Wunderkerzen nach dem 1:0 in hamburg

Green-White-Power
Guten Abend Leute! Hoffe ihr seid alle gut aus Hamburg wiedergekommen! Wollt mal fragen wie es von anderen so rüberkam, hat meine aktion mit den wunderkerzen nach dem 1:0 ein wneig optisch gewirkt? Also ''MULE'' meinte ich sollte sie nach dem 1:0 lieber anmachen wegen den Choreographien! Und ich hatte 200 WUnderkerzen besorgt! Leider haben die Ordner mir die meisten abgezogen hatte dann glaub ich rund 80 stück noch! Kam es ein bisschen gut rüber? würd mich über antworten freuen!

Bis dann! GWP
DARKWAVE
Also ich fands ganz nett, schade das die Ordner dir die welche abgenommen haben ...
winko
Unsere Choreos waren gut geplant aber der Block war irgendwie voller Inkompetenter Menschen, anders kann ich es mir nicht erklären das die Choreo zum Intro so in die Hose gegangen ist.

Selbst die beste Planung hilft nichts wenn es aufgrund vieler nicht umgesetzt werden kann!

Scheiß Internethelden!
ach ja besonders
Nudelsack
Wir waren zwar heute nicht im Stadion, aber, was wir so im Fernsehen gesehen haben, kam doch ganz gut rüber. Respekt!

@ Winko

War denn da noch was anderes geplant bei der Choreo, oder ging es bei Dir jetzt um Lücken im Gesamtbild?
JustusJonas
Die weisse Plane in der mitte... Oh man..

Welch Idioten.. bekommen sonen Zettel und raffen es trotzdem noch nicht..

Always look on the gay side of live..
RE-Chris
Fand das auch derbe zum kotzen!
Super super schade......beide Choreos waren witzig und kreativ...! Was man von den Kinder der MVA nicht behaupten kann....

Btw: Bin jetzt wieder aus der verbotenen Stadt zurück...war noch ein lustiger Abend ;-)
My style is HARDSTYLE!
Werder-Zecke
Ist schon scheiße wenn einige schon so zu sind, das sie nix mehr raffen oder das es Idioten besonders "cool" finden die plane zu zerreissen! :vogel:

Aber dennoch waren die beiden Choreos 1A, wie ich finde.

Ganz im Gegensatz zu den Niveau-"vollen" Hamburgern.
Gay-Side / Penisneid! :mad: :blasen:

Das mit den Wunderkerzen, habe eine Abbekommen sah meiner Ansicht nach nicht verkehrt aus. Hoffe, das es davon Fotos gibt!
kopfnuss
Ist das deine Aktion?

Green-White-Power
ja, bin ein bisschen entäuscht, hatte 80 wunderkerzen verteielt, aber man kennt die leute ja wenn man sagt nimme ien , nehmen sie gleich 3! so ist es leider netso ganz gut rübergekommen! und die ordner haben mir ja vorher schon die hälfte abgenommen... aber ein wenig kam es ja rüber oder?
hendrik
Zitat:
Original von Werder-Zecke
Gay-Side

Hab ich gar nicht gesehen... gibts da n Foto von?
Hab weder bei HSV-Pinnwand.de noch bei Werder-Bilder.de was gesehen...
Rofrates_
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von Werder-Zecke
Gay-Side

Hab ich gar nicht gesehen... gibts da n Foto von?

Das war wohl nur die Interpretation des "Penisneides"...
Schiffmeister
Klar, das mit der weißen Plane ging in die Hose, aber die Choreo hat doch trotzdem begeistern können...!

Die zur Zwoten is trotz der Ordner auch richtig gut gewesen...

Zu den HH´s: Intro zur Ersten war in Ordnung, zwar nicht sonderlich kreativ, aber sah in Ordnung aus. Die beiden `Hass´sachen haben mich allerdings von den Aktionen her echt schockiert - vor allem das "Gayside". Oh jemine, das war wirklich gar nix und noch weniger.

Support war nich so wirklich unser Ding gestern, Hamburg ebenso.
Clamat-5
Hab die erste Choreo heute nochmal im Fernsehen gesehen und das sah richtig gut aus!!! :svwapplaus:
Mule
Zitat:
Original von UTB-Schiffmeister
Zu den HH´s: Intro zur Ersten war in Ordnung, zwar nicht sonderlich kreativ, aber sah in Ordnung aus.

Das sah aus wie Villa Kunterbunt!
Rofrates_
Zitat:
Die beiden `Hass´sachen haben mich allerdings von den Aktionen her echt schockiert - vor allem das "Gayside". Oh jemine, das war wirklich gar nix und noch weniger.

Gibt es von der "Gayside" irgendwo Bilder?
Mule
Zitat:
Original von Rofrates_
Zitat:
Die beiden `Hass´sachen haben mich allerdings von den Aktionen her echt schockiert - vor allem das "Gayside". Oh jemine, das war wirklich gar nix und noch weniger.

Gibt es von der "Gayside" irgendwo Bilder?

Habe bis jetzt auch noch keine gefunden!
Aber dafür wären Sie ja eigentlich zuständig gewesen
hendrik
Zitat:
Original von Mule

Ich habe meine Kamera bei dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen(bezüglich der DigiCam) nicht mitgenommen...
Benny
Hab nur was von dem Neid-Dingen gefunden.

http://hsv-pinnwand.de/gallery/details.php?image_id=14805&s=41abe0ab2a88c1b
90698831826e26acd
Mule
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von Mule

Ich habe meine Kamera bei dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen(bezüglich der DigiCam) nicht mitgenommen...

Ich meinte ja auch nicht dich und so :tongue:
Schiffmeister
Zitat:
Original von Mule
Zitat:
Zu den HH´s: Intro zur Ersten war in Ordnung, zwar nicht sonderlich kreativ, aber sah in Ordnung aus.

Das sah aus wie Villa Kunterbunt!

Hmm, hast schon teilweise recht, aber ich fand für Hamburg ging es. Wenn ich mir da so manch andere Pappenchoreo anschaue.... :mad: