Leverkusen

DanielWPC
Moinsen!

Ich hab im Ticketcenter bei Werder angerufen die haben mir gesagt, das der Gästeblock in Lev Steh ausverkauft ist! Hab ich da was verpasst?? Wie siehts bei euch aus?? ?(
Mule
Soweit ich weiss hat niemand von uns eine Karte, da diese entweder an den Sonderzug gehen oder durch Vorbestellungen schon weg sind! Evtl. macht aber das UTB einen Bus und bekommt da evtl. Karten dazu! Steht aber alles noch nicht fest! Also beste Möglichkeit im Moment, Sonderzug!
kopfnuss
Was kostet der Sonderzug?
hendrik
Sonderzug war glaub ich 38 EUR inkl Stehplatzkarte.

Echt Wucher sowas.... da werden die Fans GEZWUNGEN, den Zug zu nehmen um so an eine Karte zu kommen.
Karl-Jäger
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Sonderzug war glaub ich 38 EUR inkl Stehplatzkarte.

Echt Wucher sowas.... da werden die Fans GEZWUNGEN, den Zug zu nehmen um so an eine Karte zu kommen.

und dann werden die rest karten wieder zwei tag vorm spiel zurück geschickt.
RE-Baxxter
Mittlerweile dürfte doch den meisten bekannt sein, dass bei Werder die Karten immer zu erst an die Vorbesteller gehen.. Wieso bestellt ihr nicht einfach vor? Dann würdet ihr auch nciht vor dem Problem stehen, keine Karten zu haben.
Und so ein großer Akt ist das ja nun auch nicht.

Edit: Ich hab lev karten für 8,50€ bekommen
UTB-TimORoggy
Ich finde es echt ne frechheit was in bremen momentan mit den auswärtskarten abläuft! Die gleiche scheiße passiert doch auch mit den HH Auswärtskarten, wochlang, ach was monatelang heißt es ALLES ausverkauft, dann gibts wieder ein paar stehkarten dann nur noch sitz und zum Schluss vor 2 wochen doch wieder stehplätze! Also das is verarschung von hinten nach vorne! ich verlass mich in sachen auswärtskarten schon lange nicht mehr auf die spinner beim ticketcenter! die tun eh alles nur um diesen scheiß sonderzug voll zu kriegen! ich werde mir gegen BO ne stehplatzkarte kaufen und ich wette es gibt auch noch welche!! ich habe sogar gegen frankfurt noch stehkarten für h bekommen! Alles verarsche da!

Btw: Der sonderzug von BO nach Bremen kostet nur 14 Eur.!!!!!! und soweit ich weiß sind die lev. karten nicht grad die teuersten der liga...Sonderzug=Abzockzug! *kotz*
oberhausener
wenn man doch eh weiss, dass man mehrere auswärtsspiele fährt, kann man die passenden karten dazu auch zeitgleich schriftlich in einem brief bestellen.... so machen wir das immer und bekommen dadurch für jedes spiel rechtzeitig unsere karten..... und zwar in 95% aller fälle stehplatzkarten.
winko
Da der Sonderzug von Dieter Zeiffer organisiert wird kriegt er auch die Karten allerdings wird er ja nicht alle los bzw. bei den ganzen Erfolgasseln diesmal wohl.
fragt bei Dieter ob iohr noch ne Karte ohne Zug beklommen könnt.

Immer da für Werder in guten wie in Sclechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet!
Manu
Gibt nur noch sitzplätze für 32€ toll. Fahre trotzdem hin und besorge mir da ne karte . :mecker: :mecker: :mecker:
Andree-UTB
Das mit dem bestellen is ja auch immer so ne Sache...das geht doch nach dem Lottoverfahren da! Es gibt Leute die 3 Monate vorm Spiel bestellen und dann nen Brief bekommen mit "tut uns leid aber is avk." und andere bestellen 2 wochen vorher und bekommen ihre Karten ! Das ist doch reine verarsche da beim Ticketcenter !

Und 38 € fürn Sonderzug ? Niemals ! Wenn Baxx 8,50 für die Karte gezahlt hat, heisst das die Zugfahrt kosten 29,50 € ... Hallo ? 60 DM um nach LEV zu fahren ? Die spinnen doch !
Hac
Was die Bestellungen angeht, kann ich meinen "Vorschreibern" nur zustimmen. Das hat auch bei mir bisher ohne Ausnahme richtig gut geklappt! Als mal was unklar war, haben die mir sogar hinterher telefoniert anstatt einfach alles zurück zu schicken.

Im übrigen werden Werdermitglieder bevorzugt bei der Ticketvergabe behandelt und bekommen bis zu 4 Tickets für Auswärtsspiele!

Auch finde ich gut, dass man in jedem Fall eine Rückantwort bekommt. Das ist bei anderen Bundesligisten einschließlich des DFB nicht der Fall.

Die Zugfahrt ist übrigens wirklich frech teuer. Für den Preis kann man zweimal mit dem Bus nach LEV fahren.
kopfnuss
Wird im Sonderzug eigentlich kontroliert?
Sonst kann man sich ja einfach da rein setzen und nach Lev fahren!
Henrik
Zitat:
Original von kopfnuss
Wird im Sonderzug eigentlich kontroliert?

Nein, bestimmt nicht, deswegen brauch man auch keine Fahrkarte... (vorsicht ironie)

Zitat:
Original von kopfnuss
Sonst kann man sich ja einfach da rein setzen und nach Lev fahren!

Kann man machen, musstu aber nachbezahlen...
B!Trautmann
also ich bin fördermitglied yeah...also weil ich ja anscheind beforzugt werde,
werde ich jetzt immer schon früh genug karten für gästeblock vorbestellen und dann immer so 5 bis 10 stück und wer dann welche haben will soll bescheid sagen und rechtzeitich überweisen...
Nils
Moin!

Ich hätte ne Karte für den Gästeblock zum Normalpreis von 12,50 € (die üblichen 4 € Porto sind mit drin...) abzugeben!

Übergabe am besten vor'm Stadion gegen Bochum.

Edit: So, die is leider schon weg...
BP-Maddin
Also von unserem Fanklub wollten 10 Leute mitfahren und wir haben nur 4 Karten bekommen, weil es nur 2 Werder-Mitglieder bei uns gibt. Finde das auch blöd von Werder. Gegen Schlake sieht es auch schlecht aus, da es viele Vorbestelungen gibt.
baliman
ich suche noch 2 karten für den Gästeblock

hbrevolt@web.de
ISB-Paddy
Ich suche auch ebenfalls noch 2 Karten für den Gästeblock in Lev!
Scholle
suche auch noch 2 karten...