Thema Hoffenheim

SVW-Gigant
Zitat:
Original von winko
Zitat:
Original von SVW-Pfalz
Na zum Glück haben wir Dieter, den "Hopp-Cop"....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...nheim-boss.html

So viel zum Thema Fanbeauftragter.

Zum Kotzen. Der Mann ist nur noch dazu da, unserer Fanszene eins auszuwischen bzw. auf die Gelegenheit zu warten, uns loszuwerden, um mit dem orangen Rest Friede Freude Eierkuchen zu feiern...

PS: War so klar, dass Hopp im Weserstadion war Hoffentlich kriegen die mal in Pokal Dresden oder Magdeburg zugelost
Bremer-Jung
.... erschreckend zu sehen wie weit es bereits in bremen vorran geschriten ist , fast das ganze stadion jubelt nach spielende der mannschaft von hoffenheim zu
Franzmann
um eine wirklich gute Leistung zu würdigen. Sowas nennt man dann Respekt. Da finde ich es ok 60sekunden mal auszublenden was hinter diesem Team steht.
Daniel92
genau der meinung bin ich auch!!!
Maximus
Zitat:
Original von Knackebrot
Wie wäre es, wenn ihr "Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er" anstimmen würdet.
nene

wurde nicht gemacht und würde auch nicht gemacht werden. Die Gruppe die den Vorsänger stellt hat den kodex unterschrieben. Die würden sich nur selber damit ein Eigentor schießen, also kann man sowas leider nicht erwarten. Das was gesungen wurde von den "anderen" Gruppen nicht übernommen.
Gunna
Würde mich mal interessieren wie laut der Beifall für diese gute Leistung des Gegners geworden wäre, wenn Werder verloren hätte.
1.8.9.9
Beifall für ein gutes Spiel? Dann geht demnächst auch zu Hoffenheimspielen. Werder ist Werder und ich gehe in erster Linie hin um Werder siegen zu sehen, klatsche auch kein Beifall bei nem 4:4 gegen H?V.
Und ne tolle Leistung ist alles andere als ein 5:4 ...wenn man schon auf die schönheit und klasse des spiels gucken will dann bitte auch das WERDER mit einem Mann weniger ein Tor geschossen hat und nur durch einen FE kamen die Hoffenheimer ran. Zudem ein Freistoßtor welches schön geschossen war aber jeder Bundesliga"STAR" kann. Wiese schaute gegen die Sonne. Also für mich außer der vielen Tore keine glanzleistung der "Freunde" wenn man so offensiv steht wie Bremen. Zudem 3 Punkte gingen zu uns, Schönere Tore von uns.

Zitat:
Original von Gunna
Würde mich mal interessieren wie laut der Beifall für diese gute Leistung des Gegners geworden wäre, wenn Werder verloren hätte.

Drama für die Fans des SVW

...bin mal gespannt wieviel geklatscht wird wenn wir gegen die Italiener so offen spielen werden Mittwoch wie gestern.
JustusJonas
Zitat:
Original von Maximus
Zitat:
Original von Knackebrot
Wie wäre es, wenn ihr "Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er" anstimmen würdet.
nene

wurde nicht gemacht und würde auch nicht gemacht werden. Die Gruppe die den Vorsänger stellt hat den kodex unterschrieben. Die würden sich nur selber damit ein Eigentor schießen, also kann man sowas leider nicht erwarten. Das was gesungen wurde von den "anderen" Gruppen nicht übernommen.

Du redest Unsinn!
butjer
Zitat:
Original von Franzmann
um eine wirklich gute Leistung zu würdigen. Sowas nennt man dann Respekt. Da finde ich es ok 60sekunden mal auszublenden was hinter diesem Team steht.

Es haben schon mehrere Mannschaften hier ne gute Leistung abgeliefert. Selbst die unwürdigen aus Süd-Dänemark! Soll dann auch appluadiert werden??
Die Hoffenheim-Spieler haben sich den Arsch abgefreut nachdem Mertesacker die Rote Karte bekommen hat, mal drauf geachtet?
Der Elfmeter war keiner, haben se aber gerne angenommen.
Ist das ne gute Leistung?

Die applaudiert haben, hatten doch alle nur Schiß vor dem Hopp-Cop!
Ihr seit doch alle Fremd-Gesteuert! Hauptsache das nachlabern was in den Medien steht.
Hätte Hoffenheim hier vor ner Woche gespielt, hätte niemand applaudiert!
theile88
Zitat:
Original von butjer

Ihr seit doch alle Fremd-Gesteuert! Hauptsache das nachlabern was in den Medien steht.

