Hallenturnier in HH

Nils
HSV-Hallenturnier am 11. Januar

Hamburg - Der Vorverkauf für den"HSV-Cup 2004" in der COLOR LINE ARENA beginnt am 18. November. Die teilnehmenden Mannschaften sind der Hamburger SV, Werder Bremen, VfB Lübeck, FC St. Pauli, Holstein Kiel sowie eine Hamburger Amateurauswahl.

Die Kartenpreise liegen zwischen 15 und 36 EURO. HSV-Dauerkartenbesitzer erhalten eine Ermäßigung von 5,- EURO (nur im Fan-, City- und Teamstore). Kinder (bis 14 Jahren) erhalten auf allen Plätzen 50 Prozent Ermäßigung.

Ab dem 18.November erhalten Sie die Tickets über die HSV Hotline, den Fan-Shops sowie den bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: http://www.hsv.de/index.php?id=5222

Ist soweit ich weiss nen Samstag.
Andree-UTB
Ist ja n echter Nordschlager....mal sehn !
Mule
Aber hammer Preise... Und das ist fast bei allen Hallentunieren in diesem Jahr so!
Schiffmeister
Zitat:
Original von Mule
Aber hammer Preise... Und das ist fast bei allen Hallentunieren in diesem Jahr so!

War doch aber auch schon in den letzten Jahren nicht anders! Das sind echt Preise zum Brechen.
Bömmel
Zitat:
Original von Mule

15 € sind dieses Jahr echt noch normal.

In Zwickau kostet das dumme Turnier 19 € ermäßigt.
Und das Teilnehmerfeld ist ein bißchen dünner:

Cottbus
Sachsen Leipzig
zwickau
Erfurt
Chemnitz
Plauen
kopfnuss
Nein ist ein Sonntag.
DARKWAVE
15€ wäre ich bei den Gegnern bereit zu zahlen, mehr aber auch nich...
hamburgerbremer
Gibt's denn hier noch n paar Leute aus dem bereich HH7SH, die mit mir und noch n paar andern da hin fahren würden? Karten hab ich schon, für mich und n kumpel.
Roßkamp
wenn man aber beachtet, dass in oldenburg die stehplätze nur 7,40€ kosten, finde ich die hamburger preise doch schon happig.
in ol spielt zwar nicht der HIV, dafür aber 2 erstligisten neben werder:
gladbach und bochum
dann noch bielefeld, als zweitligist, der vfb oldenburg, als gastgeber und drittligist und der türkische erstligist denizlispor, also ist das teilnehmerfeld ungefähr glecih interessant. und das für nur 7,40€
Andree-UTB
Zitat:
Original von Roßkamp
der vfb oldenburg, als gastgeber und drittligist

[besserwissermode]Oberligist nicht drittligist [/besserwissemode]
Roßkamp
ohh, shit
Roßkamp
habs immer noch nciht verarbeitet, das emden nicht aufgestiegen ist. daher, ich weiß,m dass die mit kickers in einer liga spielen
UTB-Holger
@ Roßkamp
Solltest mal mehr die ostfriesenzeitung lesen was ist mit den karten für ol wir brauchen doch nicht so viele ich brauch nur eine meld die bitte mal
hamburgerbremer
wie wird das denn da sein, muss man sich an die platzvorgaben halten oder ist das so wie in der ostkurve???