kalle
moin,
habe hier noch die oben genannten dvds liegen
die dvds sind nur sicherheitskopien, die ich leider von ebay habe
bei interesse gebe ich diese ab, dvds sind im sehr guten zustand, auch mit cover
tausche auch gerne gegen andere dvds
schreibt mir einfach mal eine pn mit euren vorstellungen
gruß kalle
breke
<spießer>Wenn du diese DVD's von Ebay hast werden es kaum Sicherheits Kopien sein.
Da nützt auch kein Geschwafel, es sind nichts anderes als "Raubkopien".
"Sicherheitskopien" Wären es wenn das Original in deinem Besitz wäre und du diese Kopien angefertigt hättest um bei einer Beschädigung der DVD nicht ganz ohne Film da stehen würdest.
Und selbst dann dürftest du nicht die Kopie ohne weiteres verkaufen.</spießer>
kalle
@breke, schön das du dein mächtiges wissen hier nun kundgetan hast
bist doch selbst nur son spießer
gruß kalle
Amon
| Zitat: |
Original von breke
<spießer>Wenn du diese DVD's von Ebay hast werden es kaum Sicherheits Kopien sein.
Da nützt auch kein Geschwafel, es sind nichts anderes als "Raubkopien".
"Sicherheitskopien" Wären es wenn das Original in deinem Besitz wäre und du diese Kopien angefertigt hättest um bei einer Beschädigung der DVD nicht ganz ohne Film da stehen würdest.
Und selbst dann dürftest du nicht die Kopie ohne weiteres verkaufen.</spießer> |
recht hat er
kalle
@amon,
woher will er denn wissen was ich bei ebay ersteigert habe??
hellseher was......
ansonsten hat er natürlich recht, nur sein blödes spießer hätte er sich sparen können
gruß kalle
evil uncle
Wenn du es unwissentlich ersteigert hast, tausch sie um bzw. geb sie zurück. Wenn du wusstest, dass es Raubkopien sind - selbst Schuld! Dann vertick deine scheiß Raubkopien hier nicht weiter!
kalle
@breke, evil uncle, jaja, schon klar ihr helden...
aber solche leute wie "dome" können hier am laufenden band kopien
verkaufen ohne das sich einer von euch daran stört, schon verstanden
dann schließt mal bitte diesen thread, bevor das hier ausatet
gruß kalle
breke
um mal das Missverständniss auszuräumen, mir liegt es fern dich als Spießer zu titulieren, ich wollte einfach nur ausdrücken das ich mal meinen Spießer "Modus" anmache und das ich es normalerweise nicht so eng sehe.
Letztendlich ist es dir überlassen was und vorallem wo du deinen Kram vertickst, und da es hier im Forum auch nicht untersagt ist "raubkopien" zu verkaufen möchte dich auch sicherlich niemand dadran hindern.
grusz
kalle
moin,
ok jungs, wollte auch niemandem auf die füße treten
auch möchte ich hier nicht nen haufen kopien verkaufen
also bitte den thread closen, danke
gruß kalle