kopfnuss
Jetzt kommt Fußball ist unser Leben auf Sat 1!!!
RWE-Girl
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Jetzt kommt Fußball ist unser Leben auf Sat 1!!! |
Du und Essen Fan *lol* schaust dir bestimmt immer SCHEISSE FILME AN und gehst bestimmt auch ab und zu mal in die Arena,nech? *KOTZ*
EDIT:Hab mal grad deine Interessen gesehen...Groundhopping? Jaja bestimmt in die verbotene Stadt gehen.
kopfnuss
Nein, ich bin KEIN Schalke Fan! Ich finde nur den Film allemein gut!
RWE-Girl
Original von kopfnuss
Nein, ich bin KEIN Schalke Fan! Ich finde nur den Film allemein gut! |
Ja ne ist klar,man schaut sich so n Drecksfilm nicht an.
Aber du kannst ja machen was du willst.
Viel Spass dann noch du BLAU-WEISSER!
hendrik
22:30 Uhr
NDR
Sport im Norden
Andree
Original von hendrik.wj02
22:30 Uhr
NDR
Sport im Norden |
toller tipp
hendrik
Original von ES-Andree
toller tipp
|
Ich habs mir nur aufgenommen, war da was vom Spiel heute???
Andree
Original von hendrik.wj02
Original von ES-Andree
toller tipp
|
Ich habs mir nur aufgenommen, war da was vom Spiel heute??? |
ne nur von osna, schöneburg und handball
edit: war ja eine "feiertagsausgabe"
hendrik
Naja, ich guck gleich mal im Vid-TXT ob WDR "Sport im Westen" heute nacht nochmal wiederholt.
Neuer Tipp: MTV!
janko.wj02
Ja, Metallica, echt geil..
Bömmel
in 45 Minuten live auf MDR:
Sachsen Leipzig - VfB Schönberg
Relegationspiel zur Regionalliga Nord
11.000 Karten sind bis gestern schon verkauft worden
edit: sachsen hat mit 1:0 gewonnen und ist aufgestiegen. Etwas über 13.000 Zuschauer waren da.
janko.wj02
Jetzt auf HR und ORB (Frauenfußball):
FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt
kopfnuss
Auf ARD läuft gerade ,,Das Festival des deutschen Schlager Verleihung Goldene ..."! Aus
BREMEN
... bis 22:30 Uhr
guck ich mir zwar nicht an, vielleicht für einige interessant.
hendrik
Auf Pro7 laufen gerade Leute mit spitzen Mützen rum... die ham nen eigenen Saufclub oder so mit Lagerfeuer jeden Abend! Soll in den USA Hipp sein!
janko.wj02
Werders türkischer Neuzugang Ümit Davala wird am Sonntag, 06.07.2003, um 22.30 Uhr in der Sendung "Sport im Norden" zu Gast sein. Gastgeber Radio Bremen wird dabei per Flugzeug am Montagmorgen für die rechtzeitige Rückkehr des 29-Jährigen auf Norderney sorgen, wo der SV Werder momentan sein Trainingslager abhält.
Moderator Stephan Schiffner wird unter anderem mit Ümit Davala über die kommende Saison und dessen Ziele mit dem SV Werder sprechen. Die Sendung wird im NDR Fernsehen ausgestrahlt.
Also, einschalten!
hendrik
WOL:
11.05.2004, 15:37 Uhr
Schaaf als Talk-Gast bei Johannes B. Kerner
Trifft immer gern auf nette Leute: Cheftrainer Thomas Schaaf.
Die Werder-Euphorie hat nun auch die Talkshows im deutschen Fernsehen erreicht. Cheftrainer Thomas Schaaf wird am heutigen Dienstag eine Einladung von Johannes B. Kerner in dessen Talkshow annehmen. Die Sendung wird um 23.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Vorherrschendes Thema werden die Feierlichkeiten am vergangenen Wochenende sein und der Weg des Werder-Teams zum Meistertitel.
Neben Thomas Schaaf begrüßt Johannes B. Kerner den Schauspieler und Autoren Charles M. Huber, der durch die Rolle des Inspektor Henry Johnson aus "Der Alte" bekannt wurde, und den Comedian Bernhard Hoecker, der sich unter anderem in den Sendungen "Genial daneben" oder "Switch" einen Namen gemacht hat.
Thomas Schaaf freut sich auf die Gesprächsrunde. "Ich denke, dass ich dort auf interessante Leute treffe. Mit dem Humor von Bernhard Hoecker kann ich sehr viel anfangen. Ich bin gespannt, ob das live genau so ist", sagte der Werder-Coach mit einem Lächeln. |
hendrik
[Datum: Sonntag, 23.05.2004]
[Sendung: DSF - Reportage (Werder Bremen)]
[Sender: DSF]
[Beginn: 17:00]
[Ende: 17:30]
[Dauer: 30 min]
thehotfist
Hab das alles bei mir auf Video, sind alles Dokus! Ein Jahr mid dem FC Basel ist eine Begleitung durch das Meister Jahr 2002, Die erste Doku geht über das CL Jahr... Die Doku St. Jacob Park geht soweit ich weiss über die Architektur des Stadions!
Das alles lohnt sich sehr wenn mal mal etwas mehr über den FCB erfahren möchte als nur das Erfolgsfan Gebrabbel von der Championsleague. Und nen paar Pyros sieht man auch
Also ich kanns nur Empfehlen!
Fuck hab mich beim durchlesen im Tag vertan...
Es sollte heissen konnte ich nur empfehlen:aua:
HB-Jens
DER MACHER bei N3, jetzt! Um 22 Uhr Klaus Allofs zu Gast bei "3nach9"!
Bömmel
16:30 MDR
Sport im Osten
Dresden Laubegast - Plauen
Zwickau - Halle
Jena - Cottbus (A)