zu tun haben
Andree-UTB
Original von H.D
|
wer ist eigentlich so dumm und steigt in diesen fanclub ein und was wolln die damit berhaupt bezwecken? na ja die kinder von den spielern mssen ja auch was zu tun haben
[/QUOTE]
ganz einfach: irgendwann bekommt man nur noch karten für auswärtsspiele der NM wenn man mitglied im fanclub ist ! um mitglied im fanclub zu werden muss man all seine daten (name, alter, schuhgroeße etc.) dem dfb geben!
man rechne 1 und 1 zusammen: keine dt. gewalttaeter mehr bei der EM in Portugal !
winko
Dunkriegst j nicht mal Sondderrechte für die EM oder WM.........
Henning
ganz einfach: irgendwann bekommt man nur noch karten für auswärtsspiele der NM wenn man mitglied im fanclub ist ! um mitglied im fanclub zu werden muss man all seine daten (name, alter, schuhgroeße etc.) dem dfb geben!
man rechne 1 und 1 zusammen: keine dt. gewalttaeter mehr bei der EM in Portugal !
[/QUOTE]
na ja aber die dt. gewalttaeter werden wohl kaum in diesen fan club einsteigen. ich glaub nich das man nur noch karten bekommt wenn man in diesem club is. ansonsten schwarzmarkt.
Andree-UTB
Original von H.D
|
na ja aber die dt. gewalttaeter werden wohl kaum in diesen fan club einsteigen. ich glaub nich das man nur noch karten bekommt wenn man in diesem club is. ansonsten schwarzmarkt.
[/QUOTE]
Ohne Karte keine Ausreiseerlaubnis, usw usf !
Mir soll es eigentlich auch egal sein, da ich mich nicht wirklich fuer die NM interessiere !
MrBucket
Ich werd da wohl hingehn. Hab heute Karten geholt! :-)
GUMBO
Ich persönlich finde den Fanclub der Nationalmannschaft auch nicht besonders attraktiv. Was ich bisher erlebt habe ist, das dem DFB es lieber ist, wenn überhaupt keine Fans mitfahren. Aber die werden mich nicht los
Der einzige Grund für meine Mitgliedschaft ist das Vorkaufsrecht. Man bekommt nicht für jedes Spiel ne´ Karte, wie z.B. in Schottland. Da ist die Nachfrage beim DFB auch größer als das Angebot an Karten.
Die Leute, die sich beschweren, das der DFB jetzt alle Daten der Fans hat, haben wahrscheinlich noch nie ne´ Karte für ein Auswärtsspiel bestellt. Da muss man auch für jede Karte den Nutzer mit Perso-Nr. angeben. Ob die Angaben korrekt sind, steht ja auf einem anderen Blatt.
Genauso verhält es sich mit dem Fanclub. Was spricht dagegen, sich mit dem Namen eines Freundes anzumelden, wenn man registriert ist? Nichts! Also ändert sich nicht viel.
Mal abwarten wie sich die Sache entwickelt...
FCRS
Hallo Jungs, ich schreib euch aus Hamburg :P
Ich wollte mir Karten für das Spiel hollen aber mir ist nicht klar ob es einen Gästefans blok bei dem Spiel gibt ? Wahrscheinlich werden sehr viele in D lebende Serben zum Spiel kommen so das die wohl einen Gäste blok geplant haben ? Oder nicht ? Falls ja, welche blöcke sind für die Serben geplant ? Übrigens gibt es in D ein paar RS Belgrad Fanclubs aber wir boikotieren die Nationalmannschaft aus ein paar Gründen, so das euch beim Spiel in Bremen nur "normale" Fans erwarten...
FCRS
Mann bist du lustig, kleiner grüner kartoffel
Ohne das ich dir die ganze Geschichte meines Volkes erzähle sag ich dir nur das jeder Montenegriner auch Serbe ist und umgekehrt, meine eltern sind Serben aus Bosnien na und ...
Kann keiner von euch auf meine frage antworten ?
Nils
Natürlich gibt es einen Gästeblock, zu finden in der Westkurve
BöhserOnkel
Und die D Fans, inner Ost oder wie? Weil die D Fans beim Spiel in Nürnberg nicht im Nürnberg Fan Block waren sondern genau gegenüber........ ?(
Nils
Ich geh zumindest davon aus, dass die Deutschen sich inner Ost aufhalten werden.
Vor knapp 2 Jahren gegen Slowenien war das zumindest so.