BP-Maddin
Also ich wollt mal von euch hören, wie die Stimmung am letzten Samstag in Leverkusen war. Ich stand in G2 und fand trotz kleinem Block herrschte ne tolle Atmosphäre im Werder-Block? Wie seht ihr das???
Südländer
Zuerst: So klein find ich den Block nicht. Wenn man die Geamtgröße des Stadions bedenkt, ist das sogar sehr ordentlich.
Ich fürchte allerdings, dass Du nicht viele Antworten bekommen wirst - ist ja schon ein bisschen her und vor allem: da gibt´s wohl nichts zu meckern. Aber da ich meine, dass man aus gelungenem Support auch was lernen kann und nicht nur, wenn mal nicht alle zufrieden waren (Bsp. HRO nebenan), will ich mal was sagen.
War leider auch nicht im Block, sondern saß direkt gegenüber. Kaum auszuhalten, aber dafür guter Blick. Von Beginn an extrem lauter Support und auch danach waren die Bremer immer deutlicher zu vernehmen als die Levs. Selbst die Bayer-Fans um mich rum waren ziemlich beeindruckt.
Und um dem Beitrag noch einen Sinn zu geben: Ein Schlüssel zu diesem überdurchschnittlichen Support war aus meiner Sicht, dass es Grüppchen von Supportwilligen im ganzen Block gab. Immer wieder haben vielleicht fünf bis zehn Leute irgendwo was angestimmt, so dass nicht alles von den Leuten unten abhing (obwohl die offensichtlich sowieso viel Spaß hatten).
Homer Simpson
ich habs nur auf premiere gesehn und im fernsehen kamen die bremer ganz gut rüber
winko
Der Block hat gut gerockt!
Ihr werdet nie Deutscher Meister muss durchz die ganze Pillenstadt gehallt haben.
Es wurden zwar nicht viele verschiedene Lieder gesungen dafür die wenigen sehr laut.
larsi
| Zitat: |
Original von Südländer
Und um dem Beitrag noch einen Sinn zu geben: Ein Schlüssel zu diesem überdurchschnittlichen Support war aus meiner Sicht, dass es Grüppchen von Supportwilligen im ganzen Block gab. Immer wieder haben vielleicht fünf bis zehn Leute irgendwo was angestimmt, so dass nicht alles von den Leuten unten abhing (obwohl die offensichtlich sowieso viel Spaß hatten). |
Das fiel mir auch auf, wir hatten Spaß, was bei unserer Mannschaft aber auch kein Wunder ist...
Schön ist es aber zu erfahren, daß die Levs sich beeindruckt zeigten.
Schöne Grüße nach München,
Tupperdosen Larsi.
Südländer
Grüße zurück!
Was noch erwähnt werden sollte: Es hat wirklich der gesamte Block geschlossen supportet und auch in den angrenzenden Sitzblöcken war immer wieder was los.
Zu dem "Ihr werdet nie Deutscher Meister": Wirklich sehr laut, aber nicht lauter als z.B. "Zehn starke Bremer". Und ohne jetzt eine Anti-Gesang-Diskussion starten zu wollen - das ist wohl schon so sehr Standard in Lev, dass es die Bayer-Fans kaum noch registrieren. Deutlicher waren da schon die Reaktionen auf Sachen wie: "Wer schon Meister war, der klatsche" oder das immer wieder schöne "Gegen Bremen kann man mal verlieren". Die Lev-Leute haben sich minutenlang darüber verständigt, was die Bremer da gerade singen und das meistens mit einem grinsenden "Diese Arschlöcher" quittiert. Das sind für den Gegner einfallsreich-humorvolle Ärgernisse.
Schiffmeister
"Ihr werdet nie deutscher Meister" entlockt auch mir nur ein leises Gähnen. Sonderlich kreativ war es vielleicht zu dem Zeitpunkt, als es erfunden wurde, aber die Levs fühlen sich nach ca. 2 Jahren, wo es ununterbrochen von den Gästen herüberdröhnt, sicher genauso angegriffen, wie wenn man uns ein liebliches "Was ist grün und stinkt nach Fisch" an den Kopp wirft.
Die Stimmung in LEV war wirklich gut, da der Block wie ein Mann hinter der Mannschaft stand und diese auf dem Platz einfach alles gegeben hat. War schon geil. Und zwar richtig...
BSWeyhe
der block ging richtig ab! ich war erst auf der kleinen tribüne H1, 10 minuten nach dem spiel beginn haben uns dann die ordner in den gästeblock geschickt und da war richtig geile stimmung das ganze spiel lang, und je älter das spiel um so lauter war der block!
gruß BSWeyhe
Homer Simpson
heheh GEGEN BREMEN KANN MAN MAL VERLIEREN IST MEIN LIEBLINGSLIED -_- woher kommtn das haben das bremer erfunden oda ist das geklaut?
Karl-Jäger
Ich weiß das die Essner das auch schon mal gesungen haben.
BP-Maddin
| Zitat: |
Original von Homer Simpson
heheh GEGEN BREMEN KANN MAN MAL VERLIEREN IST MEIN LIEBLINGSLIED -_- woher kommtn das haben das bremer erfunden oda ist das geklaut? |
Mein Lieblingslied ist das auch. Einfach ein tolles Lied,wenn man auswärts führt!
Mule
Hm, das kommt von uns!