Wunderkerzen nach dem 1:0 in hamburg

Manu
winko
Die Hamburger scheinen in der Pubertät stecken geblieben zu sein aber das ist halt ihr Niveau.............

Eigentlich sollte noch ein weißes Kreuz aus Plastik im Block hochgezogen worden sein aber das klappte nicht aufgrund viel dank einiger Leute im Block!
Karl-Jäger
Zitat:
Original von winko
Die Hamburger scheinen in der Pubertät stecken geblieben zu sein aber das ist halt ihr Niveau.............

Ich glaub ehr das sei auch meil so Cool sein wolten wie die sch**ßer.
DARKWAVE
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von winko

Ich glaub ehr das sei auch meil so Cool sein wolten wie die sch**ßer.

hehe, vielleicht sind das ja auch versteckte Liebesbotschaften zwischen den Uge & Cfhh...
RE-Chris
@Mule: Hm, sieht Dein Zimmer nicht auch desöfteren aus wie die Villa Kunterbunt? *gggggg*

Sollen sich die Bengel vom Müllberg doch kaputtlachen und sich über ihre tollen Aktionen freuen....
Ich werde ihre bemitleidenswerten Beispiele jedenfalls in mein Referat aufnehmen. Ich danke denen wirklich für so viel Stumpfsinn...hatte zuerst nur Schlacke eingeplant, aber diese Gelegenheit muss ich natürlich nutzen.... ;-)
Green-White-Power
soviel dann zum thema wunderkerzen! lwicht abgefälscht oder? wenn ihr das unbedingt regeln wollt könnt ihr dat doch auch bei HßV - werder machen oder? ;-)

GAYSIDE = ich hab lange nicht mehr so schön gelacht!
Bömmel
Zitat:
Original von winko

Ich kann mich aber noch daran erinnern, wer letzte Saison noch auf Pubertäts-Niveau war:

Wie war das mit dem Glashaus?
RE-Chris
@Bömmel: Mal davon abgesehen, daß eben erwähnte Aktion auch kein Glanzlicht war....aber es war eine! Und wieviele "Schwulen"-Aktionen gab es schon gegen Bremen? Es wird nämlich langsam langweilig....hat denn keiner mehr Ideen?
Schiffmeister
@ Bömmel: Recht hast du. Aber soetwas würde heute sicherlich nicht mehr vorkommen und ich glaube auch, dass die Verantwortlichen dafür eingesehen haben, dass das unterste Schublade war.
winko
Von der Aktion in H distanziere ich mich auch und ich denke jeder hat eingesehen das die Aktion gelinde gesagt daneben war!
TEDDY
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Ich habe meine Kamera bei dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen(bezüglich der DigiCam) nicht mitgenommen...

uiuiuiui
Mule
Zitat:
Original von Virulent
@Mule: Hm, sieht Dein Zimmer nicht auch desöfteren aus wie die Villa Kunterbunt? *gggggg*

Jaja Ich halte im Moment gute Ordnung! Hehe...

@Green-White-Power: Na ja ich denke das die Diskussion ruhig etwas ausschweifen darf, denn so überaus wichtig ist die kleine "Wunderkerzen-Aktion" auch nicht...

Und von der Aktion in H letzte Saison distanziert sich fast jeder, da diese von einer Einzelperson gemacht wurde!
RE-Chris
Hm, ich habe mein Schamhaar-Konfetti gar nicht geworfen! Habe ich stattdessen lieber der Pfadfinder-Truppe der CFHH zum rauchen gegeben...
Steve
Ist der Gästeblock in der AOL-Arena wirklich so winzig wie auf den Bildern? Oder gab es auf den oberen Rängen auch noch Plätze für Werderfans?? Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in den Thread, aber wegen einer Frage einen eigenen aufzumachen, bringt's ja auch nicht. Also vielleicht kann mir das einer sagen. Wieviel Bremer waren denn dort?
winko
Der ganze Oberrang war voll mit Bremern es waren ca 5000-6000 Bremer da.