Schalke Karten

Andree-UTB
falls du die karten noch bekommst, hast du dann eine über für mich ?
B!Trautmann
jo aber so langsam wirds kanpp bist jetzt glaub ich der 12te oder 13 der eine ahben will,aber wie egsagt ich kann mir nich vorstelklen das ich in dne nächsten tagen meine 15 karten im postfach hab...
Benny
bekommt man net maximal nur 5 tickets?
B!Trautmann
ja wie gesagt ich kann mir kaum vorstellen das ich ncoh welche bekomme und wenn dann niemals 15 stück
kopfnuss
Wenn jemand noch 2 o. 3 Karten für mich und meine Kumpels übrig hat soll er sich bitte melden!
*Gerrit*
Ja ich hätte denn auch noch gerne 2 stk!
MrBucket
Also gegen Bayern hat man mir an der Geschäftsstelle gesagt, Werder hätte noch nicht alle Karten erhalten und erst einen kleinen Teil ausgeliefert und wenn ich welche haben wollte, sollte ich am besten noch ein Vorbestellungsformular ausfüllen, was ich dann auch getan habe.
B!Trautmann
also ich hab soeben bei werder angerufen udn die "nette" unfreundliche frau sagte mir das es noch dicke ordner giubt die abgearbeitet werden müßten und das ich bald von denen hören werde ob udn wenn wieviel ich bekommen werde!sie sagte mir qabre auch das es relativ unwarscheuinlich ist das ich meine 15 bekommen werde, wenndann höchstens 4 oda 5...
WeyherBecksBoy
die vom ticketcenter wissen auch nicht mehr was sie sagen!

Anruf 1: ich weiß es grad nicht ob noch karten übrig sind, wegen vorbestellung! meld dich nochmal in 1stunde!

Anruf 2(1std. später): ne wir haben keine mehr, wir haben nichtmal genug für alle vorbestellungen!

Anruf 3(am nächsten tag): hallo, wir haben noch welche, dann schick mal ein fax her!

ok hab ich gemacht!

Anruf 4(2 stunden nach dem fax): tut mir leid wir haben keine karten mehr!

ich find das ist ne einzige verarschung, und ich hab jetzt keine karten und ich brauch noch 2!

gruß WBB
kleincrush
Ich hoffe ma ldass ich auch noch meine 2 karten kriege
ich habe schon im Óktober bestellt und bislang noch nichts gehört. ich will auch zu dem spiel
mfg kleincrush
ollisen
Im Notfall gibt es noch welche bei E-Bay zu ersteigern! StehGäste
oberhausener
Zitat:
Original von ollisen
Im Notfall gibt es noch welche bei E-Bay zu ersteigern! StehGäste

:svwapplaus: :respekt:

super einfall.... da wäre von alleine niemand drauf gekommen, dass es dort karten zum fünffachen preis gibt. danke für die info! :blasen:
Sebi
ich hab heute 4 karten zugeschickt gekriegt! Mehr als 4 karten konnte man nich kriegen.
B!Trautmann
jo mir wurde am telefon mitgeteilt das ich wohl von den 15 bestellten nur 4 bekomme...klasse sache..soll also jeder sein porto selber bezahlen anstatt das man ne sammelbestellung macht..wow super system...
Benny
Zitat:
Original von BTRAUTMANN
jo mir wurde am telefon mitgeteilt das ich wohl von den 15 bestellten nur 4 bekomme...klasse sache..soll also jeder sein porto selber bezahlen anstatt das man ne sammelbestellung macht..wow super system...

Find das an sich auch richtig, Du könntest schließlich rein theroetisch auch n eBay-Kartenhändler sein.
Weiß ja nicht was Du da gesagt hast (von wegen Fanclub? o.ä.) aber prinzipiell...
Schenk
Habe heute auch meine 3 bekommen

Greetz
Hagen
Und schon wieder diese e-bay-Idioten! Manche versuchen wie bekloppt an eine Karte zu kommen und dann sowas...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=44760

:mecker:
lunge
gibt es eigentlich noch karten mit dem sonderzug
oder ist der schon voll?
Clemens
falls noch jemand karten übrig hat, nehm ich gerne welche, der sonderzug ist ja mit 38€ mal wieder völlig überteuert.
kopfnuss
hat noch jemand eine karte für micht übrig?

ich will jetzt umbedingt noch nach GE.