ostfriesenwerderaner
Hallo,
wusste nicht worein, deshalb hab ich's mal hierher verfrachtet...
Das Spiel ist am 7/8/9. November in Bochum.
Auf welchen Tag wird es wohl terminiert?
Dienstags zuvor spielen wir CL, am Donnerstag is UefaCup, also wirds denk ich mal auf den Samstag hinauslaufen...
Tickets für die Westtribüne sowie den berühmten "H2-Steher" gibts bereits auf der VFL-Homepage.
Nur so zur Info.
Roibeaird
Für alle Unwissenden: Falls das Spiel am Samstag stattfindet ist ein Sonderzug seitens der DB geplant.
Über den Termin im Vorraus zu spekulieren ist allerdings etwas unsinnig...
W-A-B
Weiß zufällig wer ob man sich dafür anmelden muss oder kann man im SOnder auch mit WE ticket fahren?
ostfriesenwerderaner
| Zitat: |
Original von W-A-B
Weiß zufällig wer ob man sich dafür anmelden muss oder kann man im SOnder auch mit WE ticket fahren? |
Gehe mal stark von einer Anmeldung aus (+ extra Ticket für den Sonderzug).
S04-FCB is auch an dem WE, das wird wohl auf den Sonntag gelegt.
Unser Auswärtsspiel in Bochum wird wohl Samstag (8.11) sein.
SVW-Gigant
Wenn wir Di. spielen, könnten wir auch mal Fr. kriegen, weils ja auch von der Distanz her machbar wär. Das mit dem SZ sollte man mit Vorsicht genießen. Anders als bei anderen Vereinen ist der mit extra-Ticket, dann fährt eh wieder kaum einer mit...
ostfriesenwerderaner
Es wird wohl tatsächlich auf den Samstag hinauslaufen...
Bochum spielt 3 Wochen zuvor erst freitags zuhause, zudem ist Di (wir) /Mi CL und Do. Uefa-Cup...
Aus urlaubstechnischen Gründen vlt. nicht schlecht zu wissen...
Schocky
mal eben sry für ot, aber in Bochum gibt es ja 2 (Gäste-)blöcke ?!
wie ist das da denn, ist einer Neutral oder wie ? bitte aufklären..
wie gesagt sry für OT
Feliks
Original von Schocky
mal eben sry für ot, aber in Bochum gibt es ja 2 (Gäste-)blöcke ?!
wie ist das da denn, ist einer Neutral oder wie ? bitte aufklären..
wie gesagt sry für OT |
Jau neben dem Gästeblock sind auch Steher aber das sind dann neutrale! Wenn nicht richtig bitte korrigieren!
ostfriesenwerderaner
Offizieller Gästebereich ist E1, E2 und F. Aber eigentlich ist immer die komplette West in Gästehand, also auch der eigentliche neutrale Steher H2...
edit: War der H2-Steher eigentlich letztes Jahr ( 1. Spieltag ) komplett in Gästehand? Meine ja...
Naismith
Wird Block D auch noch in Bremer Hand sein?
ostfriesenwerderaner
Original von Naismith
Wird Block D auch noch in Bremer Hand sein? |
Ich saß letztes Jahr in Block D (auf der Seite zu E1 hin).... da waren auch viele Bremer drin...was natürlich gut ist, ist die Nähe zum Steher E1...
Je weiter du aber rechts sitzst, also von E1 weg, wird es immer mehr heim..
War letztes Jahr jemand in H2? Wie waren da etwa die Verhältnisse in Sachen Fans?
UHB1899
wie sieht das denn jez aus mit nem sonder zug wann kann man das den genau rausbekommen würd sonst da mitfahren oder fährt einer von euch aus dem raum hamburg zumindest ab hb hamburg
SVW-Gigant
Die meisten werden mit dem Zug fahren. Komm nach Bremen und steig da einfach ein, WETickets haben genug Leute
ostfriesenwerderaner
Weiß einer, ob es einen Eingang für beide Stehblöcke auf der West gibt? Also ein Eingang für E1/H2?
neusser
Aus Erfahrung würde ich mal 'nein' sagen. Gibt, glaube ich, nur einen Eingang für E1 und E2.
W-A-B
Weiß einer ob ich nun mit WE-ticket fahren kann oder mich anmelden muss?
Und wird es überhaupt jetzt ein Sonderzug geben?
edinho
Es gibt nur einen Eingang bzw Treppe für E 1/2
In Sache Sonderzug: Ruft doch einfach den Hopp Cop an...der weiß es bestimmt
Sven
Original von W-A-B
Weiß einer ob ich nun mit WE-ticket fahren kann oder mich anmelden muss?
Und wird es überhaupt jetzt ein Sonderzug geben? |
NEIN!
man muss unterscheiden zwischen SONDERzug oder ENTLASTUNGSzug!
der letzte Sonderzug den ich kenne war nach Dortmund und hat 40€ inkl. Karte gekostet und man musste sich anmelden.
Weiß aber garnicht was diese Diskussion soll, das eine perfekte WET-Tour, dafür braucht man keinen SZ
W-A-B
ja im einen Werder Magazin wo das drin steht steht mann muss beim Dachverband anrufen aba da erreich ich kein menschen aba dann versuch ichs noch ma beim Hopp Cop.