UltraBremen
War Sonntag im Stadion da,mit grosser Hoffnung ein schönes Fan Spektakel zu sehen ja zwischen dem SVW-RWE ja eine Fanfreundschafft herscht.
Aber Fehlansage!Zwar gab es ein super Intro mit Fahnen,Schriftzug,Pappcollage etc.aber während des Spiels,NICHTS!
Anfang der 2.Hälfte war dann komplett schluss die meisten hatten sich entweder nach oben oder ganz aus dem Stadon verzogen.
Alles in allen ein beschi****** Fussball Abend.
p.s.Natürlich war es vom Verein ebenfalls bescheuert die Ost-Kurve nicht aufzumachen sondern alle Fans auf die Süd-Tribüne zu verbannen.
Andree-UTB
Was hätte es gebracht wenn die 50 anwesenden Bremer in der Ost gewesen wären ?
Bis auf Pauli bekommen wir immer die Süd wenn die Amas im Stadion spielen, also Mr. Superultra', vielleicht mal öfter kommen !
Zur 2ten HZ haben wir uns nicht verzogen sondern sind in den Gästeblock zu den Essenern gegangen !
Und n tolles Intro war es auch nicht....Pappen für 25 Leute und die Transpis von letztes Jahr !
Stimmungsmäßig war m.M.n. auch nicht viel mehr zu erwarten, es waren halt von uns wieder nur die üblichen da und auf Essener Seite waren auch enttäuschend wenig mitgereist ! Dazu kommt dass die Essener Mannschaft grottenschlecht gespielt hat und deswegen wohl auch keine Stimmung aufgekommen ist !
Platz 11 wär bei der Zuschauerzahl eindeutig besser gewesen !
kopfnuss
Intro war schon geil.
Zu der zweiten Hälfte, es hat sich keiner aus dem Stadion verzogen, wie du wohl bemerkt hast sind alle aus dem Block gegangen aber nicht um das Stadion zu verlassen sondern um in den Gästeblock zu gehen und mit unseren Freunden aus Essen Party zu machen.
Zum PS: Wenn du mal bei mehr Amateurspielen gewesen wärst, hättest du sicherlich mitbekommen das alle Fans immer in der Süd stehen, weil die Akustik dort viel besser ist als in der Ost.
:fresse:
greetZ kopfnuss
LeHrAs
genau und ich fands auch ma schön im gästeblock zu sein und war auch eigentlich gut stimmung da drüben dann ... naja auch nach dme spiel hamwa uns npoch gut mit den essenern unterhalten ... also ich fands erlich gesagt nicht schlecht
Traumsturm
hat außer die paar Dinger von philipp keiner fotos gemacht ?? Ich konnte leider nicht da sein...
Wieviel Essener waren denn insgesamt da ?
kopfnuss
Edit: oder doch eher 1000!
rwe-planet``
Insgesammt waren 1700 im Stadion. Denke es waren gut 1000 Essener im Stadion. Für ein Amateurspiel meiner Meinung nach ganz ordentlich.
Clemens
warum wurde das spiel eigentlich nicht auf platz 11 ausgetragen? letztes jahr konnte ich das ja noch verstehen
LeHrAs
hmmmm stadion is doch immer schoen
rwe-planet``
| Zitat: |
Original von ES-97 Clemens
warum wurde das spiel eigentlich nicht auf platz 11 ausgetragen? letztes jahr konnte ich das ja noch verstehen |
Ich denke mal aus Sicherheitsgründen. Fande es auch besser so. Auf Platz 11 spielen zu müssen hätte ich echt kein Bock gehabt.
winko
he ultra`du bist mein schatzi!
Es gibt auch keine Fanfreundschaft mehr zwischen dem SVW und dem RWE es ist eine Freundschaft zwischen einzelnen Leuten!
HBmalte
jo winko das hab ich gestern auch gedacht... vor 4 jahren wars noch anders..... ;(
Konen
FOOORRRTTUNNAAAA =) und Reinickendorfer Füchse

hm..hat sich ja auch viel getan auf beiden seiten also in Essen kenne ich so gut wie gar keinen mehr und hm viele bremer die früher immer nach Essen gefahren sind, sind ja auch nicht mehr so wirklich da , schade schade , mag [Edit: der Böse alkohol ich meinte natürlich nicht "es" sondern "ESSEN"also ->] Essen totzdem =)
janko.wj02
Naja, support war ja wohl nix, hatte aber auch nicht wirklich Bock was zu machen, zu kalt
Hätte den Essenern auch ein Sieg zum Aufstieg gewünscht. (ja, und das als Werder-Fan!)
Pavel
| Zitat: |
Original von janko.wj02
Naja, support war ja wohl nix, hatte aber auch nicht wirklich Bock was zu machen, zu kalt
|
Sehr Lustig! :mecker:
Die Stimmung in den letzten 10 Minuten fand ich nochmal sehr gut! (auf Bremer Seite!!!)
Der Mäcker
Hey UltarBremen. Viele Leute haben sich nicht in der zweiten Halbzeit verpisst, sondern es waren auch ein paar von ihnen drüben mit im Gästeblock.