Frank Fahrenhorst

-tristàn-
Das Spiel gegen Hannover hat dann wohl gezeigt, warum TS und KA ihn nicht gehen lassen wollen. In meinen Augen die beste Abwehrleistung der Mannschaft diese Saison.

(Die rote Karte war halt Pech.)
Daniel-OL
Trotzdem hab ich immernoch das Gefühl, dass was schiefgehen könnte wenn Fahne am Ball is !
Vllt sieht es einfach nur unsicher aus ....
drbob1988
Teilweise sehr schlechte Abspiele, dazu die Rote Karte.
Aber was will man erwarten von jemandem, der einige Monate nicht spielt.
Allerdings auch gutes Zweikampfverhalten.

Bei sportal hat er ne 5 bekommen .... und micoud ne 3,5
Fiedel43
Zitat:
Original von drbob1988
Teilweise sehr schlechte Abspiele, dazu die Rote Karte.
Aber was will man erwarten von jemandem, der einige Monate nicht spielt.
Allerdings auch gutes Zweikampfverhalten.

Bei sportal hat er ne 5 bekommen .... und micoud ne 3,5

Spielernoten kann man eh vergessen- es sein denn, man spiel COMUNIO.de *Schleichwerbung*
Wenn Ivan (glaub ich) die Kirsche in der 80. rein macht, dann sind alle eine ganze Note besser.

Aber gut, dass Fahne mal wieder gespielt hat- und das zu NULL!
fahne04
habe auf wol gerade gelesen, fahne habe laut spielbericht in Hannover 80% aller Zweikämpfe gewonnen, was der beste Wert des gesamten Spiels ist.
sigi
@ fahne 04:
Mann muss aber auch den rest sehen... Für mich war er zwar zweikampfstark,aber sonst sehr unsicher ( was man allerdings auch wegen fehlender spielpraktzis verstehen kann).
Pascal1989
Also ich stehe voll hinter fahne...ich finde er braucht einfach nur mehr spielpraxis.
er war in meinen augen der beste abwehrspieler, trotz seiner roten karte.
:dh:
sigi
@ pascal:
der beste abwehrspieler???????????? Na ja .... haste mal naldo gesehen?
Der strahlte wenigstens sicherheit aus!
Aber ok an petri und leon kommt sowieso niemand vorbei... :schal:
Pascal1989
@sigi: naja bei fahne kommt das einen nur so vor...aber guck mal. er hat 80% der zweikämpfe gewonnen. und ich finde die rote karte wäre nicht zu stande gekommen hätte der schiri vorher das faul an naldo gepfiffen..
Bibi86
Der Bremer Frank Fahrenhorst ist wegen unsportlichen Verhaltens vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt worden. Fahrenhorst hatte nach einem absichtlichen Handspiel in der Begegnung von Werder Bremen am Samstag bei Hannover 96 in der 82.Minute von Schiedsrichter Franz-Xaver Wack die Rote Karte gesehen. Das Urteil ist nach DFB-Angaben rechtskräftig.

quelle: zdf.de
Johnsen G.
Zitat:
Original von dAniel-OL
Trotzdem hab ich immernoch das Gefühl, dass was schiefgehen könnte wenn Fahne am Ball is !

ist doch sch... egal. für mich hat er auch trotz der roten karte ein richtig gutes spiel gemacht!
Daniel-OL
Zitat:
Original von Johnsen G.
Zitat:
Original von dAniel-OL

ist doch sch... egal. für mich hat er auch trotz der roten karte ein richtig gutes spiel gemacht!

ich hab ja auch nicht gesagt, dass er schlecht war. hat ja alle geklappt bis zur roten Karte.
Lohner
wenn fahrenhorst nicht den ball mit der hand abgefangen hätte , wäre der 96 stürmer durch gewesen und dann stände es 0:1.... also kann man fast froh sein das sich frank fahrenhorst zu diesem handspiel entschieden hat. :svwapplaus:
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von Lohner
wenn fahrenhorst nicht den ball mit der hand abgefangen hätte , wäre der 96 stürmer durch gewesen und dann stände es 0:1.... also kann man fast froh sein das sich frank fahrenhorst zu diesem handspiel entschieden hat. :svwapplaus:

hellseher?
-tristàn-
Rote Karte, Hellseher hin oder her. Fakt ist, wir haben mit Fahrenhorst eine Alternative zu Petri und Naldo. Wir haben sonst nur gegen Mainz kein Gegentor kassiert...
Lohner
nein chris , bin ich nicht... aber die chancen nach einem freistoß waren/sind geringer als wenn ein Bridaric ( wars glaub ich ) 10m allein vorm tor steht

ich glaube auch gehört zu haben das er aus bremen wieder weg will...bochum hat auch interesse...oder hab ich mich verhört?!
Johnsen G.
Zitat:
Original von Lohner
nein chris , bin ich nicht... aber die chancen nach einem freistoß waren/sind geringer als wenn ein Bridaric ( wars glaub ich ) 10m allein vorm tor steht

ich glaube auch gehört zu haben das er aus bremen wieder weg will...bochum hat auch interesse...oder hab ich mich verhört?!

brem' will laut allofs fahrenhorst auf jeden fall weiter halten! sie hatten im sommer mehrere angebote für ihn, haben die aber alle abgelehnt. allofs:"wir wollen ihn auf jeden fall behalten, er wird seine einsätze bekommen"

ist auch gut so!!!
Exten-City
Sehe ich auch so! War ja auch vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut drauf! Wenn er jetzt seine Sache gut macht kann man ihn auch drin lassen. War er eigentlich am ersten Gegentor mitschuld? Hab das nicht so mitbekommen!
Johnsen G.
Zitat:
Original von Exten-City
Sehe ich auch so! War ja auch vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut drauf! Wenn er jetzt seine Sache gut macht kann man ihn auch drin lassen. War er eigentlich am ersten Gegentor mitschuld? Hab das nicht so mitbekommen!

ich glaube ja... aber kann ja mal passieren
Werder4-ever
Im Pokal gegen WOB hat er eine starke Leistung abgeliefert.