Busfahrt nach kerkrade

UTB-Holger
Also am 10.01.2004 spielt unsere elf gegen den Holländischen ehrendivisionär Roda kerkrade.
Das spiel findet um 19:30 statt und es ist ein Buss geplant. Kostenpunkt 25 Euro. Abfahrt ca 11 uhr.
Da das spiel an einem samstag ist hoffen wir auf rege beteildigung. Bis jetzt haben sich aber leider nur 13 leute angemeldet. Also meldet euch bitte unter

04946899080 oder 01606348938
ICh kann die fahrt nur empfehlen war serlber beim letzten test kick dort also es lohn sich.

Für Busfahrten zu anderen spielen mache ich gesonderte Themen auf
kackstelze
also für uns kannst du denke ich mal an die 3 plätze einplanen! aber ich ruf dies jahr noch mal an....
BSWeyhe
also ich würde eventuell mit 3-4 leuten da hin fahren, also ich melde mich nochmal!
wieviel plätze hat der bus den noch zur verfügung??
und wie lange ist die fahrt ungefähr? 5 stunden?

gruß BSWeyhe
Mule
Leute, jetzt kommt mal endlich in die Hufe und meldet euch für den Bus an, ansonsten fällt dieser ins Wasser!!!

Btw: @ BSWeyhe: Interessiert es hier niemanden ob du evtl. mit irgendwem ander Fahrt teil nimmst. Entweder du meldest dich bei Holly an oder nicht!

Die Fahrt wird so ca. 5 Stunden dauern!
UTB-Holger
bis jetzt haben sich erst 13 personen angemeldet .
30 leutchen sollten es mindestens sein.

Also leute anmelden so früh wie möglich. Nicht das wir den bus einen tag vorher absagen müsssen wäre bitter wie soll man dann noch fahrgemeinscgatften finden.
Also wie mule sagte anmelden anmelden anmelde
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Mule
Leute, jetzt kommt mal endlich in die Hufe und meldet euch für den Bus an, ansonsten fällt dieser ins Wasser!!!

Genau! Ich hab kein Bock mit Auto zu fahren...
B!Trautmann
ICH AUCH NICH!!!
Janfred
Zitat:
Original von Holger_HB
bis jetzt haben sich erst 13 personen angemeldet .
30 leutchen sollten es mindestens sein.

13 erst???

LEUTE SEHT MAL ZU!!!!!
Ich will da hin. und ich hab keine ahnung, da mit auto hin zu gurken. Bus ist doch vie lustiger.
Rüttenscheider
moin, sind gerade am planen ob wir euch in Holland besuchen kommen . weis einer ob das Stadion weit vom Bahnhof (Kerkrade Centrum) weg liegt? Unser letzter Zug (falls wir mit Zug fahren) würde schon um 22 Uhr abfahren.

Dankeschön und Gruß,

edit: sind in euerm Bus noch plätze frei? 8)
Nessi
Zitat:
Original von Rüttenscheider
moin, sind gerade am planen ob wir euch in Holland besuchen kommen . weis einer ob das Stadion weit vom Bahnhof (Kerkrade Centrum) weg liegt? Unser letzter Zug (falls wir mit Zug fahren) würde schon um 22 Uhr abfahren.

Dankeschön und Gruß,

edit: sind in euerm Bus noch plätze frei? 8)

Das sind ca. 4-5 km bis zum Stadion. Wäre schon ein bissl knapp. Notfalls fahren wir mit dem Auto hin. Müssen ja net immer saufen. Haben doch gestern genug getrunken.
Rofrates_
Zitat:

Für die, die es noch nicht wußten...Vom Aachener Hauptbahnhof fährt ein Bus (Linie 44, Fahrtzeit 35 Minuten) bis zum Stadion und nach dem Spiel auch wieder zurück nach Aachen. Eine Fahrplanauskunft gibt es unter: http://www.avv.de Aachen, Hauptbahnhof nach Kerkrade, Stadion und umgekehrt!
Master of Desaster
Also Freunde,
der Winterschlaf ist vorbei.Jetzt heißt es wieder Angreifen,auch wenn das Spiel zugegebenermassen ein Haufen Scheiße ist. Deshalb kan´nn man dennoch Spaß haben.Nicht zuletzt ist es doch wohl unsere Einstellung jeglicher Art von Spielen unseren Vereins beuzuwohnen, oder etwa nicht? Also,es konnten noch einige ´gute Leute gefunden werden, und ihr macht es komplett.Also anmelden, blechen,und einsteigen.
JustusJonas
Wieviel anmeldungen haben wir denn nun ?
B!Trautmann
ich glaub JJ meinte gestern,bzw heute morgen irgendwas von 30?kann mich aber auch geirrt haben....
Mule
Also auf jeden Fall reicht es das der Bus fährt!
Habe vorhin mit Holly gesprochen und der schreibt hier nachher auch noch etwas zu dem Thema!
UTB-Holger
Also der bus findet statt 28 leute liste der leute gibt es im internen
Marvin
@holger: mich hast du auf der liste stehen oder??
JustusJonas
Ja stehst drin.. Marvin hast du keinen Zugang zum Internen ??

Da is ja die Liste..
Wenn nein sprech mal Vogel oder Becks drauf an..
RE-Baxxter
Heute stand im Weser-Kurier, dass das Spiel gegen Kerkrade in Limburg (D) und nicht in Kerkrade stattfindet!
Limburg liegt zwischeni Köln und Frankfurt. Zum kotzen...
Rofrates_
Zitat:
Original von Baxxter
Heute stand im Weser-Kurier, dass das Spiel gegen Kerkrade in Limburg (D) und nicht in Kerkrade stattfindet!
Limburg liegt zwischeni Köln und Frankfurt. Zum kotzen...

Bist Du sicher? Das Stadion in Kerkrade heißt "Parkstad Limburg Stadion"...