*Gerrit*
Guten Morgen,
das Spiel Schlacke vs. Bremen ist der Gästeblock bereits ausverkauft bzw. die Stehplätze!
Nun suche ich noch 2 Karten zum angemessenen Preis!
Danke schon mal
kopfnuss
Wie jetzt! Ausverkauft 8o, hat den jemand überhaupt schon Karten?
Die Termine stehen noch nicht mal fest und es werden schon Karten verkauft!
:mecker: Man, man, man...
Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit diesem Kartenservice für ES Mitglieder aus?
Werder-Zecke
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Wie jetzt! Ausverkauft 8o, hat den jemand überhaupt schon Karten?...
|
Also ich habe meine drei Karten vor ca. 3 bis 4 Wochen von Werder bekommen! Habe allerdings schon seit September eine Vorbestellung bei denen liegen gehabt!
svwerder-fanatic
jetzt nicht wirklich schon oder? 8o 8o 8o
fuck, wie kann das sein, dass ich das verpasst habe... :effe:
Andree
Das FP wird wohl wieder einen Sonderzug anbieten. Und ich denke der ein oder andere BUS wird auch rollen.
Rofrates_
Und wird der Sonderzug wieder halb leer sein und wird die Fanbetreuung vor dem Spiel wieder die letzten Stehplatzkarten verticken, wie gestern in Lev? :effe: :aua:
JustusJonas
Wer bezahlt auch schon 38 für nen Sonderzug.....
:vogel:
Green-White-Power
ich werde wieder schön mit dem u18 bus fahren! ist immer angenehm!

aber naja woltle eigentlich auch mit zug, aber ich wäre auf der warte liste nr. 150 gewesen! da hätten 150 abspringen müssen, damit ich noch eein karte bekomme! und wenn du kein mitglied bist kannste dat soweiso abhacken!
Sebi
ich bin mitglied und hab trotzdem (noch) keine Karten gekreigt!
Benny
Ich habe vor einigen Tagen meine Karte bekommen. Ein Kumpel, Mitglied, hatte etwa im August bestellt und die sind dann halt im Laufe der Woche gekommen - Zum Glück.
Rotenburger
Jedes mal der gleiche Mist! Hab auch schon von mehreren gehört, dass sie schon Karten haben! Und in Bremen streiten sie es auch noch ab und sagen das sie noch keine Karten von Schlakke bekommen haben--- :mecker:
redfield
Ich war letztens erst da und da meinte der Typ,sie hätten die noch garnicht,weil ich die ja vorbestellt hatte,und gehört habe andere Leute haben die schon.
WeyherBecksBoy
| Zitat: |
Original von Green-White-Power
ich werde wieder schön mit dem u18 bus fahren! ist immer angenehm!
aber naja woltle eigentlich auch mit zug, aber ich wäre auf der warte liste nr. 150 gewesen! da hätten 150 abspringen müssen, damit ich noch eein karte bekomme! und wenn du kein mitglied bist kannste dat soweiso abhacken! |
wo soll ich anrufen um mit dem bus fahren zu können???
gruß WBB
bastian
TRAAAAAAAAAUUUUUUUUUTIIIIIII!!!!!!!
du hast doch auch karten bestellt für uns alle, was machen die??? wehe du hast das verpeilt, dann is aber hier
Nessi
:back:
Bei Ebay gibts auch schon Karten:
hier
oberhausener
oh man...... wo bin ich hier nur hingeraten.....
was ist nun entgültig mit den karten fürs schalkespiel? ich weiss nämlich net, ob von meinen kollegen schon wer vorbestellt hat.
gibts jetzt definitiv keine mehr, oder ist es wieder das übliche gemurkse beim verein, wie es auch schon gegen hassburg mit den stehplatzkarten war?!
Schiffmeister
Naja, gegen Schalke wirds wohl deutlich schlimmer als bei den Spielen gegen H und HH, kennt man aus den letzten Jahren ja schon hinreichend... Ich glaub, Schalke könnte uns echt 30000 Karten verkaufen. Dabei hab ichs immer noch nich gerafft, was an der Arena so toll sein soll!
Hac
Bei den letzten beiden Spielen von Werder AufScheisse waren die Karten über Vorbestellungen bereits alle weg. Warum sollte es gerade diesmal anders sein?
Dennoch würde ich den Verein nochmal kontaktieren. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Werder schon häufiger passiert ist, dass größere Kartenkontingente für Auswärtsspiele doch noch in den freien Verkauf gekommen sind - trotz der Meldung AUSVERKAUFT!
WeyherBecksBoy
ich will unbedingt nach schalke, weil ich die letzten beiden jahre entweder im krankenhaus lag oder mir den fuß gebrochen hatte und ich halt noch nie da war!
gruß WBB
B!Trautmann
also ich ahb 15 karrten bestellt bin "fördermitglied" udn habe noch nichts von werder erhalten!!!
son scheiß ticket center,nichmal ne entschuldigung hab ich oder so das ich keine karten bekommen werde!!!