du redest hier von fremdgesteuert, und nennst für unseren "netten" fanbeauftragten :
hopp-cop????
ich finde fremdgesteuert ist wenn man irgendwelche bezeichnngen aus irgendwelchen "angeblichen" zeitungen aufgreift und sie dann verwendet...
das wäre genau das gleiche als wenn du jetzt almeida = heimspiel hugo, pizarro= pizza usw. nennst... denn das sind auch die bezeichnungen die diese "zeitung" ihnen gegeben hat...
wobei ich dir zustimme das ich nicht einer gästemannschaft applaudiern würde!
winko
Zitat:
Original von theile88
Zitat:
Original von butjer

du redest hier von fremdgesteuert, und nennst für unseren "netten" fanbeauftragten :
hopp-cop????
ich finde fremdgesteuert ist wenn man irgendwelche bezeichnngen aus irgendwelchen "angeblichen" zeitungen aufgreift und sie dann verwendet...
das wäre genau das gleiche als wenn du jetzt almeida = heimspiel hugo, pizarro= pizza usw. nennst... denn das sind auch die bezeichnungen die diese "zeitung" ihnen gegeben hat...
wobei ich dir zustimme das ich nicht einer gästemannschaft applaudiern würde!

Altens was willsu uns sagen?
Werder_Fan_aus_DH
Wo war das eine gute Leistung von Hoppenheim? Wenn man jetzt nur das sportliche sieht, dann kann ich sagen Schwalben ohne Ende auf Hoppenheimer Seite, dann ein unberechtigter Elfmeter und eine unberechtigte Rote Karte.
Man klatscht nicht für einen Gastverein egal welcher Verein das ist.
Feliks
Zitat:
Original von Werder_Fan_aus_DH
Wo war das eine gute Leistung von Hoppenheim? Wenn man jetzt nur das sportliche sieht, dann kann ich sagen Schwalben ohne Ende auf Hoppenheimer Seite, dann ein unberechtigter Elfmeter und eine unberechtigte Rote Karte.

Mertesacker hätte in der ersten Halbzeit schon rot sehen müssen und hat wie ich finde in der 2. dann zurecht rot gesehen, denn ob pasanen da noch rangekommen wäre bezweifle ich stark! Keine Ahnung ob der Elfmeter einer war aber eine Schwalbe habe ich da jedenfalls nicht gesehen! Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber ich fand es war ein richtig geiles Spiel das wir am Ende mit viel Kampf glücklich gewonnen haben!
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von Feliks
Zitat:
Original von Werder_Fan_aus_DH

Mertesacker hätte in der ersten Halbzeit schon rot sehen müssen und hat wie ich finde in der 2. dann zurecht rot gesehen, denn ob pasanen da noch rangekommen wäre bezweifle ich stark! Keine Ahnung ob der Elfmeter einer war aber eine Schwalbe habe ich da jedenfalls nicht gesehen! Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber ich fand es war ein richtig geiles Spiel das wir am Ende mit viel Kampf glücklich gewonnen haben!

Ich bitte dich der Pasanen wäre da locker noch rangekommen. Und ne Schwalbe war das alle mal, muss dazu sagen ich saß diesmal um genau zu sein auf der Süd und hatte dadurch beste Sicht. Und mit Schwalben meinte ich mehrere Aktionen und nicht nur diese eine. Vielleicht schaue ich auch zu viel aus der Werder Sicht kann angehn.
SVW-Stephan
Wer die Szenen noch mal im Fernsehen gesehen hat, muss wohl zugeben, dass der Schiri Werder mitnichten benachteiligt hat. Der Elfer geht klar, Pasanen hätte bei Mertes roten Karte den Gegenspieler im Leben nicht mehr erreicht, und die Szene in der ersten Halbzeit war eine glasklare Notbremse.
Was den Beifall für die Hoffenheim-Elf angeht, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube schon, dass man zwischen dem "Gesamkunstwerk Hoffenheim" (welches ich mindestens genau so bekackt finde, wie die allermeisten anderen hier) und der bärenstarken Elf die Werder gestern einen beeindruckenden Kampf geliefert hat, unterscheiden kann. Dass diejenigen, die den Hoffenheimern Beifall gezollt haben, diese Großzügigkeit im Falle einer Niederlage nicht aufgebracht hätten, ist auch klar.
Zascha
Also egal was hier behauptet wird! Werder hätte dieses Spiel auch verlieren können! Das sie es nicht getan haben, spricht für sie und gegen Hoffenheim!
Was Hoffenheim gestern offensiv gezeigt hat, gebührt dem nötigen Respekt! Ich habe in den letzten Jahren kaum bis gar keine Mannschaft im Weserstadion so auftreten sehen! Begünstigt natürlich auch dadurch das Werder sich hat mitreißen lassen hat und ohne Defensive agiert hat, wie im Übrigen auch Hoffenheim!

Diese Hoffenheimer, so abstoßend sie auch zustande gekommen sind und wie sehr hier alle einschließlich meine Wenigkeit das verurteilen, sind eine riesen Bereicherung für die Bundesliga! Wenn Hofenheim nicht unter die ersten 5 kommt, dann machen sie was falsch! Allerdings bin ich auch der meinung, dass dieses Team, wenn die Offensive mal nicht funktioniert oder sich jemand verletzt, ernste Probleme bekommt!
Mit hoffenhim müssen wir uns abfinden, die werden sportlich sich nicht wieder nach unten orientieren, aber solange sie gegen Werder verlieren ist alles ok!

Und das so eine Mannschaft rund 300 Fans in Bremen dabei hat, die bei den Toren zum 3:4 und 4:4 nicht mal alle aufstehen und nur ein ganz paar da wirklich Stimmung machen, ist erbärmlich!

Und da sollte sich ein Herr Hopp mal Gedanken machen, wie toll es war so einen kometenhaften Aufsteig zu landen!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, mein Beileid zu allem anderen!
Franzmann
Zitat:

"DON´T HATE THE PLAYER - HATE THE GAME! ...Gegen den modernen Fussball"
Markus!
Der ’’Fall Hopp’’

Im Hinblick auf unser anstehendes Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim macht es Sinn, die
Geschehnisse um die Person Hopp in den ersten Spielen der laufenden Saison- und vor allem den
Umgang damit- auch an dieser Stelle zu thematisieren.
Mit Dietmar Hopp persönlich hätte vermutlich so gut wie niemand ein Problem, das schwerer wiegt, als das
mit einem vergleichbaren Firmenboss, er steht aber aktuell wie kein anderer sinnbildlich für die
Entwicklung, die der Fußball in Deutschland seit Jahren nimmt.
Auch das vielbeschrieene „soziale Engagement“ der Person Hopp nimmt ihm sicherlich niemand übel,
definitiv aber die Tatsache, dass er einen Dorfclub künstlich mit seinen nie endenden Millionen nach oben
drückt. Nun sind sie in der Bundesliga angekommen, und spätestens nun muss also auch eine
Auseinandersetzung damit stattfinden.
Selbst Fanszenen, die nicht als besonders kritisch gelten, oder in der jüngeren Vergangenheit größere,
sogenannte „negative“, Schlagzeilen gemacht hätten, wie Gladbach oder Borussia Dortmund haben sich
bei ihren Auswärtsspielen bei Hoffenheim deutlich geäußert, der Unmut kommt also von einer relativ
breiten Masse
Die Person Hopp ist derartige Unsympathie ihm gegenüber offenbar nicht gewohnt, wird er ja auch
gewöhnlich außerhalb des Fussballs nicht mit dem „gemeinen Pöbel“ konfrontiert, und reagiert nun so
kindisch auf diese Situation, dass man fast drüber lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.
Nun werden Anwälte beauftragt, Internetforen nach Beleidigungen zu durchforsten, Anzeigen wegen
Aufrufs zur Gewalt werden gestellt, per se wird jedem Besucher „seiner“ Fußballspiele ein Stadionverbot
angedroht, wenn nur gewagt wird, den Herrscher zu verunglimpfen, und nicht zuletzt werden die mächtigen
Freunde aus Vereinen und Verbänden herbeigeordert- anstatt einfach einzusehen, dass man sich im
Leben zwar vieles kaufen kann, aber sicherlich nicht die Sympathie von allen Menschen der Erde, schon
gar nicht die der bundesweiten aktiven und kritischen Fanszene, wenn man sich mit seinen Milliarden in
deren Lebensinhalt einmischt, und somit die negative Entwicklung des Fussballs im letzten Jahrzehnt noch
beschleunigt.
Noch viel peinlicher, als dass Herr Hopp also mit aller Macht erreichen will, dass man ihm vom allen Seiten
zujubelt, ist die Tatsache, dass – neben den windelweichen, schleimigen Entschuldigungsbriefen der
„betroffenen“ Vereine – auch Personen wie Beckenbauer oder eben auch DFB-Präsident Zwanziger sich in
die Debatte einschalten, selbstverständlich ganz uneigennützig und sicherlich ohne, dass das etwas mit
Spenden für Stiftungen oder Jobs für Verwandte zu tun hat...
Die Ankündigung, man werde Anfeindungen aus den Kurven gegen Hopp nun sportgerichtlich verfolgen,
schlägt dem Fass den Boden aus, und soll offensichtlich ein weiterer Schritt dazu sein, die Fans in das für
sie vorgesehene Korsett der fernsehtauglichen, lustigen Stimmungsmacher zu pressen - denn ganz ohne
will man ja auch nicht, weil’s dann den Logenbesitzern zu öde wird.
Dies kann und darf man sich nicht gefallen lassen, möchte man nicht enden, wie die englische Fankultur
der oberen Ligen mit Sitzplatzpflicht, Eintrittspreisen ab 50 EUR und wöchentlich neuen Oligarchen und
Scheichkombinaten, die mal wieder einen Verein verschachern oder einkaufen!

Lasst euch nicht von Drohungen seitens Hopp und DFB einschüchtern, sondern zeigt was ihr denkt – es ist UNSER Fussball!

Kein Welpenschutz für Multimilliardäre! Dietmar Hopp – Hurensohn!
Joinsen
Hast du den Schwachsinn selbst geschrieben? Sonst sag mal, wo du das her hast.
Markus!
Natürlich nicht selbstgeschrieben!
Soll angeblich von Frankfurt sein und stand bei !!ultras.ws!! drin.