Werder - Dortmund 28./29.2.03

BöhserOnkel
Zitat:
Original von julian404
und bitte immer gleich dazu schrieben, was ihr mir für die karten gebt!

@Admin

Gleich IP Notieren und anzeigen wegen Schwarzmarkthandel! Immer diese Geldgeilen typen, WERDER Fans sollten zusammenhalten und die Karten selbstverständlich zum Normalpreis verkaufen!!!

Ein Beispiel:

Meine Freundin (EX) und ich stehen vorerem Ostkurvensaal und reden darüber wo sie denn noch eine Karte herkriegen könnte (ich hatte eine aber sie nicht) naja und dann kam Jens (Jungbluth) (war gegen Frankfurt) an und fragte ob sie ne Karte haben möchte........ und er hat ihr die für 5 Euro!!! Verkauft sogar günstiger als sonnst........ das nennt man "Fans4Fans" Und wenn ich jetzt sowas sehe die hier schon fragen was man ihn denn geben würde...... oder später sowieso bei Ebay landen habe ich so nen Hals!! :scheisse:

Sorry musst mal raus
hendrik
Zitat:
Original von BöhserOnkel
@Admin

Gleich IP Notieren und anzeigen wegen Schwarzmarkthandel!

Ich denke ne Verwarnung reicht für's erste...

@Julian: Hier wenn hier Karten anbieten willst, dann nur zum Selbstkostenpreis(Kartenpreis+u.U. Porto o.ä.)! Alles womit du Gewinn machst, hat hier drin nichts zu suchen, okay?

:back:
oberhausener
wäre übrigens nett, wenn irgendwelche beiträge nicht gleich gelöscht würden, damit jeder die mal sieht.... ist nur mal so nen vorschlag von mir......
hendrik
Zitat:
Original von oberhausener
wäre übrigens nett, wenn irgendwelche beiträge nicht gleich gelöscht würden, damit jeder die mal sieht.... ist nur mal so nen vorschlag von mir......

Hat Julian wohl selber gemacht. Ich wars nicht.
ollisen
Mahlzeit, suche noch 2 Sitzplatzkarten für die Nordtribüne! Wer welche hat solch sich doch bitte melden!
Toby16
sitzplatz??wie biste denn drauf
oberhausener
es gibt halt auch leute, die etwas mehr geld haben und sich mal ein spiel aus einer gemütlicheren perspektive ansehen!
deswegen muss man sie nicht gleich anmachen!
ollisen
Die sind ja nicht für mich! Sondern für etwas ältere Herrschaften die das mit dem Stehen nicht mehr drauf haben! Ich selber würde nie sitzen!
UTB-TimORoggy
Ich brauch auch noch ne Steh ost karte wenns geht ermäßigt ansonsten auch normal! melden an Roggy1985@aol.com oder über handy falls nr. bekannt! Danke!
Hagen
Ich brauche auch noch unbedingt 2 Karten!!! Falls jemand welche über hat (zur Not würde es auch eine Tun) bitte melden!
hagen.w@web.de
reinke
also ich glaube nicht das ihr noch welche finden werdet! ich meine damit wer verkauft seine eintrittskarte gegen den BVB? ich bin froh das ich eine dauerkarte habe so bleibt mir das erspart! die dauerkarte is natürlich für ostkurve!
Hagen
Ich wär auch bereit mich auf die Nord oder so zu setzen...
Wie sieht es mit den Preisen vorm Spiel am Osterdeich aus, weiß das jemand?
Hagen
Ganz schön Planlos da im Ticketcenter... Erst ist alles ausverkauft, und jetzt gibt es sogar noch Stehplätze! :vogel:
Nessi
Zitat:
Original von Hagnin
Ganz schön Planlos da im Ticketcenter... Erst ist alles ausverkauft, und jetzt gibt es sogar noch Stehplätze! :vogel:

Das ist ja anscheinend nix neues. Ich frag mich langsam echt was die da für Probleme haben. ?(
Hagen
Das ist leider echt nix neues...

So´ne Leute kotzen mich aber noch viel mehr an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=44760

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=44760
:mecker:
Nessi
Der erste hat ja netterweise die Sitzplatznummern dazugeschrieben. Denke aber kaum, dass da jemand von offizieller Seite was unternehmen wird.
reinke
soweit ich weis gibt ein n paar sitzplatz karten! wenn ich an den bvb denke könnt ich !
BECKSgol
Zitat:
Original von Hagen

...ich habe eben angerufen...und die meinten es gebe keine Steh-Karten mehr...nur noch einzelne verstreute Sitzplätze...

...wenn jemand noch welche über hat...meine E-Mail-Adresse:
the.real.toni@web.de
Hagen
Zitat:
Original von BECKSgol
Zitat:
Original von Hagen

...ich habe eben angerufen...und die meinten es gebe keine Steh-Karten mehr...nur noch einzelne verstreute Sitzplätze...

...wenn jemand noch welche über hat...meine E-Mail-Adresse:
the.real.toni@web.de

?( Ich sach ja die sind Planlos... Die haben mich sogar zurückgerufen (!!!!) um mir zu bestätigen, dass die Karten sofort noch raus gehen!
:vogel: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
TEDDY
das ticket center ist der letzte müll. keiner weiss was, aber alle wollen was zu sagen haben...