kopfnuss
Abend!
Ich wollte mal ein paar Vorschläge machen was das Forum verbessern würde!
1.) Mehr Mods.
2.) Ein Forum wo Spielberichte drin stehen.
3.) Beiträge sollen gezählt werden und von wegen Spam könnte das doch so sein das im Offtopic Bereich keine Beiträge gezählt werden.
4.) Alle Wörter die ein Mitglied geschrieben hat sollen gezählt werden und im Profil stehen (also wie groß sein Wortschatz ist). Hab ich schon in vielen Foren gesehen und finde das echt geil.
5.) Zu jedem Unterforen eine FAQ, das nicht immer für wiederkehrende Fragen ein neuer Thread aufgemacht wird.
6.) Admins sollten unten in der Liste der Online User Rot angestrichen sein damit man sie sofort erkennt, bei den Mods kann das so bleiben wie es jetzt ist (Fettschrift)!
@ Admins Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen und schreibt mal bitte was realistisch wäre und was nicht.
@ All Ihr könnt ja die Liste ergänzen wenn ihr noch Vorschläge habt.
kopfnuss
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Abend!
Ich wollte mal ein paar Vorschläge machen was das Forum verbessern würde!
1.) Mehr Mods.
3.) Beiträge sollen gezählt werden und von wegen Spam könnte das doch so sein das im Offtopic Bereich keine Beiträge gezählt werden.
4.) Alle Wörter die ein Mitglied geschrieben hat sollen gezählt werden und im Profil stehen (also wie groß sein Wortschatz ist). Hab ich schon in vielen Foren gesehen und finde das echt geil.
5.) Zu jedem Unterforen eine FAQ, das nicht immer für wiederkehrende Fragen ein neuer Thread aufgemacht wird.
6.) Admins sollten unten in der Liste der Online User Rot angestrichen sein damit man sie sofort erkennt, bei den Mods kann das so bleiben wie es jetzt ist (Fettschrift)!
@ Admins Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen und schreibt mal bitte was realistisch wäre und was nicht.
@ All Ihr könnt ja die Liste ergänzen wenn ihr noch Vorschläge habt.
kopfnuss |
1) joa...aber einer mehr reicht
2) auch nicht schlecht, aber wer schreibt die ?
3)was bringt das?
4)siehe drei
5)sind doch kursiv geschrieben
baja
Beitrag- und Wortzähler.. Was soll das bringen? Willste ne neue Sache zum Sammeln haben?
oberhausener
beitragszähler wurden doch meines wissens entfernt, damit nicht einige leute sinnlos posten nur um in der beitragszahl nach oben zu kommen..... is doch egal, wieviele beiträge man hat, solange die zum thema passen und halbwegs sinnvoll sind.
bastian
Original von kopfnuss
1.) Mehr Mods.
6.) Admins sollten unten in der Liste der Online User Rot angestrichen sein damit man sie sofort erkennt, bei den Mods kann das so bleiben wie es jetzt ist (Fettschrift)! |
1) jo, kann ich aber nich ändern
2) naja könnt man machen aber bringt es was? die die einen bericht machen wie zB schiffi die posten die hier auch rein bzw. nen link zum bericht. es gibbt zu wenige die einen bericht schreiben der mehr als drei zeilen geht. und das IE abzuschreiben bringt es auch nich.
3) klar und ich schreib hier das ganze forum (-script) um. hab ja eh nix zu tun.
4) siehe drei. wir bauen hier das ein was sinnvoll ist und was wir brauchen. wir sind hier nicht in einem kindergarten- oder funforum, die jeden neuen hack und jedes addon einbauen.
5) welche fragen?
6) admins sind kursiv, reicht das nich? ausserdem wen interessiert es ob ein admin im board is oder nich?
| @ Admins Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen und schreibt mal bitte was realistisch wäre und was nicht. |
getan.
| @ All Ihr könnt ja die Liste ergänzen wenn ihr noch Vorschläge habt. |
bitte nur sinnvolles, danke.
Karl_
Hi!
Ich hätte da mal was anzumerken: Ist euch schon mal aufgefallen, dass von den 15 Smilies, die einem beim antworten präsentiert werden, 13(!) eine negative Stimmung ausdrücken? Muss das so sein? Haben wir so oft schlechte Laune? Haben wir keinen Spaß mehr hier im Forum?
Ich schlage vor, sich bei den Smilies am RWE-Forum zu orientieren, wo immerhin 7 von 15 Smilies positive Gefühle ausdrücken.