VisoduckTimo
wenn jemand noch ne karte hat ich brauch noch eine
Andree-UTB
@baxxter: das mit der karte geht klar oder ? geld geb ich dir dann in MG !
Knackebrot
Also falls jemand noch ne Karte los werden will!
Ich bin dabei!
Gruß Knacke
kopfnuss
Abend,
ich habe ebend 2 Schalke Karten bei Ebay für 53 ersteigert.
Also werde ich wohl in nächster Zeit noch ein Ticket übrig haben ich melde mich dann nochmal wenn die Tickets bei mir sind. Leider muss ich das Ticket um meine Kosten zu deken für 26,50 verkaufen denn beide Tickets haben ja wie es oben steht 53 gekostet, geteilt durch zwei sind dann eben 26,50 . Übergabe wäre dann beim Lautern oder Schalke Spiel oder per good old Post wo nochmal 0,60 für Porto&Versand draufkommen. Aber wie gesagt ich meld mich nochmal hier im Forum wenn ich die Tickets in den Händen halt.
kopfnuss
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Abend,
ich habe ebend 2 Schalke Karten bei Ebay für 53 ersteigert.
Also werde ich wohl in nächster Zeit noch ein Ticket übrig haben ich melde mich dann nochmal wenn die Tickets bei mir sind. Leider muss ich das Ticket um meine Kosten zu deken für 26,50 verkaufen denn beide Tickets haben ja wie es oben steht 53 gekostet, geteilt durch zwei sind dann eben 26,50 . Übergabe wäre dann beim Lautern oder Schalke Spiel oder per good old Post wo nochmal 0,60 für Porto&Versand draufkommen. Aber wie gesagt ich meld mich nochmal hier im Forum wenn ich die Tickets in den Händen halt. |
So ich habe jetzt die Tickets. Wer das Ticket haben will soll sich via ICQ, PN oder Mail melden!
MrBonde
Edit: Hier stand ein unmoralisches Angebot.
oberhausener
was gibt das denn hier?! im forum werden karten zum selbstkostenpreis angeboten und nicht zu irgendwelchen abzockerpreisen!
verdamt nochmal! entweder ihr gebt die karten für das ab, was ihr dafür bezahlt habt, oder schiebt sie euch sonstwohin!
DARKWAVE
Falls noch jmd 2 Karten über hat bitte per pn melden, danke
larsi
Ich habe noch zwei bis drei Karten übrig...kaum zu Glauben.
Interessenten sollten sich per E-Mail an
moorat@web.de wenden.
Larsi
larsi
Die Karten sind weg.
Lionqueen
Wenn noch jemand von euch zwei Karten oder auch Drei günstig abzugeben hat meldet euch doch mal Bitte per PN bei mir :svwapplaus:
Rofrates_
Habe noch einen Steher zum Selbstkostenpreis. Bitte Mail an
Rofra@gmx.de
TEDDY
pls check your mailbox :schal:
Olli
Moin.
Ich weiß es ist ein wenig Spät aber hatt jemand noch 2 oder 3 Karten abzugeben am besten aus Bremen,würde dann auch sofort kommen und sie abholen.
Über das Geld würden wir uns dann schon eing werden.
Danke im Voraus