TV-Tipp für heute Abend und auch sonst

RE-Baxxter
Zwar nicht für heute, aber für den 06.06.04

3Sat
Solo Ultra -
Fußball ist ihr Leben
Sonntag, 6. Juni 2004, 21.15 Uhr

Stand auch schon mal ein Bericht darüber in der EF Nr. 11

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3...5098/index.html
nucleo
Fango
Zitat:
Fußball ist Theater, das Spielfeld eine Bühne. Dass viele Kulturschaffende vom Fußball und seinem Umfeld fasziniert und inspiriert werden, ist längst kein Geheimnis mehr. 3sat präsentiert zur Europameisterschaft echte Fußball-Kultur mit Theaterstücken, Dokumentationen und in Magazinbeiträgen.

Komplettes Programm der "Faszination Fussball" - Reihe auf 3sat: PDF

---

edit: Mist, etwas zu spät
Fisch
Heute nacht 2:40 Premiere Sport 1
Brasilien - Argentinien 8o
hendrik
btw: In diesem Forum ist Premiere aus Protestgründen Mangelware. *g*
Fisch
Zitat:
Original von hendrik.wj02
btw: In diesem Forum ist Premiere aus Protestgründen Mangelware. *g*

Ich gucke es auf Digital Plus, sozusagen das spanische Premiere. Da ich aber vermute dass ich der einzigste bin der das hat, wollte ich drauf hinweisen, dass es auf Premiere auch läuft

Aber ich stimme dir zu, das angeblich "beste sportprogramm der welt" macht sich mehr als lächerlich. :mad:
Bömmel
Übertragung vom Turnier in Leipzig.

Heute 22 bis 24 Uhr
Morgen 16 bis 18 Uhr

Beides auf MDR
Fango
Auslosung 1.Runde DFB-Pokal jetzt in der ARD !
kopfnuss
Aussem Stadionwelt-Forum:

TV-Tipp, heute Abend, 21.15 Uhr Vox

"Du bleibst draußen!" - Mit Sicherheitsleuten unterwegs
...
Die Fans von Fortuna Düsseldorf sind eigentlich friedlich, trotz der ca. 200 Hooligans, die zum Traditionsverein gehören. Die Partie 1. FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf bedeutet für Sven Brux, Sicherheitschef des Hamburger Vereins, ein hohes Sicherheitsrisiko: "Unsere Fans sind friedlich, aber unter den Düsseldorfern könnten Chaoten dabei sein." 19.000 Zuschauer werden erwartet, davon 3.000 Düsseldorfer Fans. Statt der üblichen 150 Sicherheitskräfte hat Sven Brux für dieses Spiel 200 Leute geordert. Werden die ausgebildeten Ordner mit der gewaltbereiten Meute fertig? stern TV Reportage war vor, während und nach dem Top-Spiel dabei.
bastian
kann mal jemand sagen wie dat war?
konnte den krams nich guggn und laut fernsehzeitung wird das so schnell nicht wiederholt.
FascinoBrema
Kommt nicht Sonntags morgens immer ne Wiederholung?
bastian
laut tvmovie nich...
Südländer
Zitat:
Original von beckspatriot
kann mal jemand sagen wie dat war?
konnte den krams nich guggn und laut fernsehzeitung wird das so schnell nicht wiederholt.

Rate mal: Reißerisch und doof. Bitte keine Wiederholung!
ChrisLiebing84
war voll der schwachsinn aba mit ms fand ich guti
Fango
Erzähl mal bidde. Habs auch nicht gesehen.
ChrisLiebing84
ach war so ein bericht ala alle fussballfans sind verbrecher. ddorf spiel war nix besonderes wollten nur auf den mannschaftsbus drauf. stpauli gegen ms. ms hat gefackelt inner halbzeit blocksturm der bullen und ham sich 20 leute rausgenommen das wars auch schon. sie sagten es wäre sonst ruhig gewesen. da hab ich aber was anderes gehört.
Dicht
Wenn man die handelnden Personen kennt, war's brüllend komisch. Zum Beispiel die gestellte Szene, in der Sven Brux (Sicherheitsbeauftragter St. Pauli) den Quotenserben von Lost Boyz Flingern (mittlerweile Fanbeauftragter von Fortuna) fragt, was denn auf dem Doppelhalter stehe, und dieser verlegen antwortet: "Watt is nu mit der Bumserei?" (Anspielung auf diverse sexuelle Kontakte zwischen den Lost Boyz Flingern und den Feuchten Bibern St. Pauli) - Antwort Brux: "Na gut, ihr Asis!" Und dann immer wieder die Reporter-Kommentare zu den ach so verfeindeten Fangruppen von Fortuna und St. Pauli...

Oder der Besoffene, der nicht reingelassen wurde. "Man befürchtet, daß Sie unter Umständen aggressiv werden könnten." - (zehn Sekunden Bedenkzeit, in der der Typ einmal in jede Richtung schwankt) - "<lall:> Das wird eh passieren."

Großartig!
Janfred
Zitat:
Original von Dicht
Oder der Besoffene, der nicht reingelassen wurde. "Man befürchtet, daß Sie unter Umständen aggressiv werden könnten." - (zehn Sekunden Bedenkzeit, in der der Typ einmal in jede Richtung schwankt) - "<lall:> Das wird eh passieren."

Großartig!

Das war die geilste Szene in der Reportage. ansonsten etwas mau.
HBmalte
das war stern tv und nich spiegel tv, weil spiegel tv wird auf jeden fall sonntags wiederholt, aber wenn jmd weiss wann und ow das wiederholt wird, wäre ich sehr dankbar dafür, konnte es auch net sehen...
MrBonde
22.30 No Man's Land (3SAT)

http://imdb.com/title/tt0283509/

Ist super.