chrisdOof
Sehr gutes Video vom Manager des 1. FC Köln im Vorfeld des Derbys gegen Gladbach.
Wirklich interessant zu sehen wie er sich mit der Materie befasst hat und selber Urteile fällt und bewertet. Nicht schlecht. Schön das es solche Leute noch im Deutschen Fußball gibt.
Themen wie Hoffenheim und Moderner Fußball werden auch angeschnitten:
Es lohnt sich:
http://www.tifo-video.com/video/15/micha...ln---ber-ultras
~B52~
Alle Achtung Herr Meier!
Schocky
Echt gutes Video.
Kann man gut anschauen !
evil uncle
Er macht genau das, was man eigentlich von jedem Funktionär erwarten sollte - er schaut sich die Sachen selbst an und bildet sich seine eigene Meinung.
Jan.Del
sehr schöne Meinungsbildung, und gut zu sehen, dass er neutral an die Sache heranging.
Sehr schön, dass er sich überzeugen lässt und sich das genau anhört ! Ein klasse Schritt, den man sich auch von anderen Funktionären wünscht...
Bene_NRW
Interessant auf jeden Fall, neutral geht Meier aber sicherlich nicht an die Materie heran. So hoch wie meine Vorschreiber würde ich das ganze sicherlich nicht loben.
Etwas heuchlerisch allerdings die Öffentlichkeitswirksame "Präsentation" des ganzen.
Freshmeat
| Zitat: |
Original von chrisdOof
Schön das es solche Leute noch im Deutschen Fußball gibt.
|
!
MK Werder
Dumm dann nur von Kölner Seite sich dann son Ding vor dem Spiel zu leisten oder nich ?
Freshmeat
Was hat Köln sich denn geleistet?
MK Werder
| Zitat: |
Original von Freshmeat
Was hat Köln sich denn geleistet? |
x-beliebiger
Artikel aus dem WWW
Freshmeat
Naja soweit ich das verstanden habe wurde Köln von Gladbach angegriffen.
Ob man jetzt jedem Artikel glauben schenken darf weiß ich nun nicht.
Aber ich denke das dies der falsche Ort ist über die Vorkommnisse und
irgendwelche Artikel zu diskutieren.
Dennoch, alle Achtung Herr Meier !
Rudi
finds auch nicht überragend, wenn er auch wenigstens zugibt, dass man sich argumentativ auseinandersetzen muss und das bisher nicht geschehen ist.
Henne!
Wenigstens zeigt er gewissermaßen Interesse und irgendwie Kooperationsbereitschaft. Sollten sich so einige andere Manager mal eine Scheibe von abschneiden!