Editieren im Thread

winko
Merkwürdigerweise klappt das editieren bei mir nicht, woran kann das liegen?
bastian
was sagt oder macht er denn?
sanne79
ich kann ebenfalls nicht editieren! scheinbar bin ich irgendwie noch nicht richtig angemeldet, weil das system auch keine beiträge von mir zählt. sollte nicht auch eine e-mail an mein postfach kommen?
kann ein admin bitte im breich "allgemein fanszene" im thread "wie geht die es mit feedback um" auf seite 2 den ersten der doppelten post löschen?
hendrik
Wird gemacht.

Wegen der mail: Kann manchmal n paar Stunden dauern. Hab das schön öfters erlebt. Ich werd aber mal nachgucken ob du schon voll freigeschaltet bist für's Forum.
sanne79
wow... du bist aber auch überall! danke für die hilfe *bussi*

hatte mich gestern nachmittag angemeldet, aber die mail kam bisher nicht an. werde mich also weiter in geduld üben!
bastian
Zitat:
Original von sanne79

hatte mich gestern nachmittag angemeldet, aber die mail kam bisher nicht an. werde mich also weiter in geduld üben!

es gibt probleme mit dem board-internen mailsystem.
wo genau der fehler ist, weiss ich nicht, kanns mir aber denken...
hendrik
Zitat:
Original von sanne79

Dein Account ist jetzt aktiviert.
Vollwertiger User. ;Þ

Vogel
sanne79
hier fühl ich mich wohl. so schnell wie man hilfe bekommt! *daumenhoch*

@beckspatriot...das system kann immer mal streiken. danke fürs nachschauen. dachte schon, dass ich mein e-mail-addy falsch eingegeben hatte.

@hendrik...auch dir nochmals danke für die aktivierung und die löschung des posts.