WeyherBecksBoy
| Zitat: |
Original von winko
Da der Sonderzug von Dieter Zeiffer organisiert wird kriegt er auch die Karten allerdings wird er ja nicht alle los bzw. bei den ganzen Erfolgasseln diesmal wohl.
fragt bei Dieter ob iohr noch ne Karte ohne Zug beklommen könnt.
Immer da für Werder in guten wie in Sclechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet! |
wo kann ich denn Dieter Zeiffer erreichen???
gruß WBB
*Gerrit*
und ich suche auch noch 2 Karten!
kackstelze
wir haben eine abzugeben! sitzplatz! 30euro bei bedarf melden
kopfnuss
Original von WeyherBecksBoy
Original von winko
Da der Sonderzug von Dieter Zeiffer organisiert wird kriegt er auch die Karten allerdings wird er ja nicht alle los bzw. bei den ganzen Erfolgasseln diesmal wohl.
fragt bei Dieter ob iohr noch ne Karte ohne Zug beklommen könnt.
Immer da für Werder in guten wie in Sclechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet! |
wo kann ich denn Dieter Zeiffer erreichen???
gruß WBB |
HIER!
Tel. 0172 4269219
larsi
DIE KARTEN SIND WEG!
Moin,
ich habe noch drei Karten zum Normalpreis, 8,50, abzugeben.
Anfragen bitte unter
moorat@web.de.
Larsi
DIE KARTEN SIND WEG!
Janfred
Original von larsi
Moin,
ich habe noch drei Karten zum Normalpreis, 8,50, abzugeben.
Anfragen bitte unter moorat@web.de.
Larsi |
Du hast post
Thor
Suche dringend noch min 2 Karten für das Spiel, zu einem vernünftigen Preis
Rofrates_
Am Samstag gabs bei Werder plötzlich wieder Sitzplätze für 21 EUR.
WerderForever
Das Thema hatten wir ja schon oft aber falls jemand noch ne Karte für Gästeblock über hat vielleicht ganz kurzfristig der sollte sich mal bitte melden!!!
Da Werder ja oben steht fahren ja so manche Leute nach Lev die man zuvor nie gesehen hat...
0171-4051322
WerderForever
Das Thema hatten wir ja schon oft aber falls jemand noch ne Karte für Gästeblock über hat vielleicht ganz kurzfristig der sollte sich mal bitte melden!!!
Da Werder ja oben steht fahren ja so manche Leute nach Lev die man zuvor nie gesehen hat...
0171-4051322
Toby16
suche noch 2stehplatzkarten!wo krieg ich noch welche?? :svwapplaus:
Janfred
Original von Toby16
suche noch 2stehplatzkarten!wo krieg ich noch welche?? :svwapplaus: |
falls du die karten für das Heimspiel meinst, dann kann ich dir sagen, das diese noch nicht im Vorverkauf sind.
Ambesten mal bei Werder anrufen (01805/937 337) und fragen wann der vorverkauf startet (müsste in ca 4 wochen los gehen)
Karl_
Hey, jemand aus Rheda-Wiedenbrück. Kennst du Clarholz? Hab da neulich eine riesige Werderfane hängen sehen. Ist das deine?
Toby16
ne war net meine fahne in clarholz meine hängt in rheda!!
aber in clarholz is ja auch nen fanclub von werder (clarholz rockt kurz hinter RHEDA!)
naja dann werd ich ma bei werder anrufen und mir karten sichern
Lionqueen
Hello ihrs ick habe ein riesiges problem ick wollt am weekend ins stadion gegen doofmund aber leider leider gottes habe ick es verpasst mir karten zu holen hat einer von euch nicht noch zufällig zwei über bitte bitte bitte
:svwapplaus: :schal:
Karl-Jäger
Original von Lionqueen
Hello ihrs ick habe ein riesiges problem ick wollt am weekend ins stadion gegen doofmund aber leider leider gottes habe ick es verpasst mir karten zu holen hat einer von euch nicht noch zufällig zwei über bitte bitte bitte
:svwapplaus: :schal: |
schau dir mal die Überschrieft an.
Lionqueen
Original von Karl-Jäger
Original von Lionqueen
:svwapplaus: :schal: |
schau dir mal die Überschrieft an. |
ja das habe ick aber ick dacht das ick hier ma nachfragen kann und fragen kostet bekanntlich nichts
hendrik
Original von Lionqueen
ja das habe ick aber ick dacht das ick hier ma nachfragen kann und fragen kostet bekanntlich nichts
|
Ich frage mich gerade wofür es den Dortmund-Karten-Thread gibt...
Vogel
Roßkamp
und wieso verschiebst du es dann nicht?
das müsstest du als admin doch grad wohl noch hinkreigen, doer
hendrik
Original von Roßkamp
und wieso verschiebst du es dann nicht?
das müsstest du als admin doch grad wohl noch hinkreigen, doer
|
Da vergeht mir die Lust zu helfen.