Werder will längere Halbzeitpause

wallo
TIMOSTAR
Fußball?...Bei der alten Schule bleiben..
Marvin_94
Gibts im Eishockey auch schon, da wurden die Drittelpausen von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht...

bchicken
Ich meine, dass Werder das schonmal vorgeschlagen hat. Sooo viel Kohle bringt das glaube ich garnicht
kallebo
Zitat:
Original von bchicken
Ich meine, dass Werder das schonmal vorgeschlagen hat. Sooo viel Kohle bringt das glaube ich garnicht

und danach gabs beim pokalspiel gegen lübeck kein bier mehr. soviel zu dem thema!
Joinsen
Ehrlich gesagt fällt mir gerade kein vernünftiges Argument dagegen ein. Solange die Spieler dann nicht auskühlen oder so.
Marvin_94
Mir schon:
Längere Halbzeitpausen dienen meiner Meinung nach nur dazu,
mehr Zeit für Werbung zu haben.
xytobiyx
Habs heute gelesen, es geht um die in neuen Stadien so lang gewordenen Spielertunnel, die wären angeblich inzwischen sooo lang, daß kaum noch Zeit da wäre um ne vernünftige Ansprache in der Pause zu halten.
Ganz nebenbei wurde auch erwähnt das es dann auch einfacher wäre die VIP´s zu bedienen
Stefan!
Zitat:
Original von xytobiyx
Habs heute gelesen, es geht um die in neuen Stadien so lang gewordenen Spielertunnel, die wären angeblich inzwischen sooo lang, daß kaum noch Zeit da wäre um ne vernünftige Ansprache in der Pause zu halten.

Sowas lächerliches...Spielertunnel zulang...
Ist ein sehr lächerlicher Grund, wie ich finde. Aber nunja, was anderes ist man ja nicht gewöhnt.
werdi
Zitat:
Original von Stefan!
Zitat:
Original von xytobiyx

Alter, sowas lächerliches, unfassbar...Spielertunnel zulang...
Dann sollen sie halt in die Kabine rennen, haben den Arsch voll Geld und dann so eine Scheiße.

WORD !
winko
Alle Jahre wieder............
Majo!
Besser längere Halbzeitpause und dann mehr Werbung an der Leinwand
als das unsere Kurve nochmehr mit Werbung volltapeziert wird!

finde kein Argument was gegen eine längere Pause spricht!
Clemens
oh man, als ob irgendwas an werbung abgehängt werden würde, wenn die hz länger dauert
winko
Zitat:
Original von FantasticBremen
Besser längere Halbzeitpause und dann mehr Werbung an der Leinwand
als das unsere Kurve nochmehr mit Werbung volltapeziert wird!

finde kein Argument was gegen eine längere Pause spricht!

Du nennst sie im ersten Satz oder ändert sich was?
kalle2006
Zitat:
Original von Stefan!
Zitat:
Original von xytobiyx

Alter, sowas lächerliches, unfassbar...Spielertunnel zulang...
Dann sollen sie halt in die Kabine rennen, haben den Arsch voll Geld und dann so eine Scheiße.

Das Einkommen ist aber auch immer das Totschlagargument. Hat zwar mit der Thematik nichts zu tun, kommt aber immer gut, nochmal zu erwähnen, dass es den verwöhnten Profis so viel besser geht als uns armseligen Gestalten, die wir in zerrissenen Hosen in der Kurve kauern.

Wenn eine längere Halbzeitpause das Schlimmste ist, was uns der moderne Fussball in den nächsten 25 Jahren noch so bringt, veranstalte ich anlässlich meines 50. Geburtstages eine Riesen-Sause im OKS....mit Koks und Nutten.
PAINKILLER
nur mal so aus neugierde...wie lang ist der spielertunnel un bremen eig? weiss das jemand?
Erik
Nicht exakt, aber es ist der lächerlichste Grund. Im Sommer brauchte ich schlendernd 30-40 Sekunden vom Feld in die Kabine.
tretixe
Zitat:
Werder begründete die Anregung mit den langen Wegen in die Kabinen moderner Stadien.

Dazu zählt das Weserstadion aber nicht. Es wird dann wohl eher um neue "stadien" wie auf Schalke oder in München gehen.
bchicken
Zitat:
Original von tretixe
Zitat:
Werder begründete die Anregung mit den langen Wegen in die Kabinen moderner Stadien.

Dazu zählt das Weserstadion aber nicht. Es wird dann wohl eher um neue "stadien" wie auf Schalke oder in München gehen.

Beim Olli Kahn Abschiedsspiel haben die ja mit der Kamera den Weg von Kahn zur Umkleide verfolgt. Das war schon ein recht langer weg.
UTB-TimORoggy
werbeeinnahmen, darum gehts, nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht kapiert, hat irgendwie die Welt verpennt.

ende gelände.

Achja, wird aber wahrscheinlich genauso wenig durchgehen, wie der dritte ball, der videobeweis, der 28243864 schiri und was die leute sich sonst noch alles einfallen lassen,...