Homer Simpson
hehe stimmung war mal wieder schlecht,und es kotzt mich an das nur 32.000 leute kamen obwohl bremen jeden ownt und herbsmeister ist!!!!!!!!
Meint ihr es wäre voller gewesen wenn das spiel aufm samstag gewesen wär? Andere stadien wären ausverkauft wenn die eigene Manschaft so geil spielt
Fango
| Zitat: |
Original von Homer Simpson
hehe stimmung war mal wieder schlecht,und es kotzt mich an das nur 32.000 leute kamen obwohl bremen jeden ownt und herbsmeister ist!!!!!!!!
|
Hhhmm, also ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht. Stand ziemlich weit oben im 64er. Geht natürlich immer noch besser aber IMHO war das schon ganz ok. Vor allem das WERDER - BREMEN zwischen linkem und rechtem Teil der Ostkurve im Spiel war sehr geil.
Und das mit den Zuschauerzahlen ist natürlich schade aber in der Woche gegen Rostock fand ich das auch nicht allzu schlecht.
:schal:
DARKWAVE
Ehrlich gesagt hab ich mit weniger Zuschauern gerechnet, deshalb bin ich mit der Zuschauerzahl zufrieden...
Jo, @Fango, das Werder - Bremen fand ich auch super, soll auch megalaut im rest des Stadions rübergekommen sein wenn man den Beiträgen auf wol glauben schenken darf...
Werder-Zecke
Also 32.000 Zuschauer fand ich ok. Hatte auch mit weniger gerechnet. Und DIE kamen eben auch, weil Werder auf dem Weg zu Herbstmeisterschaft war. Wäre Werder irgendwo zwischen Platz 6 oder 9, wären wahrscheinlich nur so ca. 26.000 gekommen.
Erstaunt war ich, das beim stande von "nur" 1:0 für Werder, die "La-Ola-Welle" durchs Stadion ging. Hat mich sehr überrascht.
Aber ob nun 32 oder 32.000 Zuschauer...HAUPTSACHE HERBSTMEISTER!!!!!!!! :svwapplaus:
Homer Simpson
hmh naja ich dachte halt das es ausverkauft ist da werder aufm ERSTEN ist und da es letzter Spieltag der Hinrunde war -( yo ich bin halt dauerkarten sitzplatz looser block 67 und da oben hört es sich so leise an-_-
B!Trautmann
also ich fand es phasenweise richtig geilo mit werder - bremen und noch 1, 2 andern sachen aber es gab auch phasen wos ziemlich schlecht war...
achja und das mit werder - bremen hat ja auch immer seine zeit gebaucht bisses alle gerafft hatten*g*
Schiffmeister
Ich fands okay gestern... Hatte mit 29000 gerechnet, von daher ähnlich Darkwave

Stimmung war zwischen 10. und 25. Minute ziemlich käse, aber danach war ich echt zurfrieden. Das Werder-Bremen hat mir so manche Schauer den Rücken runter laufen lassen... Und auch sonst-lecker!
winko
Gott war das schlecht gestern, habt ihr es nicht mitbekommen wir sind Herbstmeister..................
Ausser das Werder Bremen war so ziemlich alles für dieses Spiel mieserabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die eigenen Leute sollten sich mal an den Kopf fassen entweder hat keiner gesungen oder irgendwer hat total super doll tuffig geprogt das bringt es!
Karl-Jäger
Ich kann winko nur zustimmen gestern war es einfach nur schlecht.
RE-Chris
Ich fand es auch total miserabel!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, Leute, aber wie oft haben wir das schon besprochen? Kaum reisst man mal was in Sachen Support, schon verfallen wir wieder im nächsten Spiel in eine Art Winterschlaf. Wir dürfen und können uns nicht ausruhen. Von anderen erwarten wir Emotionen, dasselbige auch von der Mannschaft....aber wir dürfen pennen, oder wie?
Btw: Und "abhaken und vergessen" ist nicht - JEDER sollte sich nochmal das gestrige Spiel vor Augen führen und dann mal ganz in Ruhe darüber nachdenken.....beim Stande vom 1:0 waren wir bereits Herbstmeister und nicht Absteiger!!!!!!!!!!!!!
ISB-Paddy
da ich gestern aus zeitlichen gründen erst mit dem anstoss das stadion betrat fand ich mich in der ersten hz genau rechts unten neben dem spielertunnel wieder. Und ich muss sagen die stimmung war absolut schlecht. Vom 64er kommt so gut wie nichts rüber... man sieht nur das sich was bewegt, dass wars.
In Hoffnung auf besseres bin ich dann in der 2.HZ in den 64er gewechselt, stand quasi direkt hinter den ES reihen, aber geschockt hats irgendwie nicht wirklich.
desweiteren schließe ich mich winko an... :scheisse:
B!Trautmann
| Zitat: |
Original von winko
oder irgendwer hat total super doll tuffig geprogt das bringt es! |
sag das mal dem zwergmann der fängt imma an!