Probleme nach dem Profil-Editieren

BECKsgool
Moin,

ich bin BECKSgol, aber mir wird der Zugriff zu allem verweigert, seitdem ich im Profil meine E-mail-Adresse geändert habe...
Wäre euch dankbar, wenn ihr den anderen NAmen wieder freischalten könntet und diesen dann löschen würdet...

MfG,
BECKSgol
Buschmann
normalerweise bekommst du ne mail auf deine neu eingetragene mail addy! da ist dann ein link drin wo du deinen namen selber freischalten kannst!
BECKsgool
Zitat:
Original von Buschmann
normalerweise bekommst du ne mail auf deine neu eingetragene mail addy! da ist dann ein link drin wo du deinen namen selber freischalten kannst!

Dann hab ich die E-mail wohl versehentlich gelöscht oder sie ist nicht durch meinen Spam-Filter gegangen...
bastian
freigeschaltet...
BECKSgol
danke
winko
Bei mir geht unter dem namen diese Schrift nicht, wieos isn das so?Hä?
hendrik
Zitat:
Original von winko
Bei mir geht unter dem namen diese Schrift nicht, wieos isn das so?Hä?

Meinst du das hier?:

beckspatriot
ADMiNiSTRATOR \n/

Sach was du als Benutzertitel haben willst und ich/Basti machen dir das!(Gilt für alle anderen auch)
winko
jo genau das

19EASTSIDE97
bastian
Zitat:
Original von winko
jo genau das

19EASTSIDE97

wie sie sehen, wurde der auftrag erfolgreich ausgeführt
lubrique-cherche
EDIT
bastian
Zitat:
Original von >XmarvinX<
Also meine e-mail adresse ist Anti_hannoi@web.de und die habe ich auch eingetragen,aber in meinen profil wird Anti_hanno@web.de angezeigt?!

Deine E-Mail-Adresse wird im öffentlichen Profil gar nicht angezeigt, weil du das deaktiviert hast. Vielleicht meintest du deinen MSN Nick. Ich sehe beides aber richtig mit oi am Ende.
lubrique-cherche
EDIT
Gremlin
Wenn ich mein profil Editieren will, bzw meine Signatur, stürzt jedesmal mein pc ab. Womit kann das zusammen hängen?
bastian
Welcher Browser?
Okay, Edith hat mir verraten, dass es der gute alte Bugexploiter von M$ ist.
Probier es mal mit einem anderen Browser. Alternativ lösche ich deine Sig und dann gucken wir mal weiter.