Bömmel
Warum ist eigentlich die Diskussion mit den Patrioten hier gelöscht worden?
Hätte man doch ruhig stehen lassen können, damit neue Mitglieder oder jemand, der nicht regelmäßig reinschaut, einen richtigen Eindruck von der Fanszene bekommt: Das beide politische Seiten hier vertreten sind (ich mein jetzt keinen Extremismus).
Du würdest in einem Geschichtsbuch doch auch nicht die Seiten der Jahre 33 bis 45 rausreißen, oder?
bastian
weil es nix mit dem eigentlichem thread zu tun hatte. wer umbedingt über politik reden will soll nen passenden thread im passendem forum auf machen.
es ist irgendwie nicht wirklich sinnig sich in einer fanszene mit schwachsinniger politik auseinander zu setzen wobei es sowieso nur verbale kloppereien gibt.
Bömmel
Dann hätte es verschoben werden sollen.
Aber doch nicht einfach löschen.
Sorry, aber das kommt hier schon fast einer Zensur gleich.
hendrik
Guckt mal ins Lange Thema *tippgeb*
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
Guckt mal ins Lange Thema *tippgeb* |
und was soll die da da kannst die doch auch dirckekt löschen findt da doch keien wieder.
UTB-TimORoggy
is gut gelungen. find nur dass die fenster an sich alle etwas zu groß sind...is etwas lästig mit dem ständigen scrollen. vielleicht das forum etwas "kleiner" machen. also die fenster. sonst nix zu meckern.
roggy
hendrik
Was hastn du für ne Auflösung???
Bei mir passts locker rein.
bastian
also bei mir sieht es unter 1024x768 & 1280x1024 (meine auflösung) sehr gut aus
UTB-TimORoggy
kein plan, irgendwie komisch, naja egal is ja nur forum!
da_vinci
Moin Leute,
bin ja lange Zeit nicht hier gewesen. Umso erstaunter war ich, welch' stylistischen und funktionellen Wandel das Board gemacht hat. Respekt. Der Verantwortliche von euch kann sich mit Recht auf die Schulter klopfen.
Ich steh' zwar weniger auf den ganzen Schnickschnack ala Avatar und Signatur (*), aber solange die Geschwindigkeit nicht leidet, soll's egal sein. Der Content ist imo qualitativ auch etwas besser geworden, sodass ich das gerne ueberlese.
Die Smilieauswahl ist auch sehr gelungen und auf den Punkt gebracht. Hat bestimmt Spass gemacht, fuer seinen Lieblingsverein kreativ zu werden - also auch den Grafikbastelern meinen Dank. Werde gerne drauf zurueckgreifen. :schal:
Einziger negativer Kritikpunkt ist bisher: Alle Elemente werden nicht an der gewuenschten Curserstelle eingefuegt, sondern am Ende. Das ist aber imo Boardspezifisch (zumindest bei Opera), sodass man eh nix machen kann.
Doch noch einer: Warum gibt's keine "Vorschau" vorm Absenden?
Antwort: Tomaten auf den Augen. Demnaechst 23° mediterrane?
Auf gehts Werder, das Double ist zu packen. :svwapplaus:
GWG Holger
* die Trennlinie|Abgrenzung zum eigentlichen Inhalt duerfte ruhig etwas mehr ins Auge Stechen. Behindert dann den Lesefluss weniger.
bastian
danke für die kritik.
im opera gibt noch probleme, weil schon teilweise neue css-styles verwendet werden die opera noch nich kennt, sollte aber bald behoben sein. da kann ich diesmal aber nix für, dass ist die boardsoftware