Pizza
wann sagen die bescheid wegen zusage und so?
Farmer
lies doch einfach mal durch was dort steht:
| Zitat: |
Erhalt der Tickets:
Sollte Ihre Bestellung bei der Bearbeitung berücksichtigt werden, erhalten Sie die Tickets spätestens bis 7 Tage vor dem Spiel, ein Anspruch auf eine Eintrittskarte besteht jedoch nicht!
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen für eine evtl. Kartenlieferung keinen konkreten Termin nennen können. |
böcki90
kp,aber denke mal das es wohl nicht so viele bestellungen gegeben hat das der gäste block voll ist,....
weil der Block ziehmlich groß ist und das spiel in der woche ist,zu dem is die zugverbindung zurück sehr schlecht,also ohne ice schaft man es nicht ohne wartezeit....
Pizza
hat schon wer karten bekommen?
habe gehört das manche heute welche bekommen haben?
Tobi
Anscheinend ja, nen Einschreiben für mich liegt auch seit heute beier Post.
Aber keine Angst, für dieses Spiel wirst du garantiert Karten bekommen.
Pizza
jo danke weil ich habe am 19.11 bestellt und ich mache heute geld rauf
Phil132
Jo,Karten sind bei mir heute per Post angekommen!!!
Pizza
hoffe meine kommen diese woche auch noch an !!
Pizza
Original von Pizza
hoffe meine kommen diese woche auch noch an !!
|
habe gerade Ticketcenter angerufen .
Die haben gesagt das die seit gestern die Bestellungen Bearbeiten und es wird so gut wie jeder Karten bekommen außer Steh wird knapp mit der Anzahl also freue mich schon auf die Stimmung!=)
Zusagen und Absagen schreiben sie diese und nächste Woche,aber da fast alle Karten bekommen werden eh keine Absagen bestimmt geschickt !
GWG
BenE
ich bräuchte vllt. noch einen oder 2 steher
böcki90
hoffe das meine auch bald kommen....
wie habt ihr euch das mit der fahrt vorgestellt,also mitn zug kann man das ohne ice knicken,weil man bis 5 morgens warten muss bis man dann zurück kommt,naja wenn das irgent welche discos oder so auf haben wär das ja kein ding aber denke aufm mittoch sieht das schlecht aus.....
man könnte natürlich auch mitn bus fahren oder so?
GrEEtZ
Pizza
Also ich fahre mit Auto .
Wie du schon gesagt hast Zug kann msn so gut wie vergessen außer ICE!
aber da ich in Porta Westfalica wohne sind ja Dortmund von mir nur aus 150 km weg .
Phil132
Ja Zug geht garnicht!
Komme aus der Nähe von Hanoi und fahre mit Leuten mitm Auto hin,kurz vor DO parken und dann mit der U-Bahn zum Stadion....äääh zum Borussen Park.
tretixe
Original von böcki90
naja wenn das irgent welche discos oder so auf haben wär das ja kein ding aber denke aufm mittoch sieht das schlecht aus.....
|
In Dortmund geht jeden Tag was, man muss nur wissen wo.

Mittwochs zum Beispiel spirit.
Aber wie auch immer, die Anreise sollte irgendwie schon machbar sein.
Pizza
würde sagen am besten mit auto oder busse organisieren für die, die aus remen oder Nähe kommen !
Soeren1313
Original von Pizza
würde sagen am besten mit auto oder busse organisieren für die, die aus remen oder Nähe kommen !
|
meintest du vielleicht ... reken?
sorry für OT. dies is eine kartenbörse. belabert eure anreise woanders, bitte
Chrissay
Nehme auch 1-2 Steher
Bene_NRW
Original von Soeren1313
Original von Pizza
|
meintest du vielleicht ... reken?
|
Habe gehört dass es aus Reken immer mehr Autoplätze als Menschen in richtung dortmund gibt...
ich würde auch n paar stehplätze nehmen